• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien Treffen 25.7.09

L

Lena

Guest
ich werd halt dann bissi später nachkommen, ich hoff ich kann pünktlich aufhören mit der arbeit...
freu mich schon!

:)

Naiko

Hauskatze
ja ehrlich hab mir eh schon mühe gemacht. Werd nochmal morgen dort Probeessen gehn :biggrin:

freu mich schon sehr auf euch :)

shadow23

Hauskatze
wie in der sb angekündigt: MÖGLICHERWEISE komm ich auch :)
Falls ich an dem WoE Besuch bekomme, kann der Besuch entscheiden, eh klar, und wenn ich KEINEN Besuch bekomme, komm ich sowieso ;)

L

Lena

Guest
will sich evtl. jemand vorher am reumannplatz treffen?!
weil allein find ich sowieso nie im leben hin :lach:

malamim

Hauskatze
leider leider muss ich euch absagen :cry: da ich am wochenede auf die mizen meiner eltern aufpassen muss die momentan im urlaub sind. ich wünsch euch aber viel spaß!
lg
Miri

Naiko

Hauskatze
Ich könnte euch natürlich auch am Reumannplatz abholen :) sind eh nur 5 Bim Stationen :welldone:

shadow23

Hauskatze
Miri, katzen sitten und zum Treffen gehen, lässt sich doch auch vereinbaren, oder nicht?
Ich füttere und bespasse in der Woche auch die Katzen einer Freundin, aber das hält mich von einem KaFo-Treffen nicht ab :D

Oben