• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieso immer willhaben.at?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

löwin1985

Hauskatze
mein gott das arme kitten :heul: sehr traurig und echt verdammt schlimm. ich find es gehört verboten auf willhaben.at kitten und andere tiere zu verschenken oder zu verkaufen. wieso nicht gleich die tiere auf ebay reinstellen und dann an den meist bietenden per post schicken :sauer:
 

Bernie

Hauskatze
oh,ich glaub nicht, das der verkauf über's Net das Problem ist, sondern das es keinen Admingibt, der die Inserate zuerst durchcheckt! Somit könnte man soetwas verhindern.

Die Page willhaben.at kann ansichja nix dafür. is ja virtuell!:rolleyes:
 

sunkist

Hauskatze
ich finde es auch schade, dass die betreiber solcher seiten gar nicht darauf achten, wer ihre plattform benutzt. mit der einführung klarer regeln könnte man ja einiges von vornherein unterbinden, aber daran hat niemand interesse. wobei ich persönlich die vielen vermehrer, die auf solchen seiten inserieren, noch viel schlimmer finde.
 

aida

Hauskatze
wah ja das macht mich auch immer soo sauer... hab grad wieder ein inserat mit bengalen um 130€ gesehen :angry:
 

dea

Hauskatze
ah, sowas hat meine katze auch einmal an den augen gehabt, das ist von selber wieder gut geworden, das ist nicht schlimm.
Da einfach abzuwarten ist grob fahrlässig und Tierquälerei:

1. bist du als Tierbesitzer dafür verantwortlich, dass das Tier eine notwendige medizinische Versorgung erhält
2. kann eine Katze von so einer Entzündung sogar blind werden bzw gab es auch schon Fälle wo ihr der Augapfel rausoperiert werden musste, weil der Besitzer zu spät zum TA gegangen ist :shoot:
 
L

ladey87

Guest
ma so eine schlimme augenentzündung :( :( :( ma die tut mir so leid :( :(
 

gattina

Hauskatze
Und ist schon bekannt, was mit der Katze mit dem kranken Auge bzw.mit der schwarzen passiert ist?
Ich hab mich dazu hinreissen lassen, diesen Thread doch zu lesen, obwohl ich weiss, dass es mir wieder das Herz zerreissen wird :yeah::eek:
Was ist nur mit den Leuten los, dass sie Tiere so behandeln? Es kotzt mich echt an ..........
 

tiger222

Hauskatze
Die getigerte, die so schlimm aussieht ist vergeben.

Die Mutterkatze ist ihnen damals trächtig zugelaufen u. sie haben sie die Jungen bekommen lassen.

Sie haben aber vor die Mutterkatze kastrieren zu lassen.

Das Schwarze u. eine 2. sind noch zu haben. Die Babies wurden von ihnen mit der Hand aufgezogen.

Die Graue schaut aber auch nicht viel besser aus

grauekatze-plzlkerstin-tile.jpg
 

Minchen1987

Hauskatze
Ich könnte die zwei zu mir nehmen und hätte sogar schon einen FIX Platz für beide, sobald sie gesund sind.

Hat jemand Kontakt zu ihr?
Ich erreiche sie leider nicht.

Lg
Minchen

Hab die Dame jetzt erreicht und werde die zwei morgen abholen.

Werde sie dann ein paar Tage bei mir lassen und dann können sie auch schon in ihr neues Zuhause umsiedeln. :)

Lg
Minchen
 
Zuletzt bearbeitet:

кιωι

Hauskatze
Wow ich finds wirklich toll wie ihr hier gleich immer handelt :clap:
Ihr habt echt meinen Respekt, gilt natürlich auch für die Aktion letztens mit der Katze die hätte ausgesetzt werden sollen :thumb:
 

Minchen1987

Hauskatze
Ich bin auch sehr froh das wir die Kleinen holen können und sogar schon einen Fixplatz haben :)

Ich werde gleich mit ihnen zum TA fahren und euch dann berichten wie es ihnen geht.

Lg
Minchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben