• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieso verstehen manche Menschen mich nicht ???

S

stöpsel

Guest
Sowas darf man nicht zu sehr an sich ranlassen. Blöd natürlich, wenns in der eigenen Familie immer wieder aufgebracht wird, aber solche Grundsatzdiskussionen haben nie Sinn. Da müsste man sich in einer ruhigen Minute mal gemeinsam hinsetzen und wirklich reinen Tisch machen und die anderen bitten, das Thema sein zu lassen. Schließlich gibt es viele Dinge, die auch wir verrückten Katzenhalter an anderen (Familienmitgliedern) nicht nachvollziehen können - sei es eine Autoobsession, oder wenn der Herr Papa passionierter Jäger ist oder was auch immer. Da reitet man auch nicht drauf herum (also ich nicht). Man kann Menschen nicht verbiegen und dazu gehören auch ihre Hobbies und Vorlieben. Und selbst wenn man so eine Vorliebe nicht teilt oder versteht, muss man sie doch respektieren.

Also an die, die sich hier von ihren Familienmitgliedern oder Freunden miss- oder unverstanden fühlen - Wenn euer "Hobby Katze" nicht respektiert wird, dreht den Spieß doch einfach mal um :D
 

maxafe

Hauskatze
:rofl: sorry wegen der Frage, aber warum genau sucht ihr alle die "schuld" (was für eine "schuld" denn bitte
überhaupt?) bei euren Müttern? Ihr seid doch alle erwachsen. Ich mein ja nur ;)

Ich finde es eher merkwürdig, dass die Eltern, aber auch Freunde, Bekannte, so reden. Ich mein, kann denen ja egal sein. Ist ja nicht ihr Geld, was für die Katzen ausgegeben wird.
 
Oben