• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Foris aus Kärnten?

Guinness

Hauskatze
Ich hab ne große Wohnung und ne große Couch, das wird sich schon ausgehen :lol:!

Ich bring euch schon alle unter....:rock:

Lg Dani
 

chrissie40

Hauskatze
ja wo bist denn wieder unterwegs?
ma, so schön wie du möcht ichs auch gaben und auf urlaub fahren!

wann bist denn wieder im lande?



ich komm am Freitag(24.) wieder zurueck, hab dann am Samstag noch die Geburtstagsfete vom Junior, und am Sonntag bekomm ich mein Dickerchen(Katzi) - aber dann haett ich Zeit :)

aja: Tunesien
 

Guinness

Hauskatze
Wenn ich mich jetzt net verzählt hab dann wären wir bis jetzt 8 Leute...mensch, das geht sich ja locker aus... :beer:...:lol:
 
X

XeLL777

Guest
ich hätt sowieso gsagt, dass es fürs erste mal gscheider wär sich mal in klagenfurt zu treffen oder? also mal gemütlich einen kaffee oder so irgendwo in klafu... ?

am besten unter der woche (bzw. freitags) da ich am WE meist nicht von villach nach klafu komme!
 

penny

Hauskatze
Ja, find ich auch ne' gute Idee :welldone: - allerdings bin ich ab morgen auch für 14 Tage nicht im Lande. Hoffe, das Treffen kann noch ein wenig warten :blush:...

LG, Penny
 

Guinness

Hauskatze
Also ich hab in der letzten Augustwoche Urlaub!!!

Wir können das Treffen wirklich gern bei mir machen, außer ihr habts andere Vorschläge, bin für alles offen!!!

Lg Dani
 
X

xSpeciiaL

Guest
Also i bin eh immer da - wenn man mi überhaupt dabei haben will - als "Neuankömmling" lol
 

fizzer

Hauskatze
is ja wurscht ob alt oder neu - hauptsache es gibt ein nettes treffen unter gleichgesinnten!:)

bei mir täts eigentlich auch immer gehen (ausser 7.aug.)
 

Guinness

Hauskatze
Ich mach jetzt einfach mal nen Terminvorschlag: Samstag 29.August, 14 Uhr bei mir !

Bei mir heißt mitten in Klagenfurt :)

Lg Dani
 

Guinness

Hauskatze
Nö, hab ne große Wohnung... Garten wär natürlich super...überleg aber auch schon ob mir was besseres einfällt, irgendein nettes Gasthaus eventuell???

Lg Dani
 
X

xSpeciiaL

Guest
29. August geht bei mir grad nid :( ... i glaub, des is da anzige tag wo i nid kann - wall da bin i bei einer hochzeit eingladn
 
Oben