• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

Sahira

Hauskatze
Hallo,

freu mich auch schon riesig auf das Treffen, aber wie gesagt ich werde erst gegen 18 Uhr kommen können. Mein Freund wollte auch mit, aber da er abends im Technikum die Schulbank drückt, muss ich wohl alleine kommen. :p


PARTY TIME :)
 

kitten

Hauskatze
liebe leute- ich freu mich schon so...derweil bin ich dem forum ein wenig untreu- hab aber in der firma mega stress...und privat bin ich unterwegs in sachen neues singleleben *g*....:)

also, ich hab ne einfache aber gute idee wegen der namen!

entweder wir bringen grössere klebeettiketten mit, und einen dicken marker- und bekleben uns *g*....muss ja net am hirn sein *g*....

oder wir schreiben namensschilder, wie bei einem seminar- diese plazieren wir dann vor uns ;)

oder wir basteln uns alle ein t-shirt mit unserem namen drauf.....

lasst uns ein wenig kindlich und kreativ sein- was denkt ihr! ,)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@18.10.2004, 13:02 Uhr
also, ich hab ne einfache aber gute idee wegen der namen!

entweder wir bringen grössere klebeettiketten mit, und einen dicken marker- und bekleben uns *g*....muss ja net am hirn sein *g*....
Tja Sandra, zwei Frauen, ein Gedanke!! :p

Ich hab mir schon die entsprechenden Aufkleber in ausreichender Menge besorgt. ;)

Wir machen das bei Veranstaltungen auch immer so! Filzstift, Name drauf und an den Pulli / die Bluse gepeppt. Geht gut wieder ab und man kann lesen mit wem man es zu tun hat.

Am besten oben den Nick und unten den Namen mit dem man angeredet werden möchte!!

Also, ich hab die Aufkleber und 'nen Stift im Gepäck, falls ihr ne andere Lösung bevorzugt, auch gut!
 

kitten

Hauskatze
naja bigi- bei uns beiden wundert mich das nicht- oft denk ich was, und du bist schneller mit schreiben...diesmal hab ich gleich mal niedergeschrieben, was mir einfiel :)

ich dachte, das ist sicher gscheiter, als kurz vorstellen, und sich net auskennen *g*....bloss tom werden wir eindeutig erkennen *g*....

ach, ich freu mich schon so auf das treffen- und auf dich bigi... :kiss:
 

Tina

Hauskatze
Also im Moment schauts bei mir so aus als könnte ich kommen. Hoffentlich bleibt das auch so.
Das mit den Namensaufklebern find ich eine gute Idee. Hab ja schon drauf angespielt, dass ich da Unterstützung brauch, weil ich mir echt keine Namen merken kann. :D
Aber ich kann ja nicht sagen macht euch Namensschilder wenn ich selber vielleicht garnicht komme.
So, ich werds also wahrscheinlich schaffen und freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen.
Juhuuuu.
 

Tina

Hauskatze
freut mich, dass ich dich "inspirieren" konnte ;)

hoffentlich geht es sich bei mir aus, dass ich kommen kann. Ich freu mich ja schon so drauf.
 

kitten

Hauskatze
...ich mich auch- bin schon so aufgeregt- ich hoffe ich bin nicht vor lauter freude dann ganz gaga im schädel *g*....
 

BigCat

Kafo-Mama
Na Jakob und ich sorgen schon dafür, dass du nicht abhebst *gg* schließlich musste uns ja auch noch durch Wien begleiten und uns die wichtigsten Locations zeigen *gg*
 

kitten

Hauskatze
hihi- ich glaub ihr müsst mich führen- ich kenn mich ja net aus in wien *g*....

bin dann auch tourist ;)
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat+18.10.2004, 13:07 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 18.10.2004, 13:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Am besten oben den Nick und unten den Namen mit dem man angeredet werden möchte!!
..[/b]

Also oben Tom und für "untenrum" lass ich mir noch was einfallen.. :Q

<!--QuoteBegin-kitten
@19.10.2004, 15:44 Uhr

..
bin dann auch tourist ;)
[/quote]
Ich liebe ja Wien, aber ich glaub', so ist's sogar am Schönsten.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Gysbab

Hauskatze
Ich find auch das Wien ne super Stadt ist, aber da ich ja pendle und den ganzen Tag im Büro hock, bin ich dann doch froh wenn ich Zhaus - am Land - bin.

Für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten ist es aber auf jeden Fall :thumb:
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.10.2004, 13:02 Uhr
liebe leute- ich freu mich schon so...derweil bin ich dem forum ein wenig untreu- hab aber in der firma mega stress...und privat bin ich unterwegs in sachen neues singleleben *g*....:)
Mir gehts genauso, hab auch mega Stress in der Firma (und zusätzlich gibts auch schon Probs wegen der privaten Internetnutzung im Betrieb...) - der Unterschied ist, dass ich nicht in Sachen Singleleben unterwegs bin ;) Ich bin mit meinem Freund zur Zeit viel unterwegs, oder wir haben Besuch - die Hausarbeit muss natürlich auch noch gemacht werden und die Katzen dürfen natürlich nicht zu kurz kommen... Also bleibt mir meist keine Zeit, um ins Netz zu gehen :(

Aber aufs Treffen freu ich mich auch schon riesig, bin ja schon soooo aufgeregt :)
 

Thurisaz

Hauskatze
Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die wenig Zeit fürs Katzenforum hat.
Und umso mehr freu ich mich aufs Treffen!! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Bin auch schon ganz aufgeregt!! Montag Morgen fliegen wir. Freu mich schon sehr, euch bald zu sehen!! :)
 

kitten

Hauskatze
hehe- jaaaaaaaa! :)

ich bin schon megaaufgeregt!

das wird sooo nett werden!

bigi- steht das mit den klebeettiketten und dem stift- oder soll ich sowas besorgen *g*?

sagt mal ihr lieben- bringt jemand von euch seinen freund/mann mit?

bigi kommt mit jakob, und bei mir kommt eventuell mein schatz mit....oder nach...

tom ist ja auch ein mann...*g*- wollte nur mal checken wieviele männer wir dabei haben :)
 
Oben