• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willhaben-Flohmarkt (zum Teil für den Tierschutz)

sandrah87

Hauskatze
Mal was ganz Anderes - mein Freund trennt sich von seinem WoW-Account:
http://www.ebay.at/itm/281210437914?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

29% vom Erlös krieg ich, um ihn dem Tierschutz weiterzuvermachen (fragts nicht, warum grad 29% :lach:).

Ich kenn mich mit dem Schmarrn ja nicht aus und hab ihn erst gfragt, ob er spinnt, weil er 250€ als Startpreis angegeben hat, aber dann hat er mir vergleichbare eBay-Auktionen gezeigt und da gehen diese Accounts für mehrere Hunderter weg, teilweise sogar weit über 1000€ (und sein Account is irgendwie besonders toll, weil unter den Top 50 der Welt).
Also falls wer wen kennt, der sich für sowas begeistern kann...

Timanris

Hauskatze
Pfuu, das is a toller Account, den bekommt er sicher schnell weg :) I hab mein Eigenen, der wär nitmal an 50er wert :lach:

sandrah87

Hauskatze
Echt jetzt? Ich bezweifel ja noch immer, dass wer soviel Geld für sowas ausgibt. Aber es gibt offenbar doch genug Narrische.

Timanris

Hauskatze
Naja, dahinter steckt sehr viel "Arbeit" und Zeit natürlich, und es gibt echt Leut, die sind dafür zu faul.... So viel Zeit hab ich nie investiert, daher werd ich auch nie so "erfolgreich" sein :) Was genau sowas wert is weiß i auch nit, hab mi da nie erkundigt :gruebel:

Modesty

Hauskatze
Ist das noch immer so beliebt?

@Tim: Also bei der Sig. fällt es einem echt schwer sich auf deinen Text zu konzentrieren. *lol*

Cica

Hauskatze
Ich schätz mal vor allem die Mounts, die man nicht mehr bekommt, werden einige Leute anlocken, aber auch ansonsten: Wahnsinn!! :welldone:

Yania

Hauskatze
Kurze Zwischenfrage: Was hilft ein super Account, wenn man die Chars dann nicht spielen kann....? :unsure:
Da fliegst dann erst aus jeder Gilde raus etc. da hilft der supertolle epic Char an sich auch nix ;)

sandrah87

Hauskatze
Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder eine richtige Frage an mich, auf die du eine Antwort haben willst? Ich versteh nämlich nur Bahnhof :bag:

Cica

Hauskatze
Yania, ich glaub so einen Acc um so viel Geld kauft sich nur jemand, der auch spielen kann :D

thilia

Hauskatze
hast du ne Ahnung :lach:

Ich glaub grade wenn der Char so bekannt bzw. gut ist, dann tut man sich mit dem verkaufen schwer. Denn erstens ist es verboten seinen Account zu verkaufen (natürlich gilt wo kein Kläger da kein Richter), aber wenn die Leute mit denen man zusammengespielt hat, oder gar Feinde hat, die merken dann ganz schnell das da was nicht passt, und die melden dann und schwupps ist der Account gesperrt. Von daher gar nicht so ungefährlich. Deshalb tut man sich oft leichter "No-Name" Chars zu kaufen.

Aber schei**e ja, der Char bzw. Account ist sehr genial! Wieso verkauft er denn eigentlich?

sandrah87

Hauskatze
Wir werdens ja sehen. Ich würd mich halt wirklich freuen, wenn ich ein schönes Futterpackerl zamkriegen würd, oder eine Kastrationspatenschaft oder was auch immer.

sesil

Hauskatze
seit die talente so komisch sind, braucht ma nimma spielen können... da drückt ma 4 tasten und futsch ist ma aufn recount der 1te

sorry für ot :D

Yania

Hauskatze
:giggle:
Ich spiel schon lang nimma.. ich bleib bei gw2, dagegen stinkt WoW aber sowas von ab :undwech:

Hoffe auch, dass ein netter Erlös für die Katzis rauskommt :)

sandrah87

Hauskatze
Diese Woche ist das erste willhaben/eBay-finanzierte Spendenfutterpackerl bei Sabrina angekommen :round:

Oben