• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Astrid

Hauskatze
*nachobenschieb*

Hier hat sich ne Umfrage ganz unten versteckt.
Sag mal Tom, kannst die Umfragen nich irgendwie oben festmachen das die unter den Statistiken nicht verschwinden?
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid@3.6.2004, 11:30 Uhr
..
kannst die Umfragen nich irgendwie oben festmachen das die unter den Statistiken nicht verschwinden?
Könnt' ich schon, aber ich dachte, es reicht, dass im Portal ein Link · aktuelle Umfragen (links im Menü) ist..
Wenn man da draufklickt, hat man eine Übersicht über alle Umfragen.
Aber ich werd's auch mal mit dem Nach-Oben-Schieben versuchen.. :)

lg,
Tom
 

Nela

Hauskatze
hab gegoogelt, weil ich die 11 katzenbabys, die ich vermitteln muss, auf möglichst vielen seiten anbieten wollte. und dann bin ich hängengeblieben :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab nach Infos bzgl. Katzen gesucht und die Suchmaschine hat euch hier ausgespuckt! Zum Glück :p
 

Strawberry

Hauskatze
puh, weiß ich gar nicht mehr so genau, ich kenn die seite schon länger, war nur nicht angemeldet. aber ich glaub ich habs beim googlen gefunden, als meine katze so krank war :(
 

moidl77

Hauskatze
Wollte was wissen wegen meiner Findelkinder und habe Katzenkinder oder ähnliches bei Google.at eingegeben und dieses Forum war mir das sympatischte und es bleibt auch so :lol:
 

Elli

Hauskatze
Ich bin auch durchs googlen hier zu euch gekommen. Wie weiß i gar net mehr. :confused: . Aber einmal hier, immer hier!!!!! :thumb:
 

kitten

Hauskatze
ich hab gegoogelt *g* wie so oft.....

hab einfach "katzenforum" eingegeben!

und seitdem vernachlässige ich alle anderen homepages, die ich sonst immer abgegrast habe- bin zuhause angekommen :)
 

holzmich

Hauskatze
bei mir war das ein bissi anders...

ich hab für ein anderes forum (wo ich als katzenfän bekannt bin) miezekatzenlachis gesucht, udn ich glaub nach so irgendwas im google gesucht, und die hier gefunden:
:kitty: :redcat: :cattus: :pinky:

dann bin ich hängen geblieben und seit dem dabei!!
 

kleinespionin

Hauskatze
ich bin durch eine freundin auf diese seite gestossen

wir sind auch gemeinsam in anderen foren unterwegs und empfehlen uns gegenseitig seiten *ggg*

lg sandra
 
T

Tom

Guest
:) Ja, ich war einerseits erstaunt, dass die noch frei war, andererseits war das sozusagen auch 'Bedingung' für das Projekt katzenforum..die Idee dazu hatte ich ja schon länger, aber festgemacht hab' ich das innerhalb von Minuten: mal spät nachts während dem Surfen im Netz geschaut, ob die Domain frei ist und sofort danach registriert.. :)
Wenn's unter katzenforum.at bereits ein gutes Forum gegeben hätt', hätt' ich's gelassen (auch wenn katzen-forum.at oder Ähnliches vielleicht geklappt hätte ;) ).. ;)
Aber wie ich es heute sehe, wäre mir da viel entgangen.. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Tom
 

schnabbi

Hauskatze
Also wie ich hierher gefunden habe, weißt du ja selbst am besten (für alle anderen: durch ein anderes Forum, nämlich ein Supportforum für diese Boardsoftware) B)

Habe bisher noch keinen so hilfsbereiten Boardadmin getroffen wie hier :thumb:
 
Oben