Hallo, ihr Lieben! :wave:
Also zuerst auch mal von mir ein großes Dankeschön an Nisi. :dankeschild
u hast das wirklich toll organisiert und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, hier mitzumachen.
Zu den Beschränkungen würd ich auch gern was sagen: also, wie ja mein Wichtelkind Delphinchen schon angemerkt hat, ich gehöre ja auch zu den Neuen hier und durch meine Arbeit und den Stress komme ich momentan auch nur selten dazu, selbst Beiträge zu verfassen. Aaaaber ich bin eine ganz aktive Leserin und schaue oft hier rein. Das heißt, man kann meiner Meinung nach nicht alles nach Zahlen richten. :nixweiss:
Ich habe zuerst auch überlegt, ob ich mitmachen soll, da ich noch ganz neu hier bin, hab mich aber dafür entschlossen, weil mir hier bis jetzt alle so nett entgegen gekommen sind und super Tipps gegeben haben, dass ich mich gut aufgenommen fühle (trotz seltenen Beiträgen meinerseits). Also an dieser Stelle mal ein Kompliment an euch alle!!!:thumb::thumb::thumb:
Und ich muss sagen, ich hab meine Entscheidung nicht bereut, hab mich sehr über das Geschenk von Mela gefreut (Semmerl und Merlin übrigens auch) und mir hat es auch große Freude bereitet, selbst ein Geschenk zusammen zu stellen und zu sehen, dass es gut angekommen ist :laola:
Also in diesem Sinne wäre ich sehr froh, wenn ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein könnte :clap: