• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Es ist zwar noch ein bissal Zeit bis zum auspacken von unseren Wichtelgeschenken, aber der Thread wird ja von allen Seiten schon gefordert... :D

Hier kann man auch melden, wer sein Wichtelpackerl schon bekommen hat und wer noch wartet... nur damit ich die Wichtelmamis im Falle des Falles ein bissal antreiben kann und den Überblick behalte...

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 22.12.2008 bekommen haben und auspacken darf man auch ab dem 22.12.2008 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön :)


In diesem Sinne... freu mich schon aufs auspacken... :five:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen!
Ich denk bin ich die erste die das Packerl schon bekommen hat!!!
DANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!



Aufmachen tu ich es natürlich erst am 24. Dezember, aber ein Foto wie es aussieht stell ich trotzdem gleich mal rein!

LG Sylvia :biggin2:

(Adresse hab ich aus Datenschutzgründen weggemacht!)
 

Tirolerin

Hauskatze
Hab heute auch mein Wichtelpaket bekommen!
Jetzt muss ich noch 10 Tage warten, bis ich es auspacken darf. Bin schon ganz gespannt!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Es ist echt schwer ein packerl daheim zu haben, in das man schauen möchte, aber man darf noch nicht!!!!
Mein Packerl hat fast 3 Kilo!!! Und meine Katzen sind auch schon ganz neugierig! Sie schnuppern immerzu daran!!! Bin schon sooo gespannt!!
 

sollhaben

Hauskatze
Mein Päckchen ist gestern bereits angekommen, das war aber schnell, weil es wurde erst am 10.12. aufgegeben.
Ich hab ja bereits einen Verdacht - aber ich warte selbstverständlich auf den 24.

Eine sehr schöne Schrift übrigens!! :)
 

diabolicangel

Hauskatze
Mein Päcken ist gerade angekommen.

Hab es schon vor meinen Katzen und vor allem vor mir versteckt. Jaja diese verdammte Neugier.
 

Tini

Energiebündel
Hab ja schon geschrieben dass ich meines schon bekommen hatte und Jenny es ausgepackt hat, allerdings liegt mein Päckchen noch unversehrt!
Nochmals herzlichen Dank und LG
Tini
 

Susanna

Hauskatze
Komme heute abend von einem kurzen Frisörbesuch nach Hause - und was finde ich da vor meiner Tür?
JA - mein Wichtelpäckchen!!!
War eine wunderschöne ganz lieb beschriebene Karte dabei - und das Geschenk ist sooo schön eingepackt - daher hab ich euch davon Foto´s gemacht - musste mich aber beeilen, denn sonst hätten es meine Mitbewohner ausgepackt - riecht scheinbar sehr interessant - und "wir" haben drinnen auch ein "Glöckchen" gehört....
Angelo bei der Geruchskontrolle

und dann musste ich es schnell in Sicherheit bringen - denn Tammy hätte mit dem Päckchen kurzen Prozess gemacht...

Vielen Dank mal für das wirklich schöne Päckchen liebe Wichtelmami Katrin 08!!!
Schönen Advent euch allen noch
LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:

simba08

Hauskatze
mah das ist aber ein liebes geschenkspapier!!! :liebkatz:

@ spider, wie kann man ein paket nur "fast" bekommen? war nur der gelbe zettel da?
 

Katrin08

Hauskatze
Komme heute abend von einem kurzen Frisörbesuch nach Hause - und was finde ich da vor meiner Tür?
JA - mein Wichtelpäckchen!!!
War eine wunderschöne ganz lieb beschriebene Karte dabei - und das Geschenk ist sooo schön eingepackt - daher hab ich euch davon Foto´s gemacht - musste mich aber beeilen, denn sonst hätten es meine Mitbewohner ausgepackt - riecht scheinbar sehr interessant - und "wir" haben drinnen auch ein "Glöckchen" gehört....
Angelo bei der Geruchskontrolle

und dann musste ich es schnell in Sicherheit bringen - denn Tammy hätte mit dem Päckchen kurzen Prozess gemacht...

Vielen Dank mal für das wirklich schöne Päckchen liebe Wichtelmami Katrin 08!!!
Schönen Advent euch allen noch
LG Susanna


Bitte Susanna gerne!
Ich bin ja schon wirklich gespannt, ob ich eh was richtiges gekauft habe! Du hast es mir nicht so ganz leicht gemacht ;)
Hihi, also ich glaub meine hätten das Geschenkspapier SOFORT zerfetzt :D
Liebe Grüße
 
Ich hab heute auch schon mein Päckchen bekommen, mein Mann hat es von der Post in Empfang genommen, also hab ichs leider noch nicht gesegen...
 

simba08

Hauskatze
heute ist mein Paket angekommen :D - kein Absender drauf - ich hoffe, ich finde drinnen eine karte am 24. ;) sonst hab ich gar keinen Anhaltspunkt ..... :unsure:
 

Tini

Energiebündel
HI!

Meines müsste eigentlich auch heute angekommen sein, hat keiner was aus Klosterneuburg bekommen?
Na hoffentlich kommt es bald, sonst muss ich bei der Post nachfragen!
LG
tini
 
Oben