K
Katzenomi
Guest
@ birdy
Ja so sehe ich das auch !
Danke für deine Glückwünsche.
lg Katzenomi
Ja so sehe ich das auch !
Danke für deine Glückwünsche.
lg Katzenomi
Naja, du bist nun 24 und auch schon 6 Jahre mit der gleichen Person zusammen - da ist es doch eigentlich "egal" ob verheiratet oder nicht, oder? Du bist ja auch jung und schon sehr lang an die gleiche Person vergeben. Ich mein, die Hochzeit ist ja auch kein Garantieschein dass es "für immer" dauert, aber für manche ist es eben ein wichtiger Schritt.Originally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
ich bin 24, shousei ist 25... *g* ich mag ältere. *sfg* mal sehen wie lang das so bleibt.. bis jetz hats ja auch 6 jahre gehalten. *g*
übrigens bin ich schwer für einen "was ist euer familienstand" oder "beziehung/single" - thread... weil ich hab das schon erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen.
*kicher* ich war mit 25 bereits *grübel* 4jahre verheiratetOriginally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen.
Ja, ja, ebenfalls 14 Jahre Unterschied, ich 42, mein Mann 56, und schon laaang verheiratet und noch immer total glücklich.Originally posted by Nina F.@19.1.2005, 16:42 Uhr
ich bin 22. mein schatz ist 36. das sind 14 jahre unterschied. NA UND? glücklich und gut, gelle?