• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie rutscht ihr nach 2009 ?

Nelly

Hauskatze
Hallotschi !
Geplant war bei uns das wir grillen bei einer Freundin,aber leider gings nicht.Stattdessen lag ich im Bett mit einer blutenden Zahnlücke.
Lg

Cortez

Hauskatze
Silvester ist überstanden!

Tigga hat nicht viel mitbekommen vom Geknalle vorm Haus, ... der war viel zu entspannt =)

Filou, unser kleiner Schisser, war etwas nervöser, ist umhergelaufen, aber wenn einer von uns ans Fenster gegangen ist, ist er auch gekommen und hat die bunten Lichter angesehen, ... beim Geknalle ist er aber wieder schnell vom Fenster weg! ;)

Alles in allem haben es meine Katzis besser überstanden, als ich gedacht hätte!

Jeanny

Hauskatze
Meine haben das eigentlich ziemlich relaxed überstanden. Grad bei einigen, ziemlich lauten Knallern haben sie für ein paar Sekunden etwas panisch reagiert das war dann aber auch bald vorbei.

Bin echt froh, dass sie so ruhig geblieben sind.

B

belinda2008

Guest
Hallöchen...

Ich hab wieder freiwillig Nachtdienst gemacht. War uuurviel zu tun, ich glaub wir haben unseren Sylvester-Rekord gebrochen:wacko: lauter Böller-Verletzungen, grauslich. Das Zeug gehört echt verboten. Werd ich nie verstehen...

Die Miezen haben recht entspannt gewirkt als ich am Abend außer Haus gegangen bin obwohl da schon viel rumgeschossen wurde. Hab ihnen aber sicherheitshalber Bad und Klo offen gelassen zum Verstecken. In der Früh freudige Begrüßung wie immer, scheinen alles gut überstanden zu haben-war ja Minnie-Katz`s erstes Sylvester und sie scheint also schußfest zu sein und die Sheila vielleicht a bissi angesteckt zu haben...

Baba

pluto

Hauskatze
bei uns war auch alles ganz ruhig.
Blacky hat sich die Lichter mit uns angschaut. Irgendwann ist es ihm aber zu viel geworden und er legte sich auf die Couch.

Vor 22 Uhr war er sogar noch auf dem Balkon und hat sich alles von draussen angeschaut. :liebkatz:

LG Pluto

Meriva

Hauskatze
Da das Geknalle ja immer zeitig beginnt konnten sich meine Mietzen schon mal ein bisserl an den Lärm gewöhnen. Sie waren sehr interessiert und guckten immer gleich beim Fenster raus was den da draussen passiert. Bei lauteren Knallern haben sie schon mal etwas erschrocken dreingeschaut. Insgesamt gesehen haben sie sich als schußfest erwiesen und ich brauch mich nicht besorgt zu fühlen falls ich nächsten Silvester arbeiten muß.

Susanna

Hauskatze
@Delfinchen - für mich würd´s der Dienstzeit nach (abends Start - in der Früh wieder Heim) am eheste nach einer "Berufskollegin" - sprich Krankenschwester klingen ;)
...kann mich aber natürlich auch täuschen :bag:
LG Susanna

B

belinda2008

Guest
@delphinchen,susanna,meriva:
yep, kranke schwester:biggrin: großes krankenhaus, unfall-notaufnahme= hochbetrieb zu dieser zeit (oder eigentlich immer:bala:)

lg

B

belinda2008

Guest
nicht das größte:biggrin:
das zentrum am rande der stadt:bag:

ps.sorry für ot

Oben