• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie rutscht ihr nach 2009 ?

Delphinchen

Administrator
Wie werdet ihr denn den Silvester verbringen ?

Wir werden mit meiner besten Freundin ins Kino gehen, (Mundl !! :p ) und dann einen Mci essen auf den ich eh schon ewig guster hab und dann zuhause irgendwie die Zeit vertreiben :lol:

Wer machts aufregender ? *g*

Tirolerin

Hauskatze
Wir bleiben zu Hause.
Morgen werde ich bis Mitternacht wach bleiben. Nicht wegen dem Feuerwerk, das interessiert mich nicht.
Ich werd mir den Abend mit unserem Kaiser gönnen.

Jeanny

Hauskatze
Ich nicht.

Bei uns sind morgen unsere Nachbarn. Da gibts Raclett. Nach dem Essen wird sicher irgendwas gespielt. Was? Weiß ich noch nicht.
Um Mitternacht gehen wir in den 5. Stock auf den Balkon zum Feuerwerk gucken und danach schauma mal weiter. :D

Also auch nix aufregendes.

Cello

Hauskatze
sylvester ist für uns immer vollkommen aufregend genug :D auch ohne zusätzliche action.

ich werde daheimbleiben, die vorhänge vorziehen, dauermusik laufen lassen und hoffen, dass nicht zu viele bürgerkriegsböller geschossen werden :wacko: meine armen tiere fürchten sich so vor denen!

jonia

Hauskatze
Ich feiere Silvester wie jedes Jahr mit meiner besten Freundin bei mir zu Hause :party2:
Wir werden wieder in alten Jugendzeiten schwelgen, Musik hören und Spiele spielen :D

pelò

Hauskatze
Ich werde mit Chris unser erstes Silvester in trauter Zweisamkeit geniessen! :clap: Freu mich schon total drauf!! :tanz:

H

hexe1

Guest
Auch ich bleibe bei meinen Katzen zu hause....sie haben Angst vor den Knallern,versuche sie abzulenken mit Spielen:liebkatz:

wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009

aida

Hauskatze
Ich feier am A*** der Welt, irgendwo in Niederösterreich, mit meinem Freund und noch ca 10 Leuten in der Hütte eines Freundes. Da ist weit und breit nichts außer Felder und wir haben voriges Jahr auch da gefeiert, war ziemlich feucht-fröhlich :D

Hier wird teilweise auch schon ordentlich geschossen, aber meine Katzis machen sich da nix draus, schlafen beide unterm Fenster bei der Heizung und rühren sich nicht *g* also kann ich sie ruhigen Gewissens alleine lassen...

Nisi

Hauskatze
Ich bin allein zu Haus - niemand Zeit und die, die Zeit hätten sind krank und liegen im Bett. Die Fete am Hundeplatz wurde abgesagt, meine beste Freundin muss arbeiten und ja....

Also die Tiere und ich...

Ich hab eine Freude... :kopfschuettel:

Nikimaus

Hauskatze
wir bleiben morgen auch bei unserer niki zu hause ....möchte sie nicht alleine lassen bei der vielen knallerei. wir werden uns einen gemütlichen abend mit sekt und brötchen machen .

sunkist

Hauskatze
wir machen es uns zu zweit und mit den katzingers gemütlich, teilen uns friedlich lachs und gießen blei - nix spektakuläres, aber wir sind ja schon alt und dürfen langweilig sein :D

Minnie

Hauskatze
Mein Freund und ich feiern bei Freunden, die eine große Party schmeißen (wieviele Leute kommen weiß ich nicht). Nur das Gute daran ist, die Wohnung der Freunde befindet sich direkt hinterm Rathaus mit Dachterrasse :D. Freu mich schon aufs Feuerwerk...

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und stürzt nicht zu viel ab :undwech:;)

Alegra

Hauskatze
entweder ich fahre morgen spontan nach Prag, oder ich bleibe zu Hause, bei meinen Tieren und meinen Eltern, denn sonst bleibt mir leider keiner. Auf Partys mit Freunden hab ich im Moment wenig Lust.

Cortez

Hauskatze
Ich werd's auch ruhig angehen.
Werde mit meinen Eltern, meinem Freund und den Katzis gemütlich ins neue Jahr rutschen!

Da das das erste Silvester meiner Katzen ist, bin ich schon gespannt wie sie reagieren ... einer meiner beiden ist sowieso total leicht verschreckt, hoffe, wir überstehen das ohne große Aufregung! =)

Buttercup

Hauskatze
Ich werde mit meinem Freund und meiner besten Freundin bei meiner Mutter feiern. Da ich mich dieses Jahr von vielen Freunden getrennt habe bleibt mir ja nix anderes über, aber ich freu mich schon drauf! Ich hoff halt, dass meine Katzis das geknalle allein daheim aushalten, aber das wird schon werden!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!

Wir nehmen unsere Hund und fahren zu einer Freundin die uns eingeladen hat zum gemeinsamen Hundesitten mit Spieleabend. Vorher kochen wir gemeinsam...aber so wies jetzt ausschaut ( sie hat mir geschrieben ob wir schlafsäcke mitnehmen können weils doch mehr Leute werden..) wirds wohl doch eine Party...:wacko:, darauf hatte ich heuer aber eher weniger Lust...

Susanna

Hauskatze
Komme gerade vom Nachtdienst heim - verschwinde erstmal im Bettchen (wie aufregend *g*) - hätte für den Abend zwar eine Einladung gehabt - werde aber bei meinen Vierbeinern bleiben - und versuchen für ruhige Stimmung zu sorgen ;) - den Meerschweinchen war die Knallerei bisher ziemlich egal - aber ich glaube die Miezen haben sich durch meine Anwesenheit bei der doch sehr ungewohnten lauten Geräuschekulisse doch deutlich wohler und sicherer gefühlt - außerdem weiß ich auch noch nicht wie´s meinem "kleinen" Angelo dabei gehen wird - ist ja erst sein erster Jahreswechsel - von Mary Lou weiß ich, dass sie da doch immer sehr verschreckt reagiert.
Leid tun mir jedes Jahr meine Pferde - sind immer ganz fertig am 1.1. in der Früh, denn da draußen wird immer sehr viel herumgeknallt...
Na dann guten Rutsch euch allen!!!
- und wir "daheimgebliebenen" können uns ja immer noch um Mitternacht "zuprosten":beer:
LG Susanna

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und ich geh heute in den nachtdienst
so wie fast jedes jahr(freiwillig)

wir gehen mit den kindern,denen es gut genug geht
auf den dachgarten feuerwerk-guggen

reinhard bleibt zuhaus,dreht klassik auf+hütet die 5erbande
bei uns ists immer recht laut,weil die japaner vom lokal gegenüber
wohl millionen kracher und so zeugs schmeissen.
piepmätzchen nimms gelassen
die zwei buben werden sich wohl ins bad zurückziehen die kleinen schisser
momo ist eh verwachsen mit reinhard und wird ihm nicht von der seite weichen
und für madame shiva ist das erste sylvester
die kleine zuckt ja schon beim staubsaugen aus
die wird sich wohl mit den buben auf ein packl schmeissen und das bad bewohnen.

guten rutsch
wünscht
die
marion

Oben