• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

maho

Hauskatze
...heißt das, dass man noch mitmachen kann, wenn noch Nummern frei sind? ---- ich hab erst heute gesehen, dass eigentlich gestern der letzte Tag war - würde es schon sehr schade finden - im Vorjahr wars ja richtig spannend...
 

Delphinchen

Administrator
Nein nicht wirklich, das würde jetzt wo die Nummern schon zugeteilt sind ja alles durcheinander schmeißen oder :gruebel:

Der Threrad wurde anfang Oktober eröffnet, es war eigentlich genug Zeit um sich anzumelden :nixweiss:
 

maho

Hauskatze
Ich hab den Thread noch nicht mal gesehen bzw. hab ich mir heute gedacht, dass ich da mal rein schaue, ob heuer was diesbezüglich gemacht wird - der 16. November ist ja eigentlich noch nicht so spät - dachte ich zumindest....ich war halt in dieser Zeit kaum im Forum - weil ich eben wieder mal einen "Arbeitsschub" hatte bzw. im Oktober noch nicht an Weihnachten denke - hab ja jetzt auch schon wieder seit Allerheiligen bis gestern durchgearbeitet und der PC konnte in der Zeit "auskühlen"... soviel dazu... der Oktober und NOvember sind halt bei uns starke Arbeitsmonate und in der Arbeit gibts kein Internet, das uns zur Verfügung steht.... klar - selber schuld oder dumm gelaufen - kann man sehen wie man möchte.... schade:cry:

Liebe HakunaMatata :shakehands:- naja, wenigstens bin ich nicht alleine "hinten" dran....
 

Carlos2808

Hauskatze
Das einzige was man machen könnte ist, wenn sich noch vl so 4 Personen finden die mitmachen möchten, könnten die ja nochmal schnell untereinander wichteln, sich nummern zuteilen und dann "ziehen".
Das würd vl noch gehen, aber die Nummern die oben stehen können nur die nehmen die sich bei Nisi gemeldet haben.
Bei 4 Leuten ists dann nicht sooo spannend, aber sonst würd mir nix mehr einfallen :confused:
 

maho

Hauskatze
Das einzige was man machen könnte ist, wenn sich noch vl so 4 Personen finden die mitmachen möchten, könnten die ja nochmal schnell untereinander wichteln, sich nummern zuteilen und dann "ziehen".
Das würd vl noch gehen, aber die Nummern die oben stehen können nur die nehmen die sich bei Nisi gemeldet haben.
Bei 4 Leuten ists dann nicht sooo spannend, aber sonst würd mir nix mehr einfallen :confused:

Danke Carlos:idea:... zu zweit wären wir eventuell schon :D
 

Carlos2808

Hauskatze
ja zu zweit is halt die Spannung weg, von wem mans bekommt, aber man hat noch immer die Überraschung WAS man was bekommt :giggle:
 

maho

Hauskatze
Wenn wir uns beeilen könnten wir ja noch ein Nikolaussackerl "schnüren" --- also dann würde die Warterei nicht so lange dauern und vielleicht hätte da von den ANDEREN (die wichteln) noch JEMAND Lust mitzumachen.... denke, das wäre auch nett, denn zu zweit wichteln ist halt auch eine "halbe Sache":D, denn so richtig interessant wirds doch erst wenn mehr als 10 mitmachen....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja warten wir mal ab wer noch aller den thread jetzt erst findet
:gruebel:
wir werden ja net die einzigen sein oder?

Ich vermute das auch mal - Weihnachten ist zwar nicht mehr so weit entfernt, aber so richtig in Weihnachtsstimmung werden die meisten noch nicht sein....bei mir kommt das langsam im Advent, obwohl ich nicht diejenige bin, die im allerletzten Moment was besorgt.... in unserer Familie wird auch gewichtelt und jeder beschenkt nur denjenigen, den er gezogen hat... allerdings wichteln wir erst kommenden Sonntag....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

KONKRET gefragt:

Würde Interesse an einer "Nikolausüberraschung" bestehen --- bzw. wer von den "Wichtlern" hätte Lust auch hier mitzumachen oder besteht kein Bedarf? Könnte ja so wie beim Wichteln ablaufen - wir "übrig gebliebenen" hätten auch unseren Spass und für euch die schon beim Wichteln dabei sind, ihr würdet halt 2x überrascht...

Über eure Meinungen würde ich mich freuen - egal ob JA oder NEIN....
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ganz ehrlich - ich für meinen Teil finds ein bissl blöd, weil dafür nämlich noch genau 1 Woche Zeit wär und dann müsste das Ganze schon abgeschickt werden. Für Leute, die auch jetzt viel arbeiten und nicht immer die Zeit haben, sich jetzt ein Geschenk auszudenken bzw es dann auch umzusetzen, geht sich das nie aus (wie für mich). Also ich bin sicher nicht beim "Nikolaussackerl" dabei ...
 

maho

Hauskatze
super - bin gespannt wie die anderen darüber denken - aber vielleicht bringen wir so mindestens 10 Leute zusammen, damits spannender wird....

Damit jetzt kein Durcheinander entsteht - werde ich aber einen neuen Thread mit dem Thema: Nikolausüberraschung eröffnen, dann können hier diejenigen weiter schreiben, die wichteln und wir mißbrauchen nicht ihren Thread....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ganz ehrlich - ich für meinen Teil finds ein bissl blöd, weil dafür nämlich noch genau 1 Woche Zeit wär und dann müsste das Ganze schon abgeschickt werden. Für Leute, die auch jetzt viel arbeiten und nicht immer die Zeit haben, sich jetzt ein Geschenk auszudenken bzw es dann auch umzusetzen, geht sich das nie aus (wie für mich). Also ich bin sicher nicht beim "Nikolaussackerl" dabei ...

Weshalb nur 1 Woche? heute ist der 16. .... der Nikolaus kommt ja erst in 20 Tagen.....Anfang Dezember arbeitet die Post ja noch schnell:undwech: --- und wir könnten ja auch "schneller" arbeiten, so dass mit 20. Nov. alles unter Dach und Fach ist und JEDER weiß, wenn er hat --- die Teilnehmerliste dürfte ja nicht so lang werden wie beim Wichtelthread --- ist zwar schade, aber ich wäre schon zufrieden wenn sich 10 Teilnehmer finden, damit auch hier ein bisserl Spannung herrscht .....
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
1 Miaxandra
2 Sylvia + Moriz
3 Batton
4 Nica
5
6 j3chen
7krümmeline
8 stöpsel
9 Ingrid
10 Kitty55
11 Naiko
12 singingiris
13 Alegra
14 Carlos 2808
15 Cat_quenii
16 Yania
17
18
19 nachtschwinge
20Katrin08
21 rebecca0207
22 Kerstin21
23 Stachelbeere
24 Delphinchen
25 Greeneye
26 Enja
27 Jeanny
28
29 Chesterfield
30 Ikarus
31 sandrah87
32
33 Pluto
34
35 chrisili
36cybercat
37 Curlycats
38 Mela
39
40
41Heavensnotenough
42 Chai
43 Susanna
44 Babsi0211
45 Chrissie40
46 esstii
47
48 Dösis
49
50 Co1604
51 Gipsygirl
 

Astrid15

Hauskatze
1 Miaxandra
2 Sylvia + Moriz
3 Batton
4 Nica
5 Astrid15
6 j3chen
7krümmeline
8 stöpsel
9 Ingrid
10 Kitty55
11 Naiko
12 singingiris
13 Alegra
14 Carlos 2808
15 Cat_quenii
16 Yania
17
18
19 nachtschwinge
20Katrin08
21 rebecca0207
22 Kerstin21
23 Stachelbeere
24 Delphinchen
25 Greeneye
26 Enja
27 Jeanny
28
29 Chesterfield
30 Ikarus
31 sandrah87
32
33 Pluto
34
35 chrisili
36cybercat
37 Curlycats
38 Mela
39
40
41Heavensnotenough
42 Chai
43 Susanna
44 Babsi0211
45 Chrissie40
46 esstii
47
48 Dösis
49
50 Co1604
51 Gipsygirl​
 

Nisi

Hauskatze
und immer noch 9 Wichtelkinder zu vergeben!!

@:

sollhaben
cooniewuschel
Candy019
wildcat.speedy
spidergirl23
Mizzi
pfotina
sharazad

...BITTE WICHTELKIND ZIEHEN!

Ich nehm dann (wie immer) das Kind, das übrig bleibt ;)
 
Oben