• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

S

stöpsel

Guest
Würds auch eher mit Aktivität bzw "Bekanntheit" im Forum verbinden als mit rein "neu". Sollte halt jemand sein, der öfter mal online ist, sich an verschiedenen Themen beteiligt (nicht nur an einem selbsterstellten), seinen Vorstellungsthread pflegt, ...
Ich würd mir halt total schwer tun jemandem was zu schenken, den ich null kenne bzw einschätzen kann. Ich denk da immer lange nach - bevor ich wem einfach nur irgendwas schenke, möcht ich lieber garnix schenken..
Genauso umgekehrt - auch wenns blöd klingt. Aber ich freu mich mehr über was kleines, über das man sich gedanken gemacht hat als über was (teures) unpersönliches.

*unterschreib*

Krümmeline

Hauskatze
Spät, aber doch

:wavey: Liebe Batton,

Erst mal ein dickes, fettes SORRY :bag: das ich sooo lange gebraucht habe um hier was zu posten.
Selbverständlich habe ich Dein Wichtelpacket erhalten und es war keinesfalls zu "mickrig" um deshalb nichts darüber zu schreiben. :liebsein:

Zu meiner Entschuldigung habe ich meinen lumpigen Gesundheitszustand (schwere, chronische, behandlungsresistente Schmerzen) vorzubringen.

Leider kann ich auch nicht mit Photos dienen weil meine Räuberkatzenbande es vorgezogen hat ihr Paket in meiner Abwesenheit zu zerfleddern, somit auch auszupacken und den scheinbar schmackhaften Inhalt sofort zu vertilgen.
Darum kann ich leider nicht genau sagen wofür ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken möchte.
Aber ich schätze mal das plüschige, zwitschernde Ding mit den Federn von Dir stammt. :D Dieses Ding ist einfach ein Volltreffer und wird mehrfach täglich nach Leibeskräften bespielt :daumen:
Die Thrives ? (ich glaube jedenfalls das dürfte das in der weißen Verpackung gewesen sein) dürften sehr verlockend geduftet und erst recht geschmeckt haben. :clap:
Was sonst noch im Packet enthalten war vermochte ich beim besten Willen nichtmehr zu erraten weil die übrigen Kleinteile keine Identifizierung mehr zuliesen. Aber es dürfte seeehr gut geschmeckt haben.

Danke nochmal für alles :knuddel:

LG Krümmeline

maho

Hauskatze
Falls es wieder mal ein Wichteln gibt wäre ich gerne dabei (letztens hab ich es ja übersehen und war einen Tag zu spät dran) ---- vielleicht kann mir ja JEMAND von euch eine PN schreiben, denn manchmal bin ich doch länger aus beruflichen Gründen nicht im Forum und wenn ich eine PN kriege dann käme eine Email über die "Alternativadresse" ...

thilia

Hauskatze
Also beim nächsten wichteln bin ich sicherlich auch dabei. Zu Weihnachten gings bei mir leider finanziell überhaupt nicht.... ein paar kannten meine Situation. GsD hat sich das jetzt wieder gebessert :)

Bei Beschränkungen bin ich ja immer ein bisserl vorsichtig. Wie schon gesagt, viele sind halt eher SB aktiv, manche schreiben so gut wie nie in der SB, und wiederum andere stellen fast nur Katzenvermittlungsbeiträge ein und kommen somit auf eine hohe Anzahl von Posts. Ich will auch keinen irgendwie verurteilen, weil er neu ist und sich deswegen nicht einbringen darf. Eher sollten die "Schwarzen Schafe" aussortiert werden, die dann nicht mehr mitmachen dürfen.

Fand aber die Idee für den Wunschthread aber gut, sodass man immer noch Ideen hatte was man schenken kann, auch wenn man sein Wichtelkind nicht kennt :)

Batton

Hauskatze
:wavey: Liebe Batton,

Erst mal ein dickes, fettes SORRY :bag: das ich sooo lange gebraucht habe um hier was zu posten.
Selbverständlich habe ich Dein Wichtelpacket erhalten und es war keinesfalls zu "mickrig" um deshalb nichts darüber zu schreiben. :liebsein:

Hallo Krümmeline,

dann bin ich erleichtert wenn du das Wichtelpaket erhalten hast, denn ich hab mir echt schon die ärgsten Gedanken gemacht. hab mir alles mögliche ausgedacht schon.

Zu meiner Entschuldigung habe ich meinen lumpigen Gesundheitszustand (schwere, chronische, behandlungsresistente Schmerzen) vorzubringen.

Das tut mir echt leid. :eek: Jedoch warst du in dieser Zeit trotzdem im Forum und hättest ruhig nur einen Satz schreiben können. :cry:

Leider kann ich auch nicht mit Photos dienen weil meine Räuberkatzenbande es vorgezogen hat ihr Paket in meiner Abwesenheit zu zerfleddern, somit auch auszupacken und den scheinbar schmackhaften Inhalt sofort zu vertilgen.
Darum kann ich leider nicht genau sagen wofür ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken möchte.
Aber ich schätze mal das plüschige, zwitschernde Ding mit den Federn von Dir stammt. :D Dieses Ding ist einfach ein Volltreffer und wird mehrfach täglich nach Leibeskräften bespielt :daumen:
Die Thrives ? (ich glaube jedenfalls das dürfte das in der weißen Verpackung gewesen sein) dürften sehr verlockend geduftet und erst recht geschmeckt haben. :clap:
Was sonst noch im Packet enthalten war vermochte ich beim besten Willen nichtmehr zu erraten weil die übrigen Kleinteile keine Identifizierung mehr zuliesen. Aber es dürfte seeehr gut geschmeckt haben.

Danke nochmal für alles :knuddel:

LG Krümmeline

Jaja die Katzen :tanz: :rofl: Auf das plüschige, zwitschernde Ding steht glaube ich jede Katze. :tanz:
Ja genau die Thrives waren auch noch drinnen. :lach:
Ich hätte glaube ich Fotos machen sollen bevor ich sie eingepackt habe, denn was das Andere war, weiß ich auch nicht mehr. :rofl:

Lg

Manuela

Cat_quenii

Hauskatze
Sorry Leute da ich erst Jetzt etwas schreibe Mir ist es ziwachen durch echt miss gegangen vom Pyschischen her deswegn hatt ich wenig Zeit hie etwas zu schreiben. Das soll jezt auch keine aurede sein oder so aber ich wollte das nur mal sagen. Großes Fettes DANKE an Yania . Dein paket war echt der hammer Meine miezen hab sich über die Sachen sehr gefreut über dieses Spielzeug was dabei war lebt sogar noch das wundert mich bei der Raubbande. Fotos kann ich leider nicht mehr machen da ich die Sachen nicht mehr zusammen habe. Sorry nochmal Ich möchte mich dafür entschuldigen und Hoffe das ich es nächstest Jahr trozdem nochmal mitmachen darf.

LG Jenny

Rusty

Hauskatze
Sorry Leute da ich erst Jetzt etwas schreibe Mir ist es ziwachen durch echt miss gegangen vom Pyschischen her deswegn hatt ich wenig Zeit hie etwas zu schreiben. Das soll jezt auch keine aurede sein oder so aber ich wollte das nur mal sagen. Großes Fettes DANKE an Yania . Dein paket war echt der hammer Meine miezen hab sich über die Sachen sehr gefreut über dieses Spielzeug was dabei war lebt sogar noch das wundert mich bei der Raubbande. Fotos kann ich leider nicht mehr machen da ich die Sachen nicht mehr zusammen habe. Sorry nochmal Ich möchte mich dafür entschuldigen und Hoffe das ich es nächstest Jahr trozdem nochmal mitmachen darf.

LG Jenny

Seltsam, in der ersten Jahreshälfte 2011 hast aber schon mehrere Beiträge schreiben können........

Wenn du mein Wichtelkind gewesen wärest, würde ich mich sehr ärgern.

Katrin08

Hauskatze

LG Jenny

Seltsam, in der ersten Jahreshälfte 2011 hast aber schon mehrere Beiträge schreiben können........

Wenn du mein Wichtelkind gewesen wärest, würde ich mich sehr ärgern.

ein einfaches DANKE kostete weniger Zeit und aufwand, als die ganzen Nummern von den Billa, Spar Stickern zu schreiben, suchen, sortieren........
Hat dein Wichtelkind wenigstens auch ein Packerl erhalten, oder hattest du dafür auch keine zeit?

PPB

Hauskatze
Leute, ich finde, ihr seid zu hart. Wenn sie in der Weihnachtszeit psychische Probleme hatte (und sowas schreibt man in einem öffentl. Forum nicht einfach so), dann kann man ihr das doch verzeihen. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn sie sich beim ersten Mal, als sie wieder im Forum war, gemeldet hätte, aber vielleicht hat sie es einfach vergessen.
Das ist zwar für Yania nicht schön, aber es gibt doch wahrlich viel Schlimmeres.

Yania

Hauskatze
Ich war ihr Wichtelchen nicht ihre "wichtelmama" :)

Und das Paket war toll - wir haben uns sehr gefreut!! :flowers:

Cat_quenii

Hauskatze
ah Sorry hab mich verttan. Aber freut mich das es dir gefallen hatt.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

em Leute nur mal so zur info das mit den Stickern war nicht das hat jemnad für mich erledigt. Ich hab einer freundinn meine logindaten gegeben und die hat das dann für mich erledigt. Das mit den Beiträgen war auch nicht ich war auch meine freundinn.

@ Delphinchen: Ich glaub nicht das dich das was angeht obNisi mich nochmal mitmachen lässt also bitte. jaok war nicht ok von mir aber das heist noch lang nicht das ich nicht mehr mitmachen kann/soll

@ Rusty: Wie ich schon im vorherigen Satz geschrieben hab es war meine Freundinn die die sachen für mich gemacht hat. Ich hatte im vergangen Jahr seit November psychische Probleme gehabt und war für nichts mehr zu gebrauchen. Ich musste sogar mein schule abbrechen.

@ PPB: Danke für dein Unterstüzung. Ja das nicht ok von das ich das gemacht habe aber ich hab mir gedacht es ist besser ich schreib das jetzt als ich würd nie etwas schreiben. Sorry hab mich vertan Yania war mein wichtelkind gewesen. Ich weis gar nicht mehr wer mich beschenckt hat. Ist eh schlimm genug.

LG Jenny

Yania

Hauskatze
Möcht mich da zwar nicht direkt einmischen aber immerhin hat sie trotz allem das Paket für ihr Wichtelkind (mich) sehr liebevoll ausgesucht, verpackt und pünktlich verschickt.
Klar, ein kurzes Danke hier für ihre Wichtelmami hätt nicht stunden gedauert aber trotzdem.. ist das allein wirklich ein Grund für den Ausschluss? :(

Oben