Ursprünglich hab ich ja aus Platzgründen begonnen, auszumisten.
Nach dem Kassensturz ist es jetzt aber offiziell ein Flohmarkt für Colins Untersuchungen. Ich denk mal, dass mittlerweile eh alle mitbekommen haben, dass Colin vor zwei Wochen diverse Untersuchungen um über 1.000€ über sich ergehen lassen musste.
Da meine ganzen Reserven in den letzten Jahren und Monaten für andere (nichtkätzische) Notfälle draufgegangen sind, versuch ich jetzt ein bissl was von dem Zeug, das ich nicht mehr brauche, in Euros zu verwandeln. Den Anteil von der Rechnung, den ich noch nicht beisammen hatte, hat man mir netterweise vorgestreckt, ich hab also noch ein bis zwei Monate Zeit.
Also los, kommen Sie, kaufen Sie, gute Preis
:undwech:
Nein, ernsthaft... Vielleicht ist ja ein bisserl Gewand oder sonst was für wen von euch dabei!
Ein paar Sachen sind wie gehabt zu verschenken - alles mit Verkaufspreis 0,10€ nämlich (ich stelle auf willhaben nix zu verschenken ein, weil da die Leute so mühsam werden)!
Daheim bin ich im Waldviertel, Versand ist natürlich gegen Übernahme der Kosten gar kein Problem.
Abholung in Voitsberg ist auch möglich (da würd ichs meinem Freund mitgeben, der wohnt ja dort... und nächstes Wochenende, also von 31.5. bis 2.6. bin ich selbst auch unten). Wenn ich ihn ganz lieb frag, würd mein Freund sicher bei Bedarf auch irgendwo an der A2 zwischen Mooskirchen und Wien an einer Raststation stehen bleiben zwecks Übergabe, falls das wem hilft - er fährt meistens am Freitag Nachmittag und am Sonntag Abend.
So, und jetzt genug der Lithanei - hier nochmal der Link
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19479232