• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie und wo habt Ihr Euren Freund (Mann) kennengelernt

Antschiii

Hauskatze
hab meinen freund bei websingles kennen gelernt, hab ihn jedoch vorher schon ein paar mal beim fortgehen gesehen(aber nie mit ihm geredet oder so)
gestern war unser 2,5 Jahrestag

Shivachin

Hauskatze
Beim weg gehn hab ich ihn das erste mal gesehn dann waren wir was trinken, dann haben wir bissi Mail geschrieben und so und dann waren wir mal Kaffee trinken und dann gabs den ersten DVD Abend bei ihm und seitdem wohne ich bei ihm und im Mai werden es dann 2 Jahre. Noch immer glücklich verliebt. :) Alles perfekt bei uns.

2n1iexg.png

dfwrpg.jpg

pink*lady

Hauskatze
Habe meinen Schatz übers Internet kennen gelernt. Er und ein Freund haben meine kleine Schwester über Skype angerufen. Meine Schwester hat mich dann zu der Konferenz dazugeholt. Naja, wir haben die Tage danach durchgehend telefoniert. War dann 2 Monate mit einem Freund von ihm zusammen. Als da aber immer mehr Probleme auftraten und Patrick der "Vermittler" zwischen uns war, haben wir uns immer besser kennen gelernt. Jetzt sind wir schon seit fast 4 Jahren ein Paar :) und seit ca 1,5 Jahren wohnen wir zusammen:wub:

Chili & Nina

Hauskatze
Also wir haben uns in einem Forum kennengelernt! :)
Damals war das alles aber sehr kompliziert weil er zu der Zeit vergeben war! :whistle:

Guinevere

Hauskatze
tja, so wie's Leben eben spielt.

Wir haben uns geschworen, wir fangen nix miteinander an... Wir sind zu gute Freunde...

Das haben wir immerhin ein Jahr durchgehalten. Dann haben wir festgestellt, dass es doch ganz schön gemeinsam is...

Das is jetzt 1 1/2 Jahre her. Und schön ist's.

Ach ja. Wo hab ich den Kerle her? Vom Arbeitsplatz (ich wollt NIE UND NIMMER was mit Kollegen anfangen...)

B

balu&baghira

Guest
meiner ist mit meinem bruder in die klasse gegangen - auf einem schultheater haben wir das erste mal miteinander gesprochen - ich fand ihn sensationell blöd! er war so ein gemeiner knödel!

tja unser tal ist nicht so groß, da läuft man sich des öfteren übern weg! ...

auf einem fussballmatch saßen wir dann plötzlich auch mal nebeneinander - beide etwas angeheitert - wir haben uns a bissi unterhalten und geärgert ...

bis er plötzlich, als ich aufgestanden bin -
seine tschick nimmt und mir in den ausschnitt wirft!!!!!
oh gott mädels - tschick im ausschnitt ist nicht gut-gar nicht gut!!!!! überhaupt gar nicht gut!!!!! das schmerzt seeeeehr... brandwunden zwischen und an den brüsten ... AUTSCH
ich bin dann gleich wie eine furie auf ihn los, habe ihm die armen zerkratzt und bin auf und davon!

ich hasste ihn! ...

bis wir uns mal beim fortgehen trafen - und er mich nach hause brachte ... da war er dann plötzlich nicht mehr sooo blöd! *gg* ...

es ging lange, bis wir zusammenkamen - sind jetzt aber schon über 5 jahre zusammen :) er ist toll! :wub:

meingott - mir sind schon sooo viele peinliche dinge passiert :lol: aber er liebt mich hald :woot: hihi*

aja PS: er behauptet heute noch, dass er die zigarette an mi VORBEI spicken wollte :rolleyes:

Astrid15

Hauskatze
Bei einer Party von meiner Cousine. Dort hab ich auch meinen ersten Alkohol getrunken und war natürlich nach einem Glas gleich sehr beduselt. Etwas später hab ich ihn dann kenngelernt. Seit dem sind wir zusammen. 12 Jahre ist dies im Sommer her :D (Ich war 14, er 16)

Jenni

Hauskatze
Im Internet - genauer gesagt über ein Online Game und es war bei uns auch etwas kompliziert am Anfang da wir beide vergeben waren, wie das geklärt waren hatten wir noch das Problem des Meeres zwischen uns :p

Aber naja, sind jetzt 1.5 Jahre zusammen und es regelt sich alles schön langsam :)

Z

Zornröschen

Guest
Mein Bald-Mann *g* und ich kennen uns schon seit ca. 8 Jahren. Haben uns beim Fortgehen über gemeinsame Freunde kennengelernt. In den letzten 3 Jahren hatten wir vermehrt Kontakt, haben einander öfters gesehen, mit anderen zusammen etwas gemacht (ich war vergeben an einen Fussballkollegen von ihm und er an liebestechnischen Dingen zu der Zeit nicht interessiert).

2009 im Mai waren wir dann wieder mal unterwegs, er hat bei mir und meinem damaligen Freund (zwischen uns hats schon länger gekriselt) übernachtet, es war die ganze Nacht schon so eine "komische" Stimmung zwischen uns - man hat gemerkt, dass etwas anders ist als sonst. Am nächsten Vormittag hab ich ihn mit dem Auto nach Hause gebracht und wir haben noch zusammen einen Kaffee getrunken. Alles war so wie immer. Bei der Verabschiedung haben wir uns dann 1 Sekunde zu lang in die Augen geschaut und auf einmal hats Klick gemacht :wub: :wub: :wub:

2 Wochen später hab ich meinen Freund verlassen und seither bin ich mit ihm zusammen :wub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pfotina

Hauskatze
Ich hab meinen Freund damals (2006) über Websingles kennengelernt, eig. hab ich nur auf sein Profil geschaut, weil er einem ur hässlichen Weib einen Eintrag ins Gästebuch gemacht hat, dass sie ur hübsch ist, und ich schauen wollte, wer der Trottel ist :rolleyes: :oops:

Dann hat er aber irgendwie sympathisch ausgesehen und ich hab ihn angeschrieben, kurz darauf haben wir uns auf der Mariahilferstraße getroffen und haben uns unterhalten. (da hat es aber bei mir noch nicht gefunkt)

Es ist dann ein Jahr vergangen, in dem wir ab und zu Kontakt hatten per Mail und 2007 haben wir uns dann wieder getroffen, und da hat er auch bei mir übernachtet, weil meine Eltern auf Urlaub waren. Wir haben glaub ich die ganze Nacht ferngesehen und nebenbei etwas getrunken. Er war so ein Kavalier, dass er auf der Couch geschlafen hat und nicht einmal dran gedacht hat mich zu "belästigen" :lol: und kurz darauf sind wir auch zusammengekommen.

Jetzt sind wir schon das 3. Jahr zusammen. (er ist jetzt 20 und ich bin 18)

A

AbuDhabi

Guest
Wooow... coole geschichten hier :)

Ich hab meinen Freund in der Sandkiste kennengelernt.
Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen und mittlerweile seit 6 Jahren zusammen :)
Ich bin 22 jahre und er 23 Jahre.. Wir sind immer noch glücklich und hoffen das es auch so bleibt :)

sea

Hauskatze
Hab meinen Freund beim Fortgehen in einem Lokal kennengelernt :) - Waren nach meiner "So ein Spinner"-Einstellung ihm gegenüber sehr schnell super 'Kumpels' und mit der Zeit wurde er mein bester Freund, mit dem man jeden Unsinn anstellen konnte und mit dem ich über alles redete. Irgendwann hats dann plötzlich 'klick!' gemacht und aus unserer Freundschaft wurde mehr ;) das war vielleicht verwirrend.
Mittlerweile sind wir seit 4 Jahren ein glückliches (und exzentrisches :p) Paar, ich könnte mir keinen anderen Piraten an meiner Seite vorstellen *lach*...

PA180083.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
sea .. wow - du hast deinen eigenen jack sparrow? :lol: (NEID!)

tolle geschichte! :) - schönes paar

sea

Hauskatze
Haha, ja :) aber nur Wochenends, wenn wir fortgehmäßig unterwegs sind (so kann man ja nicht zur Arbeit *g* :D)

Oben