Nein, waren keine Freigänger. Wir sind gegen ungesicherten Freigang
)) Bezweifle außerdem, dass es viele 22 Jahre alte Freigänger gibt, zumindest da wo wir herkommen...
Ich denke nicht, dass Trockenfutter das ungesündeste ist, tut mir leid. Gut, das Billigtrockenfutter wo nur Abfälle drin sind und Getreide/Zucker, aber es soll auch Trockenfutter geben, dass davon Abstand nimmt.
Schön, wenn ihr es nicht für "notwendig" erachtet - so wie viele Menschen Nassfutter/barfen für nicht "notwendig" erachten - ich bin jedenfalls ab und an RICHTIG froh und erleichtert, und wie gesagt - ich gebe meinen Katzen großteils gutes Nassfutter, und ich fress auch ab und an ne Tüte Chips und Schokolade, Braten, Pommes, was weiß ich (was ich MINDESTENS 1x die Woche mache, wenn nicht sogar 5x) - wieso sollt ich meinen Katzen jeglichen auch mal "ungsunden" Genuss verwähren und mir selber nicht
)) Leckerlies bekommen sie ja nur Trockenfleischstückerln.
Ich denke, viele von euch ernähren sich selbst längst nicht so gesund, wie sie bei den Katzen einen Aufstand machen. Oder esst ihr nie mal was Süßes, was Fettiges, geht mal genüsslich auswärts essen, oder seid eingeladen (wos mehr als nur veganische selbstgeerntete Speisen gibt), ...
Und wenn ich den ganzen Tag weg bin und danach vielleicht noch einen Klienten/Klientin/Arbeitskollegin mit heim nehm (kommt höchstens 2x im Monat vor), dann ists supi, wenn ich keine Angst haben brauch, dass es im Sommer unerträglich nach Nassfutter-Resten riecht. Ich weiß, ich gehör echt in den Knast...