• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Platz für Katzen?

Wieviel Platz hat/haben eure Katze(n)?

  • Wohnung bis 50m²

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wohnung bis 100m²

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wohnung/Haus über 100m²

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Balkon vorhanden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Garten vorhanden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hannibal

Hauskatze
Unsere Wohnung hat 140m2, unser Schlafzimmer ist für Katzis tabu, wird auch akzeptiert, sonst dürfen sie überall sein, naja, WC-Türe ist immer zu, die lass ich wegen der Katzen nicht offen.
 

sunkist

Hauskatze
@Bibi: deine Wohnung ist bestimmt groß genug für zwei Katzen, besonders wenn du ihnen noch viele Klettermöglichkeiten bietest und einen katzensicheren Balkon werden sie ein zufriedenes Katzenleben in deiner Wohnung führen ;)
 
Also wir teilen unser Haus mit unseren Schwiegereltern
Wir durften das halbe Haus fuer uns umbauenund renovieren und haben deshalb unseren eigenen Haushalt mit eigenem Eingang mit etwa 60m²
Allerdings darf meine Prinzessin genauso zu ihnen in ihre Wohnung wie natuerlich zu uns
Natuerlich haben wir auch jede Menge Grund da der Besitzt mal eine alte Wirtschaft war und jetzt zu einem riesen Garten umgebaut worden ist

Somit hat meine Mietz jede Menge freilauf!!!
 

Darkblue

Hauskatze
Wir haben 96m² nur ins Wc dürfen sie nicht liegt aber daran das sie aus der clomuschel trinken (Ich habe die wc steine drinnen und wil net riskieren das sie krank werden)
 

Lovis

Hauskatze
Ich habe für drei Katzen eine 100qm Wohnung. Mit allem drum und dran, damit es ja nicht langweilig wird und sie auf FAST nichts verzcihten müssen.
Sie dürfen auch überall hin, Kachelofen, Bett etc. alles offen.
 

bernstein

Hauskatze
wir haben 75m² wohnfläche - und 15 m² terasse die franky auch nutzen darf - nachdem nun alles katzensicher ist - im winter auch...

er fühlt sich wohl und wir uns auch sehr...
 
M

manudlpudl25

Guest
Das Reich unserer Katzen beträgt ca. 70 m2 plus Balkon!
 

Myril

Hauskatze
also ich hab bissl mehr als 50 m2 + balkon wenn wir zu hause sind dürfen sie überall hin ausser abstellraum und klo und wenn wir schlafen gehen oder arbeit oder so dürfen sie nicht in die küche (wegen der küchengeräte, brotschneidemaschine usw) ist mir ein bissi zu gefährlich
 

Nisi

Hauskatze
Also meine 3 Miezen haben 66m2 zur Verfügung und unter Tags den Garten mit 480 m2.

Sie dürfen überall hin!
 

Charline

Hauskatze
Charly hat ausser dem Schlafzimmer das ganze Haus (ca.200qm) und den Garten (unter Aufsicht) zur Verfügung und er darf auch in den Keller.
 

Cell

Hauskatze
100qm für zwei Katzen, dürfen überall hin, vor allem ins Schlafzimmer (dort befindet sich ihr Sicherheitsversteck - dort wo sie sich verstecken, wenn sie sich fürchten zB. Silvester oder kleine Kinder in der Wohnung) und haben auch den Balkon zur Verfügung!
 

christine

Hauskatze
ich habe zwei katzen auf 48m². mit vielen klettermöglichkeiten und höhlen.
ich denke aber, dass sie sich wohl fühlen.
für eine dritte wärs aber denk ich mal zu klein :(
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
also ich habe ca eine 46m2 wohnung mit 2 katzen! Wir haben dafür sehr hohe räume und dafür gesorgt das die beiden in die höhe klettern können :) sie dürfen überall hin außer ins badezimmer es sei denn wir sind drin ansonsten ist badezimmer tabu ...
 

catfan

Hauskatze
also wir haben eine 50 m² wohnung und meine 3 dürfen auch überall hin.
wohne in einem altbau mit sehr hohen wänden und da kann man schon einiges machen,
dass sich die katzis sehr wohl fühlen.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
wir haben ein altes großes im umbaubefindliches bauernhaus mit guten 300m²

meine katzen dürfen bis auf 2 räume überall hin

1. raum, mein arbeitszimmer, mit waschmaschine, trockner bügeleisen, sauberen und nicht sauberen wäschebergen

2. raum, heizungsraum, zu viel technik, die mit pfötchen verstellt werden könnte

sonst freie wahl für meine katzen
 

Fredi

Hauskatze
Hallo!

Unser 4 Jungs dürfen überall hin. Fredi und ich wohnen in einer 94m2 großen Wohnung. Außer der begehbare Kleiderschrank ist tabu. Ansonsten müssen sie überall dabei sein, ob Klo , ob Bad und natürlich auch im Schlafzimmer. Das heißt wir haben vom Ehebett eine Hälfte, die Katzen die andere :rolleyes:

Liebe Grüße
Silvana
 
Ich hab eine 60m² Wohnung für meine beiden ist der Abstellraum Tabu - dort würd ich sie wahrscheinlich niemals wieder finden :lol: und im Moment ist auch das Schlafzimmer tabu für sie, da mir Santo vom Regal runtergefallen ist und unglücklich gelandet ist :eek: Mal sehen wenn sie größer und schon geschickter sind werden sie hier auch mit rein dürfen.
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

muss natürlich auch meinen senf dazugeben.

wir haben 85m2 und sie dürfen überall hin ausser ins arbeitszimmer und ins klo. (also geschätzte 70m2 zum rumtoben).

terrasse haben wir auch, aber da nicht katzensicher - tabu.

UND: wenn alles gut geht, haben sie ab oktober 107m2 (ausser wieder arbeitszimmer und klo) UND ab frühjahr 2007 (wenn abgesichert) noch 45m2 garten ... *freu*

lg birgit
 
Oben