• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Foris aus Kärnten?

chrissie40

Hauskatze
nun ich kann nächstes WE, und überübernächstes WE, das WE mit dem 15. gar nicht, und das letzte im August ist nicht sicher, weil ich ev meine kleine nach wien bringe - ich sag jetzt mal grad aus: nächsten freitag nachmittag bei mir im garten - wer kommen will, bekommt die addy per pn - ok?

Guinness

Hauskatze
Hm...da muß ich bis halb acht arbeiten :sniff:....muß überhaupt immer arbeiten...hätt ich was gscheits glernt *seufz*

Außer ihr sitzts solang beinand, dann komm ich nach!!!

Lg Dani

Guinness

Hauskatze
Ja, ECE-Öffnungszeiten...voll doof! Muß bis 22. August 5 Tage die Woche von 9-19.30 arbeiten weil unsere Chefin gekündigt hat :eek:mg:...dann hab ich Urlaub, und den werd ich brauchen :wheels:...

Lg Dani

fizzer

Hauskatze
nun ich kann nächstes WE, und überübernächstes WE, das WE mit dem 15. gar nicht, und das letzte im August ist nicht sicher, weil ich ev meine kleine nach wien bringe - ich sag jetzt mal grad aus: nächsten freitag nachmittag bei mir im garten - wer kommen will, bekommt die addy per pn - ok?

maaaaa, grad am 7.8.!!!
da hat meine kollegin pensionsabschiedsfeier!
geht also gar nicht!:sniff:

chrissie40

Hauskatze
nun, dann mach ma eine Verschiebung - allerdings weiß ich noch nicht wohin - alles Gute Guinness :knuddel:

PS.nur aus Neugier:wo in Klagenfurt wohnst/arbeitest du denn? viell kennen wir uns eh(gerne als pn)

Guinness

Hauskatze
Gibts denn eigentlich keine neuen Vorschläge???

Also meinen angebotenen 29.August muß ich leider absagen, da bin ich in NÖ zum fischen!

Wir könnten aber trotzdem noch einen Versuch starten, solange die Dienstpläne noch nicht fix sind :blush:!

Lg Dani

X

xSpeciiaL

Guest
Halt mal die Idee von Tantschi fest..

I bin auch beeindruckt von dem Glühweinstandl - KA FO treffn *g*

wer noch? ^^

X

xSpeciiaL

Guest
Am 22.11.2007 war vor zwei Jahr Glühweinopening.. Heuer müsst i mal schaun

Tantschi

Hauskatze
Das is jo :welldone: das ma alle zum Glühweinen wollen!!:):):) Ich denke spätestens Ende November is sicher soweit!! Am besten wir reservieren uns gleiche einen Tisch + Heizstrahler beim Punschengel..denn kenn ich, da gibts auch gute "Leckerlie":rock: Aber, wie werden wir uns aller erkennen? Trag ma etwa einen Rose im Knopfloch? od. einen Gelben Hut od einen pinken Schal?? Was meint ihr?? Lg an alle!!! :angel:

Tantschi

Hauskatze
Oh, verstehe.. ;9 aber, wie soll ich euch erkennen??? ,-) aber, bin dahin is ja noch a bisl zeit!!
Lg

Oben