• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie oft bekommen eure Katzen "Leckerlies" ?

Wie oft bekommen eure Katzen "Leckerlies" ?

  • Wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seltener

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wenns mir einfällt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur als Belohnung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Delphinchen

Administrator
Ich hoffe die Umfrage gab es noch nicht, ich hab jedenfalls nichts gefunden :unsure:

Also wie oft gebt ihr leckerlies ? Und ihr könnt auch gern dazu schreiben was ihr dann gebt ;)
Meine bekommen welche wenn ich dran denke, aber sicher mehrmals in der Woche !
Am liebsten sind ihnen diese (Shah- oder Qualitiy Line-)Stangerl :rolleyes: Und ab und zu auch ein bis zwei Whiskas Dentabits oder dergleichen :bag: , denke in maßen wird das nicht so schlimm sein
Wenn es Rocky mit dem Magen nicht gut geht, dann gibt es allerdings eine Zeitlang gar nichts, da muss auch Shiva reinbeißen alles andere fände ich unfair ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Mein bekommen eigentlich gar nichts. Einer meiner zwei Kater hat nämlich Harngries und der soll nur sein Spezialfutter fressen. Der zweite dürfte aber meine Devise lautet mitgehangen - mitgefangen.

Der Kater meiner Mama dagegen wird nach Strich und Faden verwöhnt. Mal ein Schinken und wieder mal was anderes. Gut dass mein Kater das nicht sehen.

lg
sollhaben
 

sieben

Hauskatze
Also bei den Stangerln ist egal was drauf steht, Hautsache bekommen. Am Sonntag gibt es ein paar Krümel Käse, aber bitte nur Cheddar, den anderen kann ich mir behalten. Bei der Butter bedienen sie sich manchmal selber, wenn ich nicht schnell genug bin. Malzpaste gibt es auch manchmal...

LG Petra
 

Nativa

Hauskatze
als leidenschaftliche vertreterin der gesunden rohernährung blutet mir jedes mal das herz, wenn ich diese fürchterlichen fleischbällchen von gimpet rausrücken muss.

die bande erpresst mich aber auch regelrecht, im gegenzug gibts aber nur max. 1 stück pro tag. ;)

leckerli-selbstbedienung des katers: frei nach dem motto "in der not frisst der kater alles". :lol:
 

YunaMaus

Hauskatze
Yuna bekommt auch mehrmals die woche leckerchen, aber dann nur ein paar wenige und sie muss sie sich erjagen. Füttern aus der hand wäre zu einfach :p
 

Babsi28

Hauskatze
also richtig "bewusst" kriegen meine nix. meinem schatz jedoch fallen beim jausnen total oft ein paar wurstradeln unabsichtlich auf den boden oder schinken oder sowas... :whistle:

(und ich lass immer total unbewusst die jogurella-deckeln auf der couch liegen :D )

aber egal was wir liegen lassen oder runterfallen lassen, es ist nachher immer alles weg :cat:

:D
 

telly

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@30.11.2006, 07:41 Uhr
(und ich lass immer total unbewusst die jogurella-deckeln auf der couch liegen :D )

aber egal was wir liegen lassen oder runterfallen lassen, es ist nachher immer alles weg :cat:

:D
... na sowas, katzen die jogurella-deckeln fressen. was es nicht alles gibt *fg*

telly :)
 

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by telly+30.11.2006, 13:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (telly @ 30.11.2006, 13:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Babsi28@30.11.2006, 07:41 Uhr
(und ich lass immer total unbewusst die jogurella-deckeln auf der couch liegen :D )

aber egal was wir liegen lassen oder runterfallen lassen, es ist nachher immer alles weg :cat:

:D
... na sowas, katzen die jogurella-deckeln fressen. was es nicht alles gibt *fg*

telly :) [/b][/quote]
du weißt sicher, wie ich das gemeint hab :biggrin:
 

Serenity

Hauskatze
meine lieben auch diese stangerln...egal von welcher marke, dafür würden sie töten.
ab und zu gibts so dentabits oder wenn ich wieder mal ein royal canin probepackerl von der tä bekommen habe, verkaufe ich ihnen das als Leckerli .
ich gebe ihnen auch regelmäßig malzpaste....ist zwar nicht als leckerli gedacht, aber sie lieben es heiß. Lieke beißt vor lauter Gier immer in meinen Finger.

so sachen wie käse oder wurst gibts nur gaaaaaaaaaaaanz ganz selten
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Nativa@29.11.2006, 21:37 Uhr
als leidenschaftliche vertreterin der gesunden rohernährung blutet mir jedes mal das herz, wenn ich diese fürchterlichen fleischbällchen von gimpet rausrücken muss.
Du musst das so sehen: :D

Kinder lockst du nicht mit gesunder Ernährung sondern mit fettigen Pommes hinter dem Ofen hervor,
es muss auch hin und wieder Sünde sein....

Käserollis, meine sind ganz narrisch drauf...
:lol:
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

meine mädels sind WELFis = Weekend-Leckerli-Fresser. dh sie bekommen am samstag und/oder sonntag je 1 stangerl (und ja, meine sind auch deppert auf das zeugs, da ist sicher irgendeine droge drin :D), hin und wieder ein blatt schinken oder eine scheibe parmesan - aber bitte hauchdünn geschnitten. ylvie bekommt seltener die reste vom naturjoghurt.

verwöhnte mietzeln, echt ;-)

lg birgit
 

Yumiko

Hauskatze
Meine zwei Katzen stehen ja voll auf das Zeug, aber sie kriegen es nur ein bis zweimal wöchentlich. Ich will nicht das sie sich zu sehr daran gewöhnen.

Katzenmilch kriegen sie so zwei mal im Monat - da kann ich nimma gerade gehen, wenn ich Schüssel voll mit Katzenmilch in der Hand habe ^^

Sie kriegen nur Leckerlies öfters wenn was passiert ist: ZB.: wie sich der Marik das Bein gezerrt hat.
 

ThomasL

Hauskatze
Wer weiss was in den "Stangerln" drinnen ist, was die Katzen so drauf abfahren lässt.
Dachte zuerst es sind nur unsere, aber so wie ich es lese, schmecken diese Stangerl allen.

Habe festgestellt allein das Geräusch der Verpackung wenn man diese Dinge in die Hand nimmt macht sie schon ganz wild.
 

KarinG

Hauskatze
Meine kriegen als Abendritual, wurscht wann ich schlafen gehe, je ein Stangi. :)

Das wissen sie auch und freuen sich immer schon sehr, wenn ich ins Bad gehe, um mich bettfertig zu machen. :lol:

Sonst bekommen sie eigentlich keine Leckerlies, Wilma, weil sie nie bei Menschenessen mitnascht, da schmeckt ihr einfach nix und außer Stangis mag sie keine Katzennaschereien, und Lucy kriegt ab und zu ein bisserl Wurst, wenn ich ein Brot ess oder einen "Butterschleck" etc. :)
 

Xayide

Hauskatze
Meine kriegen ab und zu einen Klecks Multivitaminpaste- dafür würden sie glatt morden :lol:
Ich habs auch schon als Bestechung genutzt um sie auf den neuen Kratzbaum zu locken, allerdings nicht dauernd, sie sollen den Kratzbaum ja nur mit was angenehmen verbinden und nicht nur deswegen hochklettern weils dann was leckeres gibt :lol:

Wenn mal einer Trost braucht bekommt ers auch (nach Medikamenteneingabe, Tierarztgang oder einem WehWehchen).
 

Katrin08

Hauskatze
ab und zu bekommens so leckerlies von gimpet diese sticks mit käse und die mit truthahn. auch mal die fleischbällchen (der name erinnert mich immer an die leckeren fleischbällchen vom ikea :D )

aber jetzt in der adventzeit habens den katzenadventkalender, da wird schön brav geteilt. jeden tag gibts ein türchen hinter dem sich ein leckerli befindet. der inhalt wird aufgeteilt, jeder bekommt gleich viel =)
 

Loona

Hauskatze
hin und wieder mal gibts ein stangi oder diese zahputz dinger vom zooplus (da hat tao mal die ganze schachtel aufgefressen,- empfohlen werden max. 2 stück am tag....er hat das anders gesehen, kastl aufgemacht und schon warn die dinger weg :rolleyes: ), aber an sich geb ich nicht viel leckerlis. am abend schieß ich ihm immer trockenfutterstückerln durch die gegend,- egal welche marke mal billige, mal sein normales futter, da freut er sich aschon immer und rennt schon vorne weg ins zimmer :D
 

Chanel

Hauskatze
Musste jetzt "Gar nicht" wählen :bag:

Aber das liegt im Grunde nicht an mir!
Ich würd ihnen auch täglich was geben - aber meine Katzen mögen einfach keine Leckerlis :rolleyes:
Jeglicher Versuch sie zu bestechen scheiterte bis dato kläglich :p
Leckerlis werden zwar begutachtet und beschnuppert, aber NIE gefressen - da sind sie eisern!
 

plumile

Hauskatze
im prinzip würden meine ALLES fressen... bekommen tun sie wöchentlich malzpaste und ein ei fürs fell, zwischendurch (2 mal die woche ca.) bekommen sie zusammen ein shah-stangerl oder die gimpet fleischbällchen bzw fischhappen und ab und zu gibts ein bissl joghurt, topfen, cottage cheese...

hört sich viel an, ist es aber nicht. wird alles aufgeteilt auf ca. 3 mal die woche.
 
Oben