• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener Westen - Treffen

dea

Hauskatze
Fotos von Michi - ohne Worte :)

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

HakunaMatata

Hauskatze
:clap: soviele nette fotos und ein paar von euch kenn ich ja persönlich :woot: und ein paar lern ich doch moregn kennen :woot:

:round: und humpel das eine foto was bella kopiert hat is super :woot: da schaust wirklich jung und frisch aus :thumb:

Solyong

Hauskatze
Schön, wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen zu haben :round:. Schaut wirklich nach einem lustigen Nachmittag aus und das Erkennungszeichen ist echt witzig - wo kriegt man sowas?
@ Humpel - das Schminks-Anhirsel-Zeug hast voll nicht nötig, wie das von Bella zitierte Foto beweist :knuddel:.

raccoon83

Hauskatze
War total lustig mit euch!!! :D Bin das nächste Mal gerne wieder dabei! Die Fotos sind auch top geworden.

Das Lokal muss ich mir merken, is nämlich garnicht weit weg von mir und die Ripperln waren echt spitze! :thumb: Und der eine Kellner - ja, also ich hätt mich wetten getraut der ich komplett dicht! :rofl: Sind die Kellner dort immer so amüsant?

Katrin08

Hauskatze
:D ja der junge, das is der mario :D der is normal immer lustig drauf mit schmäh :D
aber normal halt auch irgendwie "trockener" ggg oder es is sein normal zustand :bag: :D

lislinside

Hauskatze
ich wollt auch noch kurz sagen, das es supernett war mit euch :)
leider hab ich grad kaum zeit um mehr zu schreiben ;)

jederzeit wieder :)

Katrin08

Hauskatze
aha, kenn ich gar net, in dem grätzel werdens immer mehr die nagelstudios :D allein in der einen 49er station zwischen lützowgasse und zehetnergasse gibts jetzt schon 3 nagelstudios :eek:mg:

Manu84

Hauskatze
schaut mal, wie sich meine 2 über das SOS-Katzen-Sackerl gefreut haben
11636483bu.jpg

11636482yz.jpg

Luna hats ins Schlafzimmer gebracht und drauf geschlafen :)
Danke nochmal an Humpel :daumen:

Oben