Mein Ex, mit dem ich immerhin 12 Jahre zusammen war, lernte ich durch einen Zufall kennen. Meine damalige beste Freundin hatte einen Brieffreund, der sie besuchen kommen wollte. Da sie so aufgeregt und bange war, wartete ich mit ihr in Schneetreiben und extremer Kälte auf ihn. Er kam und kam nicht daher, die Hoffnung schwindete, aber ich blieb standhaft und versuchte sie immer wieder aufzubaune. Schließlich war eine Stunde vergangen und ich sagte zu ihr, es tut mir leid, aber wenn das nächste Auto kein Wiener auto sit (kam aus Wien), dann geh ich rein, bei aller Leieb! Gesagt getan, ich machte mich auf den Weg in unsere WG, kaum betrat ich die kleine Brücke sah ich enin Wienerauto kommen und schrie es ihr zu. Als das Auto schon ganz nah war und man die Insassen sah,traf sich mien Blick mit Harri und esh at wumm gemacht!! Ich hoffte insgeheim, daß es nicht ihr Brieffreund ist. Und zum Glück es war so, Harri war nur ein Freund von dem Brielffreund und als Unterstützung gekommen. Aus dem Brieffreund und meiner Freundin wurde nix, aber Harri und ich waren sofort ineinander verknallt! :wub:
Schade, daß es nicht ewig gehalten hat, aber wir sind immer noch super gute Freunde!!