• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie rutscht ihr nach 2009 ?

diabolicangel

Hauskatze
Bei mir wird es dieses Jahr auch gemütlich.

Gehe mit 2 Freundinnen essen und Cocktail trinken.
Danach wird bei mir weitergefeiert was mir ganz Recht ist weil es das erste Silvester für meine Katzen ist und ich sie nicht alleine lassen will.

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wir fahren zu unseren Freunden. Zuerst wird mal alles hergerichtet, dann gibts ein mega Fondue!
Dann wird mal ordentlich was getrunken (ich nicht, ich muss Antibiotika nehmen!!:cry:)
Dann ordentlich geknabbert (gestiger Einkauf für 25€ nur Knabberzeugs)
Und um Mitternacht werden einige 100€ in die Luft geschossen!

Irgendwann werden wir dann nach Hause gehen!!

ICH FREU MICH SCHON SOOO!

kitten

Hauskatze
willi und ich bleiben daheim, wir haben ja heute auch unseren 2 jahrestag ;)

waren voriges jahr bei bernstein, und heuer bleiben wir wohl unter uns, außer es kommt spontan wer her :D

redsky

Hauskatze
kugelrund kann ich nicht viel machen :)

also wird daheim mit katzis und freund ins neue jahr gekuschlt :)

unser letztes silvester allein :unsure:

hannibal

Hauskatze
wir machen heuer auch auf gemütlich, Söhnchen feiert heuer erstmals mit seiner Freundin irgendwo und Töchterchen möchte in die Stadt, naja, alleine darf sie noch nicht, also werden wir sie begleiten. Jedenfalls werden wir gegen 23h wieder zu Hause sein, um Katerle zu beruhigen, während Luisi wieder begeistert am Fensterbrett sitzen wird, um die vielen leuchtenden und knallenden "Vogerl" in Fangstellung zu beobachten.
Um Mitternacht gibts dann Linseneintopf, der soll ja viiiiiieeeeel Geld bringen :D, vielleicht klappts 2009:tanz:

Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch ins 2009er Jahr

simba08

Hauskatze
Wir feiern ganz unspektakulär daheim - die katzen sind zwar schussfest - aber aika ist nicht besonders begeistern wenn oft hintereinander geschossen wird - ein knaller wäre egal - aber so wie es zu mitternacht abgeht :kopfschuettel:

dafür hab ich heute schon eine gulaschsuppe gemacht und nockerl - und ich trink grad meinen ersten eierlikör :D

Meriva

Hauskatze
Wir verbringen einen gemütlichen Abend daheim. Ich werde uns ein leckeres Fondue machen. Da freuen sich auch die Mietzen über leckeres Abendessen (Rohfleisch). Um Mitternacht ist dann die gesamte Siedlung draussen um anzustossen und die Männer lassen es "bunt knallen". Da werd ich dann mal schauen wie meine Mietzen reagieren den es ist ihr erstes Feuerwerk in nächster Nähe. Wenn sie sich net fürchten kann ich das Feuerwerk draussen auch geniesen und dann noch mit Freunden (Nachbarn) ein bisserl feiern (sonst leiste ich ihnen Gesellschaft).

Z

zornröschen

Guest
Mein Freund und ich werden heuer das 1. Mal nicht unterwegs sein sondern zuhause mit der Familie feiern. Es gibt Fondue, dann trinken wir ein paar Sekti,später gibts ein kleines Feuerwerk und anschließend werden wir ein paar Runden wuzzeln, darten oder Billard spielen (falls dann noch jemand die Kugeln bzw. das Brett trifft :D)

Ich bin ja eigentlich der Mega-Anti-Silvestermensch, aber auf den heutigen Abend freue ich mich schon. Ist auch unser erstes Silvester mit Katerchen :) Mal schauen wie er auf die Knallerei reagiert. Im Moment ist er noch ganz cool und zerkratzt meine Hände beim Spielen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mit dem geld was heut nacht in die luft geschossen wird
könnte man vielen menschen+tieren helfen.
werds wohl nie verstehen....................

baba
marion

jonia

Hauskatze
Ich versteh es auch nicht :kopfschuettel: überall wird gejammert, und dann werden schon seit wochen unheimliche mengen geld in die luft geschossen! Ich hab nie auch nur einen Cent für solchen Schwachsinn ausgegeben :kopfschuettel:

Meriva

Hauskatze
Ich versteh es auch nicht :kopfschuettel: überall wird gejammert, und dann werden schon seit wochen unheimliche mengen geld in die luft geschossen! Ich hab nie auch nur einen Cent für solchen Schwachsinn ausgegeben :kopfschuettel:

Ich muß gestehen ich seh mir ein Feuerwerk gerne an (die andere Knallerei find ich noch unsinniger) aber selbst würde ich mein Geld nicht dafür rauswerfen - den Silvester ohne Feuerwerk wäre nicht schlimm.

schmusetiger

Hauskatze
Wir hatten gestern all unsere Freunde bei uns. Ich hab Chilli gekocht und anschließend gab's Schokofondue für alle. Hab meinem Freund, der bekennender Schokoholicer ist, heuer zum Geburtstag einen Schokoladenbrunnen geschenkt, und der kam jetzt endlich mal zum Einsatz. War wirklich nett. Hab abends Fruchtspieße mit Ananas, Mango, Weintrauben, Erdbeeren und Himbeeren und Melonen vorbereitet und später mussten die Leute die Spieße nur nehmen und in die Schokofontäne halten - kam 1a an. :thumbup:

Um Mitternacht sind wir dann alle rausgegangen. Von unserem Haus hat man einen wunderbaren Blick bis nach Deutschland rüber, weil wir ziemlich hoch droben wohnen. Die Wohnzimmerfenster hatten wir gekippt, damit wir den Radio draußen hören konnten und um Mitternacht sind wir dann alle geschlossen, passend zur Musik, durch den Garten gewalzt :lol:

Tirolerin

Hauskatze
Silvester ist endlich überstanden.

Leo gings sehr schlecht gestern. Vor lauter Panik hat er 2x erbrochen, ist danach herumgeschlichen, als ob er was Schlimmes angestellt hätte. Hat sich dann irgendwann im Bad unterm Waschbecken versteckt und ist erst lang nach Mitternacht darunter rausgekommen.
Heute ist er auch noch sehr ängstlich, will sich nicht angreifen lassen, horcht bei jedem Geräusch.

Nala hat Silvester etwas besser überstanden. Bis 22 Uhr hat sie friedlich geschlafen.
Als dann die arge Knallerei los ging, ist sie auch nervös herumgelaufen, hat sich aber hochnehmen und streicheln lassen.

kitten

Hauskatze
unsere waren recht cool, einzig kira hat sich hinter der waschmaschine versteckt...bei einzelnen besonders lauten knallern warens leicht irritiert, speedy ist unter ein kasterl abgetaucht, aber gleichw ieder rausgekommen- alles in allem wars ok- gizi hat wieder den vogel abgeschossen: ging fressen als es am lautesten war :D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
unsere waren lt reinhard auch sehr enspannt,
obwohls vor unseren fenstern auf der strasse direkt davor
gekracht+geböllert hat,dass es nimma lustig war.

alle 4 habens gelassen genommen
selbst shiva-war ja das erste sylvester hier
nur unser kleiner schisser-der daleth-der war heutnacht ein badezimmerkatzi:unsure:

baba
marion

w14201C

Hauskatze
Wir sind gerade in unserem Standard-Urlaubsort am Attersee. Pauli hat Silvester hier sichtlich bestens überstanden. Gerade büselt er am Wohnzimmerkasten, das Fenster ist gekippt. Vor dem Haus eine Salve von Restknallern - Pauli hebt langsam den Kopf und legt sich wieder hin. Die zweite Salve - Pauli bewegt nurmehr das linke Ohr. Die dritte Salve - Pauli rührt sich nicht. Er scheint also "schußfest" zu sein. Der Geräuschpegel zu Hause in Wien (Autobusse, Hupen etc.) hat offenbar doch zumindest einen Vorteil ;-)

Mußte in der Silvesternacht in Wien arbeiten, habe also den Urlaub unterbrochen und bin 260 Km hin und gerade 260 Km zurück gedüst. Meine Frau hat aber mit Katzi Silvester gefeiert - kann mir schon denken, wer mehr Lachs verdrückt hat;-))

Ein schönes Neues Jahr an alle!!

Astrid15

Hauskatze
Wir waren zu Silvestern auch bei uns zu Hause. Gab Raclette mhm lecker. Zu Mitternacht sind wir dann raus gegangen und leider gottes wurde auch mitten vor unserer Siedlung geböllert und geschossen. Ich hab aber vorm rausgehen die Außenrollos ganz runter gezogen und den Fernseher raufgedreht. Als wir Mädels früher wieder reinkamen weil uns scho kalt war saßen die Babies auf der Couch und hörten gespannt den Krachern und Schüssen zu. Hab dann die Außenrollo raugezogen und Sunny (die mutige :aetsch:) hat sich dann aufs Fensterbrett gesetzt und den bunten Lichtern im Himmel zugeschaut :bussal:.
Wir und meine Katzis habens also super gut überstanden.

Freyja

Hauskatze
hello!
war über die silvestertage (30. - heute) in loipersdorf.
bin jedoch leider krank geworden und somit konnten wir nicht in die therme gehen, was wir ja eigentlich vorhatten :ergeben:
hab aber ein paar nette fotos von der silvesternacht geschossen.
hier ist eines:

hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht!

Oben