• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener KaFo-Treffen am 14.2.2009 15uhr

Jeanny

Hauskatze
:D Du hast wenn du in diesem Thread bis hinauf scrollst einen braunen balken wo links Shoutbox steht mit 2 kleinen Pfeilen daneben. Wenn du auf diesem Balken auf die rechte Seite schaust, findest du ein kleines Kasterl mit einem +. Auf das + klickst du drauf dann siehst du die Shoutbox (SB) und dann einfach links in das leere Feld schreiben und wenn du fertig bist auf Enter drücken. ;)

astrid69

Hauskatze
:D Du hast wenn du in diesem Thread bis hinauf scrollst einen braunen balken wo links Shoutbox steht mit 2 kleinen Pfeilen daneben. Wenn du auf diesem Balken auf die rechte Seite schaust, findest du ein kleines Kasterl mit einem +. Auf das + klickst du drauf dann siehst du die Shoutbox (SB) und dann einfach links in das leere Feld schreiben und wenn du fertig bist auf Enter drücken. ;)
ich danke dir!

Buttercup

Hauskatze
Habe leider eine schlechte Nachricht, ich hab mir leider eine Erkältung eingefangen und mag die lieber auskurieren morgen, weil ich nicht erntshaft krank werden möchte, also muss ich leider absagen, bin eh voll traurig :( aber gesundheit geht vor! :cold:

LG eine traurige Buttercup

Snoopy666

Hauskatze
Oje pluto :knuddel:

Ich hätte auch noch eine Frage, hat jemand lust sich mit mir bei der Nächstgelegen U-bahnstation zu treffen, habe Angst, dass ich nicht hinfinde :D (Wo find ich eine Wegbeschreibung :gruebel: )

Wo wohnst denn? Ich bin im 15. und komme mit der U6. Wennst magst, können wir uns sicher wo treffen.

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo ihr lieben,kann morgen leider nicht kommen. Mein Göttergatte entführt mich nach Ungarn auf ein Wochenende zu zweit. Es wird sich hoffentlich wieder einmal eine Gelegenheit bieten.Ich wünsch euch noch viel Spass.
LG Beatrix

Susanna

Hauskatze
Ich komm auch - freu mich schon auf euch - muss ja auch nur "über die Donau" :biggrin:
Bis morgen - LG Susanna

kitten

Hauskatze
unglücklicherweise bin ich auch krank, derzeit geht außer niesen, schnäuzen und husten und an halsweh leiden gar nix :(

hab heute den ersten tag kein hohes fieber, kann also sicher vor montag nicht außer haus- tut mir wahnsinnig leid :cry:

wüsche euch trotzdem viel spaß, macht bitte viele fotos- und bitte knutscht mir wer die chrissie40 ja :)

Alegra

Hauskatze
also ich bin auch dabei, obwohls für mich ne weite strecke ist, was solls, hab ja nix besseres zu tun :D

Zuletzt bearbeitet:

co1604

Hauskatze
bin leider auch ned dabei :heul:
aber beim nächsten treffen komm ich sicher wieder ... freu mich schon auf die fotos :)

Oben