Tja Sandra, zwei Frauen, ein Gedanke!!Originally posted by kitten@18.10.2004, 13:02 Uhr
also, ich hab ne einfache aber gute idee wegen der namen!
entweder wir bringen grössere klebeettiketten mit, und einen dicken marker- und bekleben uns *g*....muss ja net am hirn sein *g*....
Na und ich erst !!!!Originally posted by kitten@18.10.2004, 14:36 Uhr
ach, ich freu mich schon so auf das treffen- und auf dich bigi... :kiss:
Originally posted by BigCat+18.10.2004, 13:07 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 18.10.2004, 13:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Am besten oben den Nick und unten den Namen mit dem man angeredet werden möchte!!
..[/b]
Mir gehts genauso, hab auch mega Stress in der Firma (und zusätzlich gibts auch schon Probs wegen der privaten Internetnutzung im Betrieb...) - der Unterschied ist, dass ich nicht in Sachen Singleleben unterwegs bin Ich bin mit meinem Freund zur Zeit viel unterwegs, oder wir haben Besuch - die Hausarbeit muss natürlich auch noch gemacht werden und die Katzen dürfen natürlich nicht zu kurz kommen... Also bleibt mir meist keine Zeit, um ins Netz zu gehenOriginally posted by kitten@18.10.2004, 13:02 Uhr
liebe leute- ich freu mich schon so...derweil bin ich dem forum ein wenig untreu- hab aber in der firma mega stress...und privat bin ich unterwegs in sachen neues singleleben *g*....