• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener Westen - Treffen

Echt? Na dann haben wir uns sicher schon gesehen, icj bin seit ca 1,5 jahren dort :)
ich hoffe, ich war eh nett zu dir :bag:

bin fix dabei am freitag :D

Manu84

Hauskatze
dort waren immer alle lieb zu mir ;)
ich bräucht eh wieder was, kann ich dir das Rezept am Fr mitgeben hihi :D

dea

Hauskatze
Können sich eventuell noch zwei Persönchen anschließen oder ist der Platz schon zu knapp?

Katrin08

Hauskatze
klar dea :knuddel: du und dein mann?

platz ist genug, mehr als dass wir dann an 2 tischen hintereinander sitzen oder wir zusammenkuscheln kann net passieren :)

:round:

Manu84

Hauskatze
Hey ihr lieben! Morgen ist es ja soweit und ich wollte euch noch anbieten, dass ich den ein oder anderen (Max. 4 Leute) von einer U-Bahn Station (Hietzing U4, Hütteldorfer Straße U3) oder sonst irgendeinem naheliegenden Ort mit dem Auto mitnehmen kann. bei Interesse bitte eine PN schreiben :)
Danke

Katrin08

Hauskatze
sodala
war ein netter lustiger abend mit ein paar kellner-hoppalas :giggle:
Leider haben wir von Jenni Fleckenreich keinerlei Meldung mehr erhalten, Rennsemmerl und Kitkatty konnten leider auch nicht dabei sein.
Schön ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben :D und draufzukommen das eins davon die Nachbarin einer Freundin ist und die andere 3 min von meiner Arbeit weg wohnt :giggle:

166dtmp.jpg

dea + michi, froscherl, fruchti

33mqyd5.jpg

humpel beim chillen

2vwecnt.jpg

manu84

29z4cpk.jpg

dea + michi

2cpz0ir.jpg

racoon83

vo53s4.jpg

froscherl

smd205.jpg

fruchti und racoon

aokxsz.jpg

dea + michi

2psg3g7.jpg

manu84

b87edw.jpg

lislinside

xq96dt.jpg

humpel

28ko8i9.jpg

prost :D

34gnk44.jpg

das froscherl :) PS: wo lässt du deine nägel machen?

35at30w.jpg

fruchti

2yvuixf.jpg

keine ahnung was ich da grad mit händ und füß und gsicht erzählt hab :bag:

t7dap5.jpg

29dbo79.jpg

es wurde immer später :D

2iascy1.jpg

180h2e.jpg

jo die 6 mineral machen sich scho bemerkbar :giggle:

2rdytyp.jpg

das erkennungsmerkmal :bag: leider verschwommen :bag:

Humpel

Hauskatze
Bitte Bella, wir wollens ned beschönigen, phau, ich schau aus wie drei Tag durchgesoffen!
Okay, also ich denk jetzt ernsthaft über das Schminks-Anhirsel-Zeug nach, offenbar brauch ichs mittlerweile! :bag:

Aber mal davon abgesehen, daß ich jetzt hier mit Fotos von mir gefoltert werde, wars ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit ein paar Slapstick-Kellner-Einlagen für die wir nicht mal extra zahlen mußten und das Essen war uuuuuuuurrlecker!! :D

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich wär so gern dabei gewesen und dann ging sichs bei mir beim besten Willen nimmer aus (womit ich eh halb und halb gerechnet hatte) :( Terminplan hat sich nach hinten verschoben und ich war dann einfach zu fertig... Wollt Humpel noch eine SMS schreiben und bin dann statt dessen eingepennt, mea culpa :bag:

Katrin08

Hauskatze
Bitte Bella, wir wollens ned beschönigen, phau, ich schau aus wie drei Tag durchgesoffen!
Okay, also ich denk jetzt ernsthaft über das Schminks-Anhirsel-Zeug nach, offenbar brauch ichs mittlerweile! :bag:

Aber mal davon abgesehen, daß ich jetzt hier mit Fotos von mir gefoltert werde, wars ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit ein paar Slapstick-Kellner-Einlagen für die wir nicht mal extra zahlen mußten und das Essen war uuuuuuuurrlecker!! :D

ich hab eh die besten rausgesucht :D :D die andern bleiben verborgen gggg
da hätt man dann schon wirklich am mineralwasser zweifeln müssen :giggle:

@semmerl
kein problem, schlafen ist auch super :thumb: nächstes mal halt

Oben