• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt seid ihr!?

Wie alt seit ihr??

• 15-20

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20-25

• 25-30

• 30-35

• 35-40

• 45-50

• älter

• 40-45

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K

Katzenomi

Guest
@ birdy

Ja so sehe ich das auch !
Danke für deine Glückwünsche.

lg Katzenomi

M

manudlpudl25

Guest
na gut wenn du schon so lieb fragst!

ich bin 25 jahre jung oder alt! wie du willst! bin schatzi wird morgen 36 jahre.

coco und daylight sind 6 monate jung! :wave:

Fiona...

Hauskatze
Liebe Manudlpudl....wir nehmen das jetzt nicht so ernst - 25 Jahre fällt unter die Kategorie Jungbrunnen :D
bin nämlich auch 25...aber die biologische Uhr tickt :lol:

Koko ist ein Jahr und 1 Monat

Nativa

Hauskatze
ich bin 23 und mein freund 25.

also ein gaaaaaaanz normaler altersunterschied, ich möcht auch in meinem ganzen leben keinen anderen mann mehr haben, keinen jüngeren, keinen älteren, gar keinen anderen mehr *soverliebtbin* :) :) :rolleyes: :wub:

Honey

Hauskatze
Ma - wenn ich mir die Statistik da anschau komm ich mir ja richtig alt vor *heul* - lauter Junghupfer da :D

Lovis

Hauskatze
Werde im November zarte 23 jahre und bin das absolute Kücken im Freindeskreis (25-35 Jahre alles dabei) ;)

Gaylord

Hauskatze
ich bin 24, shousei ist 25... *g* ich mag ältere. *sfg* mal sehen wie lang das so bleibt.. :D bis jetz hats ja auch 6 jahre gehalten. *g*

übrigens bin ich schwer für einen "was ist euer familienstand" oder "beziehung/single" - thread... weil ich hab das schon erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen. :)

Jess

Hauskatze
HallO!

Naja, ich bin 28 und mein Verlobter wird im Dezember 36.

Also auch nicht zu den ganz jungen dazugehören!

LG
Jessica

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
ich bin 24, shousei ist 25... *g* ich mag ältere. *sfg* mal sehen wie lang das so bleibt.. :D bis jetz hats ja auch 6 jahre gehalten. *g*

übrigens bin ich schwer für einen "was ist euer familienstand" oder "beziehung/single" - thread... weil ich hab das schon erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen. :)
Naja, du bist nun 24 und auch schon 6 Jahre mit der gleichen Person zusammen - da ist es doch eigentlich "egal" ob verheiratet oder nicht, oder? ;) Du bist ja auch jung und schon sehr lang an die gleiche Person vergeben. Ich mein, die Hochzeit ist ja auch kein Garantieschein dass es "für immer" dauert, aber für manche ist es eben ein wichtiger Schritt. ;)

greekgirl

Hauskatze
da kann ich auch nur beipflichten!!! hochzeit ist keine garantie, dass man auch zusammen bleibt - wie ich aus eigener erfahrung weiss ;)

sid

Hauskatze
Originally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen. :)
*kicher* ich war mit 25 bereits *grübel* 4jahre verheiratet :D
ach gott, ist das schon lange her :bag:

klar- mach ´ne umfrage auf! :wave: sid.

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@19.1.2005, 16:42 Uhr
ich bin 22. mein schatz ist 36. das sind 14 jahre unterschied. NA UND? glücklich und gut, gelle?
Ja, ja, ebenfalls 14 Jahre Unterschied, ich 42, mein Mann 56, und schon laaang verheiratet und noch immer total glücklich.

Oben