• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

Gaia

Hauskatze
Viel Spaß beim Treffen, wär auch gern dabei, aber nach Wien fahren, war einfach nicht drin. Vielleicht beim nächsten Mal! Macht alle Fotos!!!!!!!!!!
 

Dani

Hauskatze
Ich glaub ich zuck aus - meine Kollegin ist krank und ich muss sie um 16.30 Uhr bei einer Sitzung vertreten :( :( :(

Gerade heute, das gibts doch echt nicht! Sowas blödes, hab mich schon so aufs Treffen gefreut *schluchz*

Wenn die Sitzung nicht allzu lang dauert und ich noch entsprechend aufgelegt bin, komm ich auf jeden Fall noch hin. Aber unsere Sitzungen dauern ja leider immer eine halbe Ewigkeit :(

Sollt sichs nicht mehr ausgehen: VIEL SPASS, und macht jede Menge Fotos :)
 

Tina

Hauskatze
ich trau es mich ja garnicht hinschreiben, aber es hilft ja nix.

Leider kann ich auch nicht kommen. Ich hab keine Möglichkeit wie ich dann wieder heim komme, weil mich dann niemand vom Bahnhof holen kann. :head2wall:
Das tut mir echt echt echt und ganz wirklich leid.
Ich bin normal nicht der Typ der in letzter Minute absagt.

Kann nix machen.
Viel Spaß an alle die hingehen und hoffentlich sind doch noch einige dabei, nachdem jetzt ja doch etliche abgesagt haben.

Nicht böse sein. :bash:

EDIT: wollt nur nochmal sagen, dass ich schon alles organisiert hatte. Meine Schwester hätte mich abgeholt sie ist jetzt aber krank. Das wusste ich noch nicht.
 

binchen

Hauskatze
huhu!

aaaalso... auf die mopsdame freu ich mich schon (find die ja so niedlich mit ihren verdrückten nasen ;) ), nela deinem hund wünsch ich alles gute!!! nicht immer gleich an das schlimmste denken! oft sind menschen u tiere eigentlich lt. ärzten schon an der kippe gestanden u haben sich dann wieder aufgerappelt u es doch geschafft. drück auf alle fälle fest die daumen!

ich werd sowas um 17:30 bzw 18uhr kommen. weiß noch nicht wies mitn verkehr ist. ein tesa-haarroller um den hals ist immer noch das erkennungszeichen? *ggg*

muss euch dann meine neue frisur zeigen - ganz egal dass ihr nicht meine alte kennt aber naja.. ich red blödsinn. freu mich einfach schon riesig!! :)

bis heut abend! :cat:
 

Tina

Hauskatze
@ binchen: daheim dann in St.Pölten.
Jetzt bin ich in Wien, dann wär ich aufs Forumtreffe gegangen und dann müsst ich natürlich wieder heim.
 

binchen

Hauskatze
ach so...
sonst hätt ich dich abgeholt... und da drüben wohnt sonst keiner der dich mitnehmen kann? :ask:

wie lang fährt man von wien zu dir?
 

Tina

Hauskatze
das ist echt lieb von dir, danke.
Leider hat heute keiner Zeit. Mein Papa ist grad heute in Innsbruck, meine Mama pflegt meine Schwester und mein Freund ist bei einem Kumpel Elektroinstallationen machen.

Da kommt halt grad alles zusammen.
Ich weiß deine Hilfe aber zu schätezen und auf deine neue Frisur wär ich natürlich auch gespannt.
Übrigens sieht man die alte ja auf dem Foto bei deinem Profil, oder ist das schon die neue?

EDIT: Ups. zu mir heim fährt man ca. eine Stunde. Mit dem Auto über Tulln.
 

Flo

Hauskatze
Hallo! Also ich komme ja sicher- ich werde mich nur leider :( verspäten weil ich noch meinen Beagle von einem Freund abholen muss der heute aufgepasst hat... Aber ich erscheine-keine Sorge :)

Alles Liebe, Flo
 

binchen

Hauskatze
naja, wenns treffen sowas bis 10 dauert tät ich dich schon heim bringen... dann bin ich um mitternacht zaus u das ist eh meine neue heimkomm-zeit...

nö, ist meine alte frisur! hab schon selbstportraits von mir gemacht aber die schaun ein bissi schräg aus... *gg*
 

Tina

Hauskatze
das ist echt lieb von dir, danke nochmal, aber das ist mir dann schon zu spät. ich muss ja morgen wieder um 4:30 aus den Federn.
Aber vielen, vielen Dank. :kiss:

Die neue Frisur kannst ja auch auf einem neuen Foto im Profil herzeigen.

na dann einen wunderschönen und lustigen Abend. Stoßt auf uns "zurückgebliebenen" an :beer:
 

binchen

Hauskatze
4:30 - um die zeit beneide ich dich sicher nicht...

dann sehn wir einander das nächste mal! :cat:
nehme ja nicht an, dass das heute ne wahre prügelorgie wird oder so u das forum dann total zerstritten ist - also wirds dann sicher wieder ein nächstes treffen geben. :)

wir werden für euch mittrinken! *ggg*
 

Tina

Hauskatze
also beim nächsten Treffen bin ich sicher dabei. Nochmal lass ich mir das sicher nicht entgehen. Das steht fest.

Bin sooo traurig dass ich nicht dabei sein kann. Da entgeht mir sicher was.
Mein stinkender, alles besprühender Kater ist da heute kein guter Ersatz.
Werd ihm den Rest des Tages mit Putzfetzen hinterherlaufen.
Das macht mich gleich noch trauriger. :cry:

Viel Spaß und macht FOTOS
 

Flo

Hauskatze
Traurig, dfass so viele jetzt doch nicht können :( Ich hoff, wir sind trotzdem noch eine halbwegs große Runde...

Also bis bald ;)
 

Flo

Hauskatze
So, mein Beagle ist für heute Abend sicher untergebracht und meine Nicki und ich freuen uns auf euch...w ir machen uns jetzt auf den Weg. Bis bald dann :)
 

moidl77

Hauskatze
Hoffe, ihr habt alle viel Spaß.
Ich konnte nicht kommen hatte vorstellungsgespräch, so nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr.:) Mal sehn ob ich den Job bekomme.

Macht ja viele viele Fotos und dann reinstellen.

Ich bin wahrscheinlich morgen in Wien. So'n Pech
 

kitten

Hauskatze
na- ich sag amal- es war sehr nett :)

amanda und nicki waren die stars des abends *g*- zwei so süsse mädels!

das bier war lecker, der g´spritze auch.....und das essen auch superlecker ;)

so, ich muss noch aufwachen....fotos kommen dann ja alsbald!


ach ja- und binchens neue frisur ist echt ne wucht- ich musste eh die ganze zeit auf die haare schauen *g*....gefällt mir sehr gut! :)
 

moidl77

Hauskatze
Schade dass ich nit dabei sein konnte.
Bin auch heute nicht nach Wien gefahren, war mir irgendwie zu gefährlich mit dem blöden Schnee.
Meine 2 Großen wollen auch nicht raus ist ihnen doch irgendwie zu kalt :D

Freu mich schon auf Fotos
Amanda und nicki?????
 
Oben