Viel Spass :) Ich räum weiter den Hagelschaden auf.
deni Hauskatze Jul 26, 2009 #103 Oh, echt schade, ich wäre echt gern gekommen, war schon beim letzten mal nicht dabei
L Lena Guest Jul 26, 2009 #105 na toll, schaut wieder mal super nett aus finds echt schade, dass ich doch nicht konnte. aber beim nächsten mal 1000000% !!! hihi
na toll, schaut wieder mal super nett aus finds echt schade, dass ich doch nicht konnte. aber beim nächsten mal 1000000% !!! hihi
co1604 Hauskatze Jul 26, 2009 #106 ja war wiedemal suuuuuperlustig :lach: :rofl: aber das ist bei unseren treffen eh nix neues mehr freu mich schon aufs nächste :round:
ja war wiedemal suuuuuperlustig :lach: :rofl: aber das ist bei unseren treffen eh nix neues mehr freu mich schon aufs nächste :round:
Saphiera Hauskatze Jul 28, 2009 #109 Jazzman hat gesagt.: http://img199.imageshack.us/gal.php?g=img0243w.jpg Zum Vergrößern anklicken.... :yike: mich hast du soo uncharmant von hinten fotografiert ?? :yike: also ich bin viell. kein topmodel, aber sooo hässlich fandest mich ??
Jazzman hat gesagt.: http://img199.imageshack.us/gal.php?g=img0243w.jpg Zum Vergrößern anklicken.... :yike: mich hast du soo uncharmant von hinten fotografiert ?? :yike: also ich bin viell. kein topmodel, aber sooo hässlich fandest mich ??
Saphiera Hauskatze Jul 28, 2009 #111 :lach: danke danke das ist lieb von dir wer weiß traut er sich überhaupt aufs nächste dann
Naiko Hauskatze Jul 28, 2009 #112 als ob jazz ansgt vor uns hätte :biggrin: Aber wir müssen das sehr bald wiederholen
MaJaAkAn Hauskatze Jul 28, 2009 #114 Sorry, aber ich finds schad, dass die Fotos so schlecht sind :bag: und keine Namen zu den Fotos geschrieben wurden.
Sorry, aber ich finds schad, dass die Fotos so schlecht sind :bag: und keine Namen zu den Fotos geschrieben wurden.
J3chen Hauskatze Jul 28, 2009 #115 maja wir hatten alle unsre kameras net mit leider, habs voll vergessen...
L Lena Guest Jul 28, 2009 #116 beim nächsten bin ich sicher dabei und wo ich bin is meine kamera nicht weit :hehe: ihr werdet euch noch wünschen es gäbe keine fotos :lach:
beim nächsten bin ich sicher dabei und wo ich bin is meine kamera nicht weit :hehe: ihr werdet euch noch wünschen es gäbe keine fotos :lach:
MaJaAkAn Hauskatze Jul 29, 2009 #117 achsooooo J3, ich dachte ihr durftet viell. keine machen :lol: :hehe: das nächste mal bitte wieder
J3chen Hauskatze Jul 29, 2009 #118 nein, ich hätt ja gerne aber konnte ja nicht *seufz* warum hätte ich net dürfen? :lol: ich hätt net gefragt :devil:
nein, ich hätt ja gerne aber konnte ja nicht *seufz* warum hätte ich net dürfen? :lol: ich hätt net gefragt :devil: