meiner ist mit meinem bruder in die klasse gegangen - auf einem schultheater haben wir das erste mal miteinander gesprochen - ich fand ihn sensationell blöd! er war so ein gemeiner knödel!
tja unser tal ist nicht so groß, da läuft man sich des öfteren übern weg! ...
auf einem fussballmatch saßen wir dann plötzlich auch mal nebeneinander - beide etwas angeheitert - wir haben uns a bissi unterhalten und geärgert ...
bis er plötzlich, als ich aufgestanden bin -
seine
tschick nimmt und mir in den ausschnitt wirft!!!!!
oh gott mädels - tschick im ausschnitt ist nicht gut-gar nicht gut!!!!! überhaupt gar nicht gut!!!!! das schmerzt seeeeehr... brandwunden zwischen und an den brüsten ... AUTSCH
ich bin dann gleich wie eine furie auf ihn los, habe ihm die armen zerkratzt und bin auf und davon!
ich hasste ihn! ...
bis wir uns mal beim fortgehen trafen - und er mich nach hause brachte ... da war er dann plötzlich nicht mehr sooo blöd! *gg* ...
es ging lange, bis wir zusammenkamen - sind jetzt aber schon über 5 jahre zusammen
er ist toll! :wub:
meingott - mir sind schon sooo viele peinliche dinge passiert :lol: aber er liebt mich hald :woot: hihi*
aja PS: er behauptet heute noch, dass er die zigarette an mi VORBEI spicken wollte