• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

chrissie40

Hauskatze
hab euch über google gefunden und bin jetzt zwei Tage nur zwischen den einzelnen Beiträgen hin unh her gehüpft... :coffee: finde das forum ziemlich gut!
 

emi

Hauskatze
Mein Freund und ich wollten damals ein Kätzchen haben und ich wollt mich halt davor erkundigen wie das so ist, weil ich bis jetzt noch nie eine Wohnungskatze hatte.
SO die ganzen Probleme die es gibt usw, ich glaub ich hab euch auch über Google!
 

g.julia

Hauskatze
...ich hab auch gegoooglet!
Hab zuerst viel herum überlegt wie ein Katzenforum denn benannt werden könnte!
und aus lauter verzweiflung hab ich einfach "katzenforum" eingegeben ... und siehe da :lol:
 

Yazzy

Energiebündel
Bin gestern Abend über die google-Suchmaschine bin ich auf dieses Katzenforum gestoßen. Ich frage mich warum nur erst jetzt... :rolleyes:
 
Guten Morgen!

Ebenfalls durch die Suchmaschine Google.
An unserer Vorstellung wird noch gearbeitet :B)


Schönen Sonntag wünscht

Chris, Karin und die Rasselbande
 

Veri

Hauskatze
Also ich bin durch eine Freundin "SabineZ" (ebenfalls Mitglied) zum Katzenforum gekommen!!! :kiss: Sie war schon länger Mitglied und irgendwann hab ich mich dann auch dazu hinreißen lassen mir ein Profil anzulegen, hat eh lange gedauert ;)

Gefällt mir sehr gut und ist auch immer wieder interessant und man findet wirklich auf fast jede Frage eine Antwort :thumb:
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Veri@22.3.2007, 11:40 Uhr
Also ich bin durch eine Freundin "SabineZ" (ebenfalls Mitglied) zum Katzenforum gekommen!!! :kiss: Sie war schon länger Mitglied und irgendwann hab ich mich dann auch dazu hinreißen lassen mir ein Profil anzulegen, hat eh lange gedauert ;)
Dickes Bussi zurück, Süsse :)

Bin froh, dass du dich endlich durchgerungen hast, ist doch super nett hier!? :rolleyes:
 

Siri

Hauskatze
Habe das Forum über die Google Suche gefunden,
denn ich habe nach Katzen Krankheiten gesucht wo niesen auftritt.

Bin froh euch auf diesem wege gefunden zu haben.

Super Seite :wave:
 
P

PerditaDurango

Guest
Ich hab Suchmaschine eingegeben.
Damals als Poldis Epilepsie anfing hab ich fieberhaft im Internet nach Infos gesucht, und bin dann auf Sabine´s Eintrag hier im Forum über Epilepsie bei Katzen gestolpert, und hab mich danach gleich registriert.
 

jenny1982

Hauskatze
bei mir wars auch so. cookie hat immer futter erbrochen (stellte sich nachher heraus, dass wir sie überfüttert haben :bag:) und bin somit auch auf dieses forum gestossen!
 
Oben