• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willhaben-Flohmarkt (zum Teil für den Tierschutz)

sandrah87

Hauskatze
Karin und MoMu, eure Packerl gehen morgen auf die Reise! Ich hoff, es sind nimma zu viele Katzenhaare drauf :bag:

Rabbit

Hauskatze
Danke - und keine Sorge, wenn bis jetzt keine Katzenhaare drauf sind, werden meine Miezen diesen Fehler umgehend korrigieren :liebkatz:

sandrah87

Hauskatze
Ursprünglich hab ich ja aus Platzgründen begonnen, auszumisten.

Nach dem Kassensturz ist es jetzt aber offiziell ein Flohmarkt für Colins Untersuchungen. Ich denk mal, dass mittlerweile eh alle mitbekommen haben, dass Colin vor zwei Wochen diverse Untersuchungen um über 1.000€ über sich ergehen lassen musste.
Da meine ganzen Reserven in den letzten Jahren und Monaten für andere (nichtkätzische) Notfälle draufgegangen sind, versuch ich jetzt ein bissl was von dem Zeug, das ich nicht mehr brauche, in Euros zu verwandeln. Den Anteil von der Rechnung, den ich noch nicht beisammen hatte, hat man mir netterweise vorgestreckt, ich hab also noch ein bis zwei Monate Zeit.
Also los, kommen Sie, kaufen Sie, gute Preis :D :undwech:

Nein, ernsthaft... Vielleicht ist ja ein bisserl Gewand oder sonst was für wen von euch dabei!

Ein paar Sachen sind wie gehabt zu verschenken - alles mit Verkaufspreis 0,10€ nämlich (ich stelle auf willhaben nix zu verschenken ein, weil da die Leute so mühsam werden)!

Daheim bin ich im Waldviertel, Versand ist natürlich gegen Übernahme der Kosten gar kein Problem.
Abholung in Voitsberg ist auch möglich (da würd ichs meinem Freund mitgeben, der wohnt ja dort... und nächstes Wochenende, also von 31.5. bis 2.6. bin ich selbst auch unten). Wenn ich ihn ganz lieb frag, würd mein Freund sicher bei Bedarf auch irgendwo an der A2 zwischen Mooskirchen und Wien an einer Raststation stehen bleiben zwecks Übergabe, falls das wem hilft - er fährt meistens am Freitag Nachmittag und am Sonntag Abend.

So, und jetzt genug der Lithanei - hier nochmal der Link :)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19479232

Yania

Hauskatze
Der braune Leinenrock gefällt mir :) Nur bin ich mir wegen der Größe leider unsicher. Könntest du mir evtl. den Umfang oben am Bund abmessen? Und hat er einen Gummizug oben?
danke!

Yania

Hauskatze
Perfekt, das könnte passen :D
Magst du ihn mir schicken? Weißt du schon, was der Versand kosten würde?
Oder bist du mal wieder in Graz? :)

sandrah87

Hauskatze
Bei einem Stück kostet der Versand normalerweise 2,90€.
Nächstes Wochenende (von Donnerstag spät abends bis Dienstag mittags) bin ich bei meinem Freund in Voitsberg und wir haben eigentlich vor, einmal nach Graz reinzufahren. Ich kann aber noch nicht sagen, wann genau das sein wird - das entscheiden wir dann spontan, also wahrscheinlich am Vortag. Ich weiß nicht, in wie weit du da flexibel wärst?

Yania

Hauskatze
Nächstes WE sollt ich recht flexibel sein, ja :)
Nur übernächstes (8.+9.) geht nicht.

Und zur Not schickst ihn mir sonst halt einfach.

sandrah87

Hauskatze
Wieder mal alles aktualisiert und zwei Sachen neu dabei - beides zu verschenken! Habs wieder um 0,10€ eingestellt, nicht wundern.

Ein Haarspray von Schwarzkopf got2b (strand nixe Salz-Spray) - ich hab zwei Flaschen davon geschenkt gekriegt (gabs wohl als Scout-Aktion über die FB-Page von DM) und mag das Zeug aber gar nicht. Ist ganz neu und freut sich über neue Besitzer, die es auch wirklich verwenden.

Und ein bisserl Tee (ich bin ein Teejunkie und mein Kasterl platzt aus allen Nähten - muss mich daher von ein paar Beutelchen trennen, die ich nicht sooo gern mag, oder die ich in zu großen Mengen daheim hab).

Von morgen bis Sonntag bin ich in der Steiermark (Voitsberg), falls wer was holen wollen würde.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19479232

sandrah87

Hauskatze
So - ab jetzt geht die Hälfte von dem, was ich über willhaben.at einnehme an Sabrinas Schützlinge!

In den nächsten Tagen kommt wieder viel dazu. Hauptsächlich Gewand, aber auch ein paar Bücher und ein paar Halsketten. Stay tuned oder so :D

Oben