• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Rabbit

Hauskatze
Jetzt bin ich schon seit ewig beim Katzenforum, hab' aber nie einen eigenen gemeinsamen Thread für meine Bande erstellt. Das ist eine wirkliche Schande und gehört geändert. Bisher waren wir zu finden unter:

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/22332-Emil
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/20953-Schlimmer-Leo

Und ein erstes aktuelles Foto von Willeomil (Willow/Leo/Emil) gibt es auch gleich und weitere werde ich brav regelmäßig zur Verfügung stellen (Neujahrsvorsatz!!)
16915701xx.jpg

Susanna

Hauskatze
Na dass ist ja mal ein guter Neujahrsvorsatz :giggle: - da werden wir dich bei so feschen Jungs wohl bei Bedarf daran erinnern :D

Rabbit

Hauskatze
Danke! Und weil meine drei "echte" Männer sind, sind sie natürlich eitel und zeigen sich hier von ihrer besten Seite:

Leo glücklich mit seinen Weihnachtsgeschenk (Spielangel nicht im Bild):
16919953nv.jpg

Emil glücklich beim glücklichsein (seine hervorstechenste Eigenschaft):

16920048yc.jpg

Willi glücklich schlafend bei Wärme und im Sonnenschein (Pensionistenvorrecht):

16920113gq.jpg

Rabbit

Hauskatze
Gestern war Emil einmal nicht ganz so glücklich. Den ganzen Tag hat er die Ohren richtig horizontal gestellt und gegen Abend hat man gemerkt, dass ihm dann auch noch irgendwie schlecht war. Mein armer Emil ist hat leider überhaupt keine "Kotz"-Übung und muss, wenn es denn dann doch mal sein muss, furchtbar leiden. Sitzt ganz arm herum und bekommt eine ganz kleine Piepsstimme.
Die anderen beiden kotzen mir ganz ungeniert irgendwo hin und sehen mich dann herausfordernd an, nach dem Motto "putz das weg, Sklave ..." oder bestensfalls "wähh ... da hat wer hingekotzt, das kann keiner verlangen, dass ich mir das ansehe"

Nachdem es Emil dann doch geschafft hat ein Haarknäuel hochzuwürgen und Malzpaste bekommen hat, war alles wieder ok:

16973262ag.jpg

16973330sd.jpg

Solyong

Hauskatze
Ooooch, armer Bub :liebkatz:! Sooo arm sinds, wenn sie sich so schwer tun, aber jetzt ists ja wieder gut.

Rabbit

Hauskatze
Habt ihr eigentlich auch so "Papa"-Kinder zu Hause? Also so ein Katzentier, das ganz besonders Euren Partner liebt?

Obwohl ich eigentlich alle drei Katertiere mit in die Ehe gebracht habe, hängt Leo mit Inbrunst und allen vier Pfoten an meinem Mann wie eine Klette. Und obwohl der natürlich offiziell herummeckert, dass er keinen Schritt gehen kann, ohne den Leo an der Ferse und dass er sich mit keinem Buch hinsetzen kann, ohne, dass der Leo darauf liegt, ist es natürlich Liebe auf Gegenseitigkeit. Es gibt sogar spezielle Leo-Pullover, die angezogen werden weil Leo besonders gern darauf tretelt und Leo darf auch vom Barhocker direkt auf meinen Mann "hinüberklettern".
Natürlich muss ich im Falle des Falles Leo Medikamente geben, damit er dann mich dann nicht mehr leiden kann und wenn es Fleisch für den Leo gibt, wird es natürlich von meinem Mann verfüttert, das ungeliebte Dosenfutter darf ich dann wieder geben ...

Aber es ist schon ok so ... ich kann ihn Ruhe ein Buch lesen (solange es Emil nicht sieht) und meine Pullover haben nicht vorne lauter Knötchen, weil ein Kater darauf herumtretelt und an der Schulter Löcher, weil ein Kater sich festkrallt. Ich kann ihn Ruhe vor dem PC sitzen, ohne dass ich dauernd einen Katzenkopf von der Tastatur schieben muss .

Ist Katzenliebe nicht was Schönes :rolleyes:

Susanna

Hauskatze
für deine Frage bin ich dir leider keine Hilfe....müssen schon ihr Leben lang ohne Papa auskommen - meine Tiger....und daher darf ich die Katzenliebe (dazu noch in doppelter Ausführung) - alleine genießen/ertragen/durchstehen :D

Rabbit

Hauskatze
Willow hatte über einen Großteil seines Lebens auch keinen Zweitdosenöffner und war froh und zufrieden. Es ist ja nicht nur so, dass man die Katzenliebe alleine haben darf, sondern, dass die Katzen einen auch mit niemanden teilen müssen und darüber oft auch nicht ganz unglücklich sind.
Aber die Katertiere hatten zumindest immer Mitspracherecht bei der Mitdosenöffnerwahl und ich muss sagen, sie haben oft Weisheit und Geschmack bewiesen.

Oben