• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie haltet ihr das Trofu frisch??

Carmen

Hauskatze
ich hab jetzt 30kag torckenfutter zu hause *looool* weil ich sooo gerne katzenessen+spielzeug einkaufe sind wir echt überfüllt *hihi*
aber wir werden uns jetzt auch 3tonnen von den kübeln kaufen die sabse hineingestellt hat, für jede sorte einen :))

liebe grüße carmen

sid

Hauskatze
hoio, also ich bewahre das futter in den leeren kaffee-illy-dosen auf. funkt. fein....muss mich aber nun nach größeren gebinden umsehen- werde vermutlich so eine rieeeesige teedose kaufen- die gibt´s in allen größen, schauen fein aus- und, um ehrlich zu sein- ich muss nicht überall ein katzenmotiv druffhaben :blush:

..ich hab endlich auch was passendes für mein trockenfutter gefunden und zwar die "easy box" von der firma "rotho"...
...in die bekommt man 5kg trockenfutter rein und der deckel ist zum aufklappen...
...hab sie für 3,99 euro beim kika gekauft...
...es steht zwar nicht ausdrücklich drauf, daß sie "lebensmittelecht" ist, aber laut firma (ich hab bei "rotho" nachgefragt), kann man darin lebensmittel aufbewahren (die firma kennzeichnet nur kunststoffprodukte, die normalerweise für lebensmittel bestimmt sind, aber alle anderen plasitkprodukte aus PP sind für lebensmittel nicht schädlich)... :)

...bin jetzt echt froh, daß ich was passendes und nettes (richtige größe, mottendicht,praktisch und günstig) für mein trockenfutter gefunden hab, hab dafür viele baumärkte, supermärkte und möbelhäuser abgklappert... :)

LG

schneewittchen

S

shadow23

Guest
jööö, die könnten mir auch noch gefallen, schön stapelbar :)

...die box gibts auch in für 3 kg (hat nen blauen deckel und heißt dann "washy"- weil die boxen normalerweise für waschmittel gedacht sind)...
...kosten auch so um die 3-4 euro, also recht günstig für die größe...
...gibst alles beim kika...

hab in meine 5kg boxen gleich das ganze "nutro" reingestopft.. :)

Oben