• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt seid ihr!?

Wie alt seit ihr??

  • 15-20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20-25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25-30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 30-35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 35-40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 45-50

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • älter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 40-45

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Karin2510

Katzenjunges
Hallo,

da ich zur kleinen Gruppe der 40-45 jährigen gehöre (ich bin 42) fühle ich mich ziemlich alt....

LG karin2510
 

LeeSee

Hauskatze
mit 25 jahren steh ich auf dem scheideweg: klickt man da wohl eher die kategorie 20-25 oder die 25-30 gruppe an??? natürlich ERSTERES! würdet ihr doch alle so machen, gebt's zu ;)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Am 11.11 bin ich Resche 21 geworden, nun darf ich endlich im Ami-land Alkohol trinken ,Rauchen und in unanständige Bars gehen. *hrhr* :rock:
 

sollhaben

Hauskatze
Also ich werde nächstes Jahr 36 Jahre jung, jawohl jung!! Allerdings komme ich mir manches mal recht alt vor.
zB wenn ich mir vorstelle, dass es nächstes Jahr 30 Jahre her ist, dass ich eingeschult wurde - oh Gott

Aber im Normalfall fühle ich mich gut so.

Ich kann jedem sagen, es ist nicht schlimm die 30ig überschritten zu haben. Wenn ich über 40ig bin sag ich euch, wie es so geht!!!!!

lg
sollhaben
 

bunaka

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@12.12.2006, 13:26 Uhr
Also ich werde nächstes Jahr 36 Jahre jung, jawohl jung!! Allerdings komme ich mir manches mal recht alt vor.
zB wenn ich mir vorstelle, dass es nächstes Jahr 30 Jahre her ist, dass ich eingeschult wurde - oh Gott

Aber im Normalfall fühle ich mich gut so.

Ich kann jedem sagen, es ist nicht schlimm die 30ig überschritten zu haben. Wenn ich über 40ig bin sag ich euch, wie es so geht!!!!!

lg
sollhaben
ui - du bist mit 6 schon arbeiten gegangen ???

;) :lol: :D

lg bunaka
 
Ich bin 42 Jahre und wenn ich mir so die bisherigen Postings anschaue, gehöre ich hier wohl eher zu den "älteren semestern".
Aber fühlen tut ich mich wie 25 und laut diversen Aussagen sieht man mir mein Alter auch nicht an. Fast alle schätzen mich bis zu 10 Jahre jünger als ich tatsächlich bin => habe mich halt gut gehalten !!!! :eek:mi:
 

YunaMaus

Hauskatze
*thema auspuddel*

ich werd in ganz genau 18 Tag, knackige 24 Jahre JUNG ;) mein Schatz hat heute Geburtstag und ist seit ein paar Stunden 22 Jahre ALT!! :D :D
 
Oben