• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

sieben

Hauskatze
hab auch gegoogelt, wollte genaue Tipps von Katzenbesitzern zum Thema FIP haben. Unsere Katze ist damals daran gestorben und man hat uns gesagt wir sollten auf keinen Fall mehr eine dazu nehmen...

Ich super viele Antworten bekommen und viel Hilfe!

Danke
sieben
 

Chanel

Hauskatze
Hab auch gegoogelt! :p
- Nachdem Tarabas`& Chanels Haarausfall mich beinahe in den Wahnsinn getreiben hat :red:

Seitdem hab ich diese tolle Massagebürste mit den Noppen - Velcote - und eine neue Lieblingsbeschäftigung :D
 

Tiffany

Hauskatze
Nach dem Tod meiner "Tiffany" wollte ich unbedingt ne Neue.

Bin dann über nen Link von "Kittenfriends" ins Forum gerutscht.

:)
 

Lady

Welpen
Ich habe Google benutzt und dieses Forum war mir auf Anhieb sympathisch. Gefällt mir sehr gut hier ;)
 

Kiina

Hauskatze
Ich glaub, ich bin über "Katze, Wien" hierhergekommen, bei google - bin mir aber nicht mehr so sicher.
 

Angsthase

Hauskatze
Ich bin auch eine Googlerin. Habs im Google eingegeben (glaub eh den Begriff "Katzenforum") und dann kams auch schon.

... aufgrund dessen, weil mir in der Arbeit zurzeit endlos langweilig ist... :D :D
 

Tara

Hauskatze
Meine Katze war an CNI erkrankt und ich suchte eine Plattform, wo ich mich mit ebenfalls Betroffenen austauschen konnte bzw wo ich mehr Infos über diese Krankheit bekam.

Ich gab also in die Adress-Zeile www.katzenforum.at ein und landete hier im Forum :cat:
 

Formiga

Hauskatze
Hab auch gegoogelt, auf der Suche nach einem Katzenforum. Dieses hier war mir auf Anhieb sympathisch :D
 

sollhaben

Hauskatze
Ich habe auch gegoogelt. Ich wollte unbedingt mein Leid jemandem Klagen (weil mein Hutch damals einen Trümmerbruch hatte) und darauf hin habe ich ein Forum gesucht und vorallem wollte ich auch eines aus Österreich und habs auch gleich gefunden.

lg
sollhaben
 

Dieter

Katzenjunges
ich hab euch über die suche nach "cni" und "ulmenrinde" gefunden...
leider ist unser katerchen eine cni-cat.
 

GrüneAugen

Hauskatze
Ich habe Hilfe gesucht und euch gefunden!!!!!!
Eigentlich durch Zufall, aber ich finde der HP- Name macht es eigentlich auch nicht schwer euch zu finden!
Habe gegoogelt, hätte aber auch von selber drauf kommen können *einwenigaufdemschlauchstand*
 
Oben