• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willhaben-Flohmarkt (zum Teil für den Tierschutz)

sandrah87

Hauskatze
Neu: Glühbirnen, Schlüsselbänder und Wandtattoo

Die Schlüsselbänder und das Wandtattoo schenk ich her - ich stell nur bei willhaben nix als zu verschenken ein, weil die Leute dann immer komplett deppad werden.

sandrah87

Hauskatze
Ja na is ja wahr.. letztens hat sich einer total aufgepudelt, weil ich ihm gesagt hab, dass ich den Artikel zwar verschenke, er die Versandkosten aber sehr wohl übernehmen muss, wenn er es nicht selbst holen kann. Ich mein.. bin ich die Caritas, dass ich 3,80€ dafür ausgeb, damit ich wem anderen was schenk? :bala:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Neu: Kalender und Camcorder

Gestern hab ich mal begonnen, ein bissl Ordnung im Keller zu schaffen... und dabei viel Zeug gefunden, das ich in den nächsten Tagen auch noch einstellen werd :wacko:

sandrah87

Hauskatze
Neu: Pickerl (von verschiedenen Sammelaktionen u.a. Billa und Spar)

Die Pickerl werden natürlich auch verschenkt.

sandrah87

Hauskatze
Hab wieder neue Sachen eingestellt... Kerzen, Dekozeug, Scooter, Katzenspielzeug, Puzzle, Häferl, Minibackofen, Katzenklovorleger, Stricknadeln...

Einiges davon ist zu verschenken (alles, was um 0,10€ eingestellt ist).

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich mich auch von ein paar Paaren Schuhe getrennt...
- ganz elegante Schuhe zum Schnüren in Gr. 38 (für Bälle o.ä.)
- Schuhe mit Riemchen und kleinem Absatz in Gr. 37
- bequeme flache schwarze Schuhe in Gr. 37
- richtig bequeme Treter für den Garten oder so in Gr. 39

sandrah87

Hauskatze
Mal ein Vorgeschmack, wieviel Gewand ich gleich einzeln fotografieren und einstellen darf :eek:mg:
14402003vf.jpg

sandrah87

Hauskatze
Ungefähr die Hälfte vom Gewand ist online. Die meisten Teile sind zwischen Gr. 34 und 38, teilweise sind aber auch größere Sachen dabei.
Eigentlich wollte ich das Geld, das für das Gewand reinkommt, für die Hoarder Katzen spenden... aufgrund der horrenden Summe, die ich in der Tierklinik lassen musste, brauch ich es jetzt aber doch selbst sehr dringend...

In den nächsten Tagen kommt dann der Rest (da sind dann ziemlich viele Blusen dabei).

Die Fotos sind teilweise sehr schlecht. Erstens hab ich das Zeug beim Ausmustern einfach in eine Kiste geschmissen - somit ist es jetzt sehr vermuddelt (ich hab aber ehrlich gesagt gerade keinen Kopf, diesen Berg zu bügeln nur für die Fotos) und zweitens hab ich fotografiert, als es schon dunkel war.
Wenn euch was interessiert, ihr aber wegen des Fotos unsicher seid, dann gebt mir einfach Bescheid und ich versuch ein ordentlicheres Foto hinzukriegen!

Hier nochmal der Link zur Übersicht. Alles, was um 0,10€ eingestellt ist, ist wie gehabt zu verschenken.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19479232

Rabbit

Hauskatze
Hallo Sandra,

Mir würde die schwarze Hose von Mexx gut gefallen. Bin mir etwas unsicher mit der Größe. 38 passt mir zwar, aber weil Du sonst nur eher Sachen mit kleinerer Größe verkaufst, frag ich mich, ob die Hose vielleicht sehr eng geschnitten ist??

Dann hätte ich noch gern das Katzenspielzeug (den Dream Catcher), der sieht danach aus, als würden ihn meine Miezen ziemlich mögen ... auch wenn es wahrscheinlich nicht lange überlebt ;-)

Würdest Du mir die beiden Sachen reservieren? Ich schau mir dann noch den Rest an, den Du für die nächsten Tage angekündigt hast, vielleicht ist ja noch etwas dabei, damit es sich auszahlt ... (hoffe, Du versendest per Post???)

lG,
Karin

P.S. Hab' bei Deinem Thread still mitgelesen! Hoffe Deinem Colin geht's bald besser und Du kannst Dich von dem Schrecken samt finanziellen Desaster auch bald erholen ...

sandrah87

Hauskatze
Hey Karin!
Die Bandbreite von den Größen kommt daher, dass ich vor einiger Zeit innerhalb von ein paar Monaten bedingt durch Medikamente sehr viel zugenommen hab. Ich hatte vorher immer Größe 34/36 (je nach Schnitt) und danach dann 38. Die mexx-Hose hab ich nur mal probiert, aber nie angezogen, weil der Schnitt an mir furchtbar ausgeschaut hat - aber ich denk schon, dass sie ganz normal als 38 passen müsste, zumal sie auch ein bissl stretchig ist. Ich muss jetzt mal kurz was erledigen, aber wenn ich wieder zuhause bin, schnapp ich mir die Hose nochmal und eine andere 38er Hose dazu und vergleich Größen und geb dir dann Bescheid!
Die beiden Sachen leg ich dir gern mal auf die Seite :)

sandrah87

Hauskatze
So... also ich hab die Hose jetzt probiert - mir ist sie oben herum eher schon ein bissl zu weit (ich hab jetzt wieder Größe 36). Also meiner Einschätzung nach ist es eine ganz durchschnittliche 38.

Und jetzt geh ich brav weiter fotografieren und einstellen.

Rabbit

Hauskatze
Fein, Danke für's Nachprüfen!!
Also dann bleib ich bei der Mexx-Hose, dem Katzenspielzeug und die olivgrüne Bluse mit den 3/4 Ärmeln kommt auch noch dazu.
Musst mir nur noch sagen wieviel Du für das Porto bekommst (und Deine Bankverbindung - natürlich per PN)!

Oben