• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hast Du uns gefunden?

Wie bist Du bei katzenforum.at gelandet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

littleangel

Hauskatze
ich bin über arbeitskollegen aus da firma hier geladet ;o)
eben wie ich mich informiert habe bez. katzen nehmen und so.

und jetzt bin ich da *hihi* :p
 

jeti

Hauskatze
grüßi ;)

ich bin durch die Suchmaschine hier gelandet, bin aber ur froh, finde diese Seite wirklich spitze!


lg :cat:
 

Bastet2

Hauskatze
hmmm, ich weiss es gar nicht mehr so genau, entweder durch einen link oder eine suchmaschine, jedenfalls im zusammenhang mit meiner suche nach zwei kätzchen.
(die ich übrigens bald abhole !!!!!!!!) :D :D :D :D :D :D :D
vg
anci
 

Pamina

Hauskatze
Ich bin durch eine andere Internetseite hierher gekommen und muss sagen, dies ist das beste Forum, was mir je untergekommen ist!

So liebe Foris, viele hübsche Katzerln und..........einen feschen Admin noch dazu! :rolleyes:
 

yoo

Energiebündel
hatte eine katze gefunden, und im yahoo nach passenden seiten zum inserieren gesucht.
das katzenforum gefällt mir, habe es deshalb zu meinen favoriten gegeben. sehe fast tgl. vorbei.
gratuliere, bitte weiter so !!!


christine :) :)
 

Flo

Hauskatze
Ich habs auch über google gefunden und bin sehr froh drüber. Dies hier ist zweifellos das witzigste, netteste und informativste Forum das ich kenn, ind dem´geplaudert und diskutiert wird, in dem aber niemand ausfallend oder beleidigend ist. Ich kann nur sagen: :thumb:
 

inoba

Hauskatze
so bin da zwar schon ein bissl spät dran aber ich post mal trotzdem
dazu gekommen bin ich eigentlich weil mir fad war und ich einfach nur katzenforum eingegeben hab ein paar tage später bekam ich tomtom von sid
also wenn das kein zufall war oder glück?
 

Nana

Hauskatze
:p Habe in die Suchmaschine Katzenforum eingegeben und bin bei Euch hängengeblieben:)*zumglück*
Bin jeden Tag im Forum,für mich das beste überhaupt!
 
S

shadow23

Guest
Also, ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr - Alzi lässt grüssen :rofl:

Ich glaub es war, als ich zwei meiner Kitten vermitteln wollte, da wurde mir dieses Forum empfohlen. Wenn mich nicht alles täuscht, war es Astrid oder Andrea, die mir den Link schickten... Tja, und jetzt bin ich mehr hier als anderswo!

Da habt ihr nun davon :rolleyes: *ggg*
 

Vicky2004

Hauskatze
Also ich bin auch übers googeln heir gelandet!! *frohbin* *schonsüchtl* :D

Hab auch was mit Katze gesucht,....als ich noch keine hatte!!! und da kam plötzlich das hier raus!!! :D

Hängen geblieben bin ich dann schließlich uach weil hier einfach gemütlich ist,...der Umgangston, die lieben Foris ;) und das Forum selbst (danke Tom) :thumb:
 

Ninilie

Energiebündel
Also ich habe eure Gesellschaft Mela zu verdanken :kiss: , sie hat mir damals dieses Forum empfohlen & seitdem schau ich jeden Tag mal rein, auch wenn ich nicht immer was schreibe :rolleyes: .

An dieser Stelle, auch wenn es schon oft getan wurde, nochmals DANKE an Tom & seine Boardsittercrew :kiss:, die ein wirklich gutes Klima hier geschaffen haben, was man nur in wenigen Internetforen findet. :wub:

lg Nini
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by shadow23@17.2.2005, 14:50 Uhr
Also, ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr - Alzi lässt grüssen :rofl:
*Shadowdiehandgeb* :wave:

I weiß es auch nimma
aber ich glaub es war auch Google da ich damals den Rocky erst kurz hatte und mich Informieren wollte als "katzenneuling" :D
Das war in der Arbeit da hatte ich zu Hause noch kein Inet
Einige Zeit später als ichs dann hatte hab ich mich an die Seite erinnert und jetz bin i immer no da :p
 

Astrid

Hauskatze
Das kam über den Meldenbutton von 26Ri7


bin auch durch google hier gelandet. ich brauchte info's, weil meine fellnase kastriet wurde. wollte wissen, was man alles zu beachten hat. wichtig war für mich, info's zu kriegen, wie ich ihr das leben für einige zeit angenehm zu machen, da sie freigänger ist.

 

Missy

Hauskatze
*gggggg*

ich gehöre auch zu dieser Sorte, die es nimmer wissen ;)

als ich meine Simca suchte war ich auf verschiedene Foren unterwegs und irgendwie bin ich dann da *gelandet*

Ich hatte Probleme mit Simca am Angang, weil es ihr nicht gut ging und mir wurde geholfen. Dann war ich lang nicht da....
Als ich dann eine zweite Katze wollte, hab ich mich informiert, was alles berücksichtigt werden sollte. Und weil es mir dann da sooooo gut gefallen hat, bin ich gleich da geblieben ;)

Also ob es nun Suchmaschine oder ein Link oder ein Tipp war, weiß ich leider nimmer....

Auf alle Fälle bin ich diesem Forum treu geblieben! Und es gefällt mir sehr gut.
Wenn ich nun in anderen Foren unterwegs bin, kenne ich mich gar nicht aus, weil Tom wirklich eine schöne und übersichtliche Index-Seite gestaltet hat!
 
Oben