• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

S

stöpsel

Guest
ja, ich hoffe auch :(es sind ja nur mehr zwei, candy019 und pfotina, die letzte nummer bekommt dann nisi.

@ nisi
.. bis wann soll man denn spätestens die packerln wegschicken? gibts wieder so eine deadline wie letztes jahr?
 

maho

Hauskatze
falls sich die 2 nicht mehr melden ....kein Problem --- ich würde mich als "Einspringer/ Lückenbüßer" schon zur Verfügung stellen - die Umänderung wäre ja nicht tragisch:undwech:


als Nr. 2 könntet ihr auch HakunaMatata fragen --- die war ja auch zu spät dran und hätte gerne mitgemacht....
 

Carlos2808

Hauskatze
ich würd noch eine bestimmte Frist setzen und wenn sich bis dahin die Leute nicht gemeldet haben dann soll maho eine Nummer für Candy019 ziehen und Nisi schickt der Person die Candy019 gezogen hat eine Mail dass diese jetzt Maho als Wichtelkind hat, und bei Nummer 2 halt das gleiche. Wäre die Beste Lösung oder? :)

Weil sonst steht an Ende wer ohne Geschenk da und das wär ja auch doof
 

HakunaMatata

Hauskatze
falls sich die 2 nicht mehr melden ....kein Problem --- ich würde mich als "Einspringer/ Lückenbüßer" schon zur Verfügung stellen - die Umänderung wäre ja nicht tragisch:undwech:


als Nr. 2 könntet ihr auch HakunaMatata fragen --- die war ja auch zu spät dran und hätte gerne mitgemacht....

immer noch *mitmachwill* :whistle:
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Also ich geb den beiden noch bis Sonntag (28.11.) Zeit (vielleicht sind sie ja ein paar Tage weggefahren oder PC kaputt...). Sollten sie sich dann nicht gemeldet haben, dann könnt ihr (Maho und HakunaMatata) GERNE die Wichtelkinder übernehmen - ich muss dann nur den Wichtelmamas der betreffenden Personen sagen, dass sie ihnen kein Geschenk schicken dürfen und sie stattdessen euch beschenken sollen...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@ nisi.. bis wann soll man denn spätestens die packerln wegschicken? gibts wieder so eine deadline wie letztes jahr?

Jup... ich würde vorschlagen die Pakete müssen bis SPÄTESTENS 15.12. auf die Reise gehen! Sie sollten jedenfalls bis 22.12. bei ALLEN Wichtelkindern ankommen! :)
 

Candy019

Hauskatze
Guten Morgen,

sorry ich war jetzt leider schon länger nicht mehr im Forum und habe dementsprechend auch schon ewig nicht mehr in diesen Thread hineingeschaut, habe jetzt heute Morgen die gestrige PN von Nisi gelesen (war übrigens die erste zu diesem Thema) und hier bin ich also - ich nehme also bitte die Nr. 28.

1 Miaxandra
2 Sylvia + Moriz
3 Batton
4 Nica
5 Astrid15
6 j3chen
7krümmeline
8 stöpsel
9 Ingrid
10 Kitty55
11 Naiko
12 singingiris
13 Alegra
14 Carlos 2808
15 Cat_quenii
16 Yania
17 sollhaben
18 spidergirl23
19 nachtschwinge
20Katrin08
21 rebecca0207
22 Kerstin21
23 Stachelbeere
24 Delphinchen
25 Greeneye
26 Enja
27 Jeanny
28 Candy019
29 Chesterfield
30 Ikarus
31 sandrah87
32 sharazad
33 Pluto
34
35 chrisili
36cybercat
37 Curlycats
38 Mela
39 Mizzi
40 wildcat.speedy
41Heavensnotenough
42 Chai
43 Susanna
44 Babsi0211
45 Chrissie40
46 esstii
47 Cooniewuschel
48 Dösis
49
50 Co1604
51 Gipsygirl


LG, Andrea
 

HakunaMatata

Hauskatze
ach mei, ich hab das auch völlig übersehen, dabei hat mir das Wichteln voriges Jahr schon so getaugt.

Aber wer zu spät kommt, mahlt zuletzt oder wie sagt man? gg Na ja, bin eh selber schuld.

Ich wünsch euch bzw. euren Katzen jedenfalls viele liebe Geschenke. :)

Ich werd mir für nächstes Jahr eine Erinnerung setzten schon im Oktober :D
 

Astrid15

Hauskatze
Hab scho jede menge Ideen bin aber noch bis Freitag in Urlaub. Mein Wichtelpaket bereite ich nächste Woche vor *freu* :tanz:
 

Yania

Hauskatze
Hab zwar ne Idee aber noch keine Ahnung, wie ichs anstellen soll.. Werd mich aber am WE mal intensiv darum kümmern :giggle:
 

Babsi0211

Hauskatze
Meins ist auch heute fertig geworden hab nur noch auf eine Sache gewartet nun kann es zur post :round::round::round:
 

Yania

Hauskatze
Aber wärs nicht besser, wenns alle ca gleichzeitig abschicken? Sonst habens 2 schon jetzt und der rest erst weihnachten.. außerdem wissen die beiden dann ja gleich, wer die wichtelmami ist ;) ( = keine Spannung)
 

pluto

Hauskatze
wie macht ihr das mit dem Absender. Kann man den auch weglassen und hoffen das die Post das nur mit der Paketnummer wieder zurücksenden kann?
Den Yani hat Recht, wenn man den Absender sieht, weiss man wer die Wichtelmama ist.

Trotzdem würde ich das Paket auch früher abschicken, den ich glaube die österreichische Post AG stellt zur Weihnachtszeit immer finnische Rentiere ein, die ortsunkundig sind, Sprachprobleme haben und bei der hier herrschenden Hitze nicht arbeiten können.

LG Pluto
 

sandrah87

Hauskatze
Bei Paketen muss man einen Absender drauf schreiben. Also entweder, man schreibt nicht sich selbst drauf, sondern den Partner oder so, oder das Wichtelkind weiß es halt gleich (wobei sicher nicht alle die Wichtelmama anhand des richtigen Namens erraten).
 
Oben