• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Meriva

Hauskatze
Ich habe heute auch endlich mein Packerl bekommen:tanz:. Danke liebe Wichtelmama !!!:wavey:
Bin schon sehr gespannt was drinnen ist aber das Geheimnis wird sich erst am 24. lüften:close:. Hoffentlich ist eine Karte dabei den ich habe noch keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist...
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hoffe mein Wichtelkind ist nicht zu enttäuscht. Ich bin leider keine gute Schenkerin aber ich denke, dass doch was für dich dabei ist, liebes Wichtelkind.
 

Jenny90

Hauskatze
Ich hab mein Pakerl heute per EMS bekommen :D

Hab aber so gar keine Ahnung wer meine Wichtelmami ist :confused: Wiener gibts schließlich jede Menge ;)

@Nisi: Dürfen wirs Pakerl wieder am 22. aufmachen, so wie letztes Jahr? :blush:
 

Jeanny

Hauskatze
Hallo!

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 22.12.2008 bekommen haben und auspacken darf man auch ab dem 22.12.2008 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön :)

Guckst du im ersten Beitrag von Nisi, Jenny. :D
 

redsky

Hauskatze
liebe wichtelmama hab heute mein packerl bekommen sieht sehr süß aus :) schon von außen so toll verpackt :)!
 

jonia

Hauskatze
Ich hab heute mein Wichtelpackerl erhalten :tanz: mit lauter Pfotenabdrücken auf der Schachtel :D
Den Formumsnamen meiner Wichtelmama kenn ich nicht, bin schon gespannt, wenn ich das Packerl endlich auspacken :laola:
 

pluto

Hauskatze
Liebe Wichtelmama

wir sind am Donnerstag Nacht nach Deutschland gefahren. Leider war das Paket noch nicht da, so dass ich es nicht mitnehmen konnte.

Wenn der Postbote bei den Nachbarn klingelt, wissen diese Bescheid, wenn nicht kann ich es erst nach Weihnachten abholen.

Aber im voraus schon mal Danke.

LG Pluto
 

co1604

Hauskatze
hab meins schon seit tagen daheim ... und weiss auch von wem :D
und juhuuuuu meins kam heute rechtzeitig an ... danke liebe post :lach:
bin schon sooooo neugierig was drinn ist :bag:
 

Nisi

Hauskatze
Spitze - also hat jeder schon sein Packerl erhalten :)

Ist ja dieses Jahr sehr gut gelaufen :thumb:

Brav seids, Mädls :respekt:

Nur ich hab noch kein Packerl :cry: - aber es ist ja anscheinend auf dem Weg zu mir.... *wart*
 

Susanna

Hauskatze
...nur ich hab von meinem Wichtelkind noch nichts gehört......hab ihr sogar schon eine PN geschickt - hoffe ja doch dass mein Päckchen angekommen - und nicht irgendwo bei der Post verloren gegangen ist..:(:( - Susanna
 

Jeanny

Hauskatze
Dann fang ich gleich mal an.

Heute dürfen wir ja die Packerl schon öffnen.
Leider kann ich zur Zeit keine Fotos einstellen, da mein Computer daheim zur Zeit kein Internet hat (Nala hat das Kabel vom Router durchbissen :motz: ) und ich in der Arbeit keine externen Datenträger anschließen darf.

Ich bekam letzte Woche ein großes, gelbes Päckchen von der Post. Neugierig wie ich bin, hab ich gleich mal aufgemacht und gesehen, dass nicht alles eingepackt ist. Habs natürlich gleich wieder zu gemacht.
Heute hab ich alles genauer inspiziert.

Ich bekam von meiner Wichtelmama Spider eine Milka Noisette, 2x Kaustangerl (deshalb wollte Nala wahrscheinlich auch IN das Paket :lol: ) für meine Miezen und ein süßes Katzenhäferl.

DANKE, Spider. :knuddel:
 

spidergirl23

Hauskatze
bitte gern geschehen jeanny, hatte schon angst das das Häferl nit heil bei dir ankommt :unsure: hab vergessen "vorsicht zerbrechlich" drauf zu schreiben :bag: und in der Post die Dame hat das Packterl nicht gerade sanft in den korb befördert :motz: da bekam ich echt angst. Freut mich das es dir gefällt :D :knuddel: :kiss:

lg spider
 

simba08

Hauskatze
ich werde das packerl ganz offiziell erst am 24. aufmachen, denn es ist eh versteckt - hat mein LG gemacht :lol:
 

Freyja

Hauskatze
danke lieber diabolicangel für die tollen geschenke.
:D
die kokospralinen waren wirklich lecker, hab sie schon fast alle verputzt ^^
 

Alegra

Hauskatze
Mein Paket ist angekommen - bereits am freitag und heute hab ich es geholt! :wub: Meine wichtel Mama ist Eros&Aphrodite alias Iris und die hat mir eine gnaz leibe und schöen Weihnachtskarte geschrieben! zuerstmal danke vielmals für die ganze Mühe!

So ich konnte mich ned beherrschen und habe heute schon ausgepackt:

IMG_1366.jpg


drin waren Pastellkreiden *yippy*, eine Weihnachtskarte und leckerschmecker Mikado (die noch immer genauso ecker sind wie früher ;))

IMG_1368.jpg


Danke für alles und schöne weihnachten auch für dich!
 
Oben