• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener KaFo-Treffen am 14.2.2009 15uhr

Susanna

Hauskatze
Wow - zweifärbige Augen - das ist ja was ganz Besonderes! Find ich toll! :)
Und die sind ganz echt, und nicht mit Linsen gschummelt?

...sind "ganz echt" - angeborene Irisheterochromie ;)
wenn es Linsen wären - wozu wär dann die Brille :biggrin:

@Chrissie40 - hättest das Foto nicht noch ein bisschen größer reinstellen können :whistle:
LG Susanna

Arleeji

Hauskatze
Ich find die Augen von Susanna einfach nur toll! Und sie ist auch eine ganz liebe :wub: :knuddel:

Meine Fotos

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

und ich find sie ja SOOOOOO süß :wub:
014.jpg

Stray_Cat

Hauskatze
Das nächste mal möchte ich eine Petition starten die das aufnehmen von Bild und Ton Material am kafo treffen verbietet ^^

Shebaoeffner

Hauskatze
:respekt: Petition wird von mir unterstützt. Bin für eine Strafabgabe pro Foto von 100 Dosen Katzenfutter an ein Tierheim oder gleichwertige Spende in bar. Weiters fordere ich eine Fotomontage vom Bild des Fotografen in dem seine ``Mängel´´ soweit vorhanden bis ins unendliche gesteigert werden.:aetsch:

Alegra

Hauskatze
oh götter warum kann man von mir iegentlich nur ****** fotos machen :D. Naja ich find alle nett und weiß ja jetzt wie ihr wirklich ausseht - und muss mich nicht mehr auf Fotos verlassen :D

christine

Hauskatze
dealerin :eek:mg: , schaut ja echt fast so aus :eek:mg: - na ihr stellt mich hind :D

war aber wie gesagt lustig und kann widerholt werden ;)

Buttercup

Hauskatze
Finds echt schade, dass ich nicht dabei war, aber wenigstens gibts ein paar fotos und ich kann mir ein bild vonein paar leuten machen :D

KarinG

Hauskatze
Moi! Toll, dass ich wenigstens Fotos sehen konnte. :clap:

War dieses Jahr ja leider gar nicht dabei. :sniff:

Aber das nächste Mal vielleicht wieder. :)

Oben