• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Foris aus Kärnten?

penny

Hauskatze
Sagt mal, wie viel Leute hier im Forum kommen eigentlich aus Kärten? Hat es hier denn schon mal ein KaFo-Treffen gegeben und bestünde grundsätzlich Interesse dafür?

LG, PEnny
 

fizzer

Hauskatze
*aufzeig* hiiier, und ich würd mich rieeeeeeesig darüber freun wenn wir kärntner uns auch mal treffen würden!!!!:rock:
 

penny

Hauskatze
Jaaa, mich würds auch rießig freuen - vor allem denke ich, dass die meisten sowieso aus Klagenfurt kommen oder zumindest hier arbeiten (dürfte also kein Problem sein)...

LG, Penny
 
A

aXXit

Guest
Des wa lei a riesen Spaßale :D (zwar sicher nicht korrekt, aber einfach geil)

I love Kärntner Dialekt^^
 

penny

Hauskatze
Hehe, ich kenn auch ein paar Oberösterreicher, die sich über unser "le" (z.B. Mankale) zerschieben könnten "gg". Kannst Dich ja als "Ausnahme" anschließen "gg"!

LG, Penny
 

romana

Hauskatze
:)) gelten Steirer, die mittlerweile in Wien wohnen, aber 16 Jahre lang in Klagenfurt gelebt haben, auch ?
 

Guinness

Hauskatze
Sind das tatsächlich alle aus Kärnten???

...da mach ma dann Cafe und Kuchen bei mir :lol:...außer es melden sich noch 10 Leute dann wirds eng *gg*

Lg Dani
 

penny

Hauskatze
yeahh :rock: - deine zwei Rabauken (Ivan und Elvis) würd ich ja tatsächlich mal gerne sehen - sind ja sooo süß die Beiden
:wub::wub:. Auch bei mir könnten wir mal ein Treffen veranstalten - allerdings liegt mein trautes Heim ca. 25 min. ausserhalb von Klagenfurt (wenn das allerdings kein Problem ist, könnt ich mir ein Treffen auch dort vorstellen).

LG, Penny
 

Guinness

Hauskatze
Also 25 minuten kann jeder verkraften...in Wien brauchst solang um dein Auto zu finden :yeah: !!!

Ja, ich denk wir werden uns schon alle zusammenfinden, is jo lei zum ausredn!

Lg Dani
 

penny

Hauskatze
Zitat:

"Also 25 minuten kann jeder verkraften...in Wien brauchst solang um dein Auto zu finden :yeah: !!!"



:lol::rofl::lach:...........genau! Somit wird wieder mal ein Vorteil von solch einem kleinen Ländle wie Kärnten ersichtlich :chakka: (sorry an alle anderen, bin nicht patriotisch, nur manchmal schadenfroh :undwech:.......


LG, PEnny
 

Guinness

Hauskatze
Ja, könn ma echt gern machen,würd mich freuen!!! :rock:

Schau ma mal wieviel sich noch "anmelden" und dann reden wir uns einfach zusammen sag ich mal... werd natürlich selbst einen Kuchen machen :mahlzeit:...

...und meine Katzis freuen sich immer auf Besuch :liebkatz:

Lg Dani
 

speedy1

Energiebündel
Griaß Eich,

bin noch (fast) ganz neu hier im Forum und wollte Euch sagen das ich aus Villach bin :welldone:!

LG
 
X

xSpeciiaL

Guest
Halloo erstmal

bin auch ziemlich neu - aber auch aus Klagenfurt :)

LG Jeanine
 

penny

Hauskatze
@guiness: jetzt wird's spannend (bei dieser wachsenden Anzahl werden wohl die Wohnzimmer für ein Treffen zu klein werden) "gg"
 
Oben