• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Rabbit

Hauskatze
Mein Willi

17148558ay.jpg

Und ein Emil! "Ich? Fett? - Niemals!! Das ist nur die Perspektive ..."
17148588gh.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Leo stand für Pressefotos heute leider nicht zur Verfügung.

Gnadenhalber stellte er mir seinen Hinterkopf zur Verfügung
17148782ru.jpg

Aber dann war Schluss!! (und das ist noch der netteste Gesichtsausdruck, den ich bekommen habe)
17148805yv.jpg

Diese Laune erntet man wenn man seinen Kater impfen lässt ...

Solyong

Hauskatze
Nu ja, Impfen ist ja wirklich uncool :giggle: - morgen wird er schon wieder gut sein :troest:. Hübsch sinds, Deine drei, auch der mit dem Grantgsicht :wub:.

Cello

Hauskatze
witziges leo-bild :giggle: wobei, wenn ich mit blitz fotografieren würde, sähe meine ausbeute wohl nicht anders aus - blitz ist extrem unbeliebt bei meinen katzen :liebkatz:

Rabbit

Hauskatze
Morgen ist Willis Termin zur Zahnsanierung. Um 9.00 muss er dort sein, eventuell bekomm ich ihn zu Mittag schon wieder zurück oder allenfalls am späten Nachmittag, nach Absprache mit der TA.
Bin einigermaßen nervös, aber was sein muss, muss sein.:angst:
Wünscht uns Glück ...

Solyong

Hauskatze
Zum Glück bekommt er ja nichts mit - wird schon alles gut gehen *Auf Holz klopf*, natürlich halten wir auch Daumen und Pfötchen.

Rabbit

Hauskatze
Hab meinen Willi wohlbehalten zurückbekommen. Drei Zähne sind ihm geblieben (war aber schon vorher nicht mehr im Besitz eines vollständigen Gebisses). Jetzt sitzt er reichlich narkosetrunken herum und will katzentypisch überall rauf, obwohl das koordinationsmäßig noch nicht geht.
Leo hat ihn schon ein bißchen tröstlich geputzt, Emil hat noch Krankenbesuchsverbot, die Lästwanze will ich ihm noch nicht zumuten ...

Cello

Hauskatze
ja super :) schön, dass alles gut gegangen ist, ich kenn das - es ist jedes mal eine nervenschlacht :wacko:

Susanna

Hauskatze
Freut mich zu hören, dass alles planmäßig gelaufen ist.......na dann schön den Rausch ausschlafen lieber Willi - und dann erst wieder losklettern - gelle?

fizzer

Hauskatze
super, dass alles gut gelaufen ist!

ich hoffe es geht ihm dann wieder besser. mit 3 zähnchen kann man ja auch gut futtern - seh ich bei meinem sunny. :giggle:

Solyong

Hauskatze
Hier haben wir auch schon viele Zähnchen lassen müssen, hat aber keinem irgendwie geschadet - alle futtern nach wie vor, so viel nur geht :D. Schlaf den Rausch aus, Willi - dann ist alles noch schneller wieder gut.

Rabbit

Hauskatze
:catgrins:Danke für die vielen lieben Wünsche!
Willi hat die Narkose schon gut verarbeitet und überhaupt, seit er den Verband von der Pfote herunter hat, geht es stetig bergauf. Zur Feier des Tages hat er ein Döschen Gourmet bekommen (natürlich NUR wegen der mousse-artigen Konsistenz ...:garf:) und das ratzeputz weggefuttert. Jetzt läuft er herum, weiß gar nicht, wem oder was er zuerst Köpfchen geben soll und sobald man an ihm vorbeikommt, lässt er sich auf den Rücken fallen und sich den Bauch kraulen.
Fotos werden nachgereicht, jetzt genieße ich erst mal ausgiebig, dass es meinem Miezekater wieder gut geht.

Und quasi als "Strafe", weil ich mich ewig vor der Zahnsanierung gedrückt habe, gehe ich nächste Woche selbst zum Zahnarzt ... bekomme nämlich eine Zahnspange. Wenn das keine Ironie des Schicksals ist :liebkatz:

Rabbit

Hauskatze
Heute gibt es wieder Fotonachschub, weil was gibt es Netteres als an einem Sonntagvormittag Katzenfotos zu sichten, während einem eine Katze (in meinem Fall Leo, der ausnahmsweise meinem Gatten untreu geworden ist) auf meinem Schoß hockt ...

Willi macht Siesta
17241634nn.jpg

17241433ki.jpg

Bauchpräsentation
17241530kq.jpg

Emil macht auf brave Katze:
17241543nq.jpg

Emil und sein chinesisches Pedant:
17241547kn.jpg

17241555tr.jpg

Und so verbringt Leo den Sonntag:
17241561gx.jpg

Und dann noch sehr pittoresk:
17241578ao.jpg

Bitte um Nachsicht wegen der Fotoqualität, sind alles nur Handyfotos ..

Susanna

Hauskatze
...die Tiger verbringen den Sonntag ähnlich :giggle:

Leo ist wohl vom Bügeln so erschöpft ;) falls ich den Hintergrund richtig interpretiert habe...

Rabbit

Hauskatze
Jawohl, nachdem er gebügelt hat, durfte er noch die Wohnung saugen und ein bißchen Staub wischen. Dann habe ich ihm seine gewerkschaftliche ausgehandelte Pause gegönnt - man will ja kein Unmensch sein. Emil hat in der Zwischenzeit das Bad geputzt und ein wenig Wäsche gewaschen. Willi wird sich heute ums Abendessen kümmern.
Aber ingesamt glaube ich, dass es noch ein wenig dauern wird, bis die drei Herren durch ihrer Pfoten Arbeit ihre Kosten eingespielt haben :totlach:

Susanna

Hauskatze
Rabbit - ech köstlich :giggle:
....hätte ich einen Garten - könnte ich zu mindestens meine Schweinchen rasenmähen schicken ;)

Rabbit

Hauskatze
:idea: siehst Du - Ideen muss man haben. Vielleicht kann man die Schweinchen ja vermieten ... das nennen wir jetzt einfach "creative animal welfare"

sandrah87

Hauskatze
Ich würde meinen Garten auch gerne zur schweinischen Beschäftigungstherapie zur Verfügung stellen!
Sehr liebe Fotos! So soll ein Sonntag sein, wenn es draußen schweinekalt und glaaaatt ist.

Oben