• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
Hallo Ihr,

eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar Antworten betreffend Fütterung und bin auf dieses Forum gestossen.

Hier gefällts mir aber so gut, dass ich gleich beschlossen habe länger zu bleiben. :lol:

Um mich vorzustellen, mein Name ist Nina und ich bin 23 Jahre alt.

Ich habe leider meine letzte Katze (WaldundWiesenKätzchen) zurücklassen müssen, weil man damaliger Freund und ich uns ausgemacht haben, dass der Kater bei ihm bleiben wird bei einer Trennung. :cry:

Nach 6 monatigen katzenlosen Dasein, habe ich beschlossen, dass geht so nicht weiter und habe mich für diese kleine Maine Coon Dame entschieden. Tinkerbell :wub: Eigentlich wollte ich ja mal nur schauen gehen, aber naja muss ich was sagen..ich denke jeder kennt das oder hat das schon mal durchgemacht :oops:

Ihr "Bruder" wird jetzt Februar geboren, Sie ist also nur 2 Monate alleine, lang genug....
Leider muss ich ja noch warten bis Anfang April und ich weiss schon nicht mehr wie ich die Warterei ertragen soll...Hab schon Kratzbaum gekauft und alles katzensicher gemacht..Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps???

3629445.jpg

3629447.jpg

l

3629445.jpg

3629447.jpg



Nagut dann mal ganz liebe Grüße...Nina & Tinkerbell (und das Embryo das noch so vor sich hinschwimmt :lol: )

Achja und sorry dass die Fotos doppelt gingen, kenn mich da überall noch nicht ganz so gut aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glowworm87

Hauskatze
Willkommen im Forum!

Mir gings hier genau so...wollte zuerst auch nur wegen Tipps stöbern aber mir gefiels auch so gut hier :D

Da hast du dir ja zwei knutschige Wuschelkügelchen angelacht! :wub:

Alles Gute! Und bitte weiterhin gaaaanz viele Fotos! :clap:
 
M

Martina2609

Guest
moiii ist tinkerbell süß :wub:

wünsch dir viel spaß mit deiner süßen... :D

und auch hier im Forum :lol:
 
N

NiCa

Guest
Da hast du dir ja zwei knutschige Wuschelkügelchen angelacht! :wub:


Das ist beides Tinkerbell :lol: Einmal mit 6 Tagen und einmal mit 19 Tagen

Ihr Brüderlein kommt ja erst im Februar...hoffentlich ist ein Bub dabei, mein Freund besteht ja auf einen 2ten Mann damit dass geschlechtliche Gleichgewicht bestehen bleibt :giggle:

Fotos kommen natürlich sobald als möglich wieder neue...
 

glowworm87

Hauskatze
aso :lach: uuups :oops: Na dann 'ein' knutschiges Wuschelkügelchen :D umso gespannter bin ich jetzt schon aufs zweite :D
 
B

balu&baghira

Guest
maaaa *QUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTSCH* so supersüss :wub: :wub: :wub:

kann dir gut glauben, dass du es kaum mehr aushälst *gg* ... aber vorfreude ist doch auch schon schön - daweil kannst dich a bissi einlesen, informieren und dein haus/wohnung katzensicher machen ;)

ja, fotos sind unbedingt noch GAAAAAANZ viele notwendig - bei der süssen maus kann man sich niemals sattsehen *gg*
 

curlycats

Hauskatze
ahhhhhhhhhhhh,die ist ja eine zuckersüße Puppe!!!!

Diese Warterei...mai, das kenn ich. Das ist doof, aber wirst sehen, die Freude steigt von Tag zu Tag und man baut so viel Energie oder auch schon Liebe auf. Und wenn die Mietzen dann da sind, ist das einfach so ein schönes erfüllendes Gefühl!!Freu dich drauf!Ich werd den Tag sicher nie vergessen!!
Das sind dann deine Schnuckelchen und keiner kann sie dir wegnehmen! Die gehören dir!:D
 

PPB

Hauskatze
So ein liebes kleines Mäuschen! :wub:

ahhhhhhhhhhhh,die ist ja eine zuckersüße Puppe!!!!

Diese Warterei...mai, das kenn ich. Das ist doof, aber wirst sehen, die Freude steigt von Tag zu Tag und man baut so viel Energie oder auch schon Liebe auf. Und wenn die Mietzen dann da sind, ist das einfach so ein schönes erfüllendes Gefühl!!Freu dich drauf!Ich werd den Tag sicher nie vergessen!!
Das sind dann deine Schnuckelchen und keiner kann sie dir wegnehmen! Die gehören dir!:D

Ich korrigiere: dann gehörst DU ihnen! :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
Erstmal herzlich willkommen:laola:!
Hab deinen Thread erst jetzt entdeck:bag:, wunderschönes kleines Kätchen holst dir da ins Haus:wub:!
Ich habe leider meine letzte Katze (WaldundWiesenKätzchen) zurücklassen müssen, weil man damaliger Freund und ich uns ausgemacht haben, dass der Kater bei ihm bleiben wird bei einer Trennung. :cry:
Ich hab das Selbe durchgemacht, ich musste auch meine beiden EKH's Muzi und Frechdachs zurücklassen. War dann 2 Jahre in einer kleinen Wohnung und durfte keine Haustiere halten:cry:.
Nach 6 monatigen katzenlosen Dasein, habe ich beschlossen, dass geht so nicht weiter und habe mich für diese kleine Maine Coon Dame entschieden. Tinkerbell :wub: Eigentlich wollte ich ja mal nur schauen gehen, aber naja muss ich was sagen..ich denke jeder kennt das oder hat das schon mal durchgemacht :oops:
Jaja:lol: nur mal schaun gehn, wir wollten eigentlich nur eine Maine Coon und eine EKH, dann sind wir aber mit 2 Kaufverträgen wieder nachhaus gefahren:bag::lol:. Und ein halbes Jahr später warens dann sogar schon zu dritt:lol:!
Ihr "Bruder" wird jetzt Februar geboren, Sie ist also nur 2 Monate alleine, lang genug....
Leider muss ich ja noch warten bis Anfang April und ich weiss schon nicht mehr wie ich die Warterei ertragen soll...Hab schon Kratzbaum gekauft und alles katzensicher gemacht..Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps???
Ihr Bruder? Gleicher Vater, oder? Mutter geht ja schlecht:bag:.
Ich weiß wie lang die Warterei dauern kann, aber glaub mir, im Endeffekt gehts dann doch schneller als was man glaubt;).
Ich hab das ganze Futter mit Leckerlies eingekauft, Spielsachen, Kisterl, Kratzbäume. Das andere kam dann nach und nach alles dazu.

Viel Spaß noch hier im Forum!
LG von Sinnia mit ihren 3 Coonies;)
 
L

ladey87

Guest
herzlich willkommen nica :laola:
noch jemand mit einem coonie ..*seufz* ich auch will!!! :)
die kleine tinkerbell ist ja soooo süß.. von welcher cattery bekommst du sie? :)
 
N

NiCa

Guest
von welcher cattery bekommst du sie? :)


www.futurecoons.at *werbungmach* :whistle:


Zu der vorherigen Frage, Vater ist der gleiche ja...

Es gibt neues, war am Samstag wieder dort. Sie ist ein richtiges Bröckerl im Gegensatz zu ihren Geschwistern. (24 Tage) Sie und Ihr schwarzweisser Bruder sind die Größten...Und sooooo lieb. Ich durfte
mir die Hände desinfizieren und sie kurz halten...So groß wie meine Handfläche...:bussal::bussal::bussal::bussal:

hat versucht sich einzukuscheln und zu schlafen..gleich nochmal verliebt :wub: :wub: :wub: :wub:

Hab jetzt schon Kratzbaum, Schüsserl, Klo, Transporter, Kuschelpölster gekauft...Spielzeug und Futter wird die Woche wahrscheinlich drankommen :rofl:

und ein super Buch Hunde haben Herrchen und Katzen haben Dosenöffner...

Fotos dauern leider wieder, am Sa sind alle unscharf geworden :(
 
N

NiCa

Guest
Hier die neuesten aktuellsten Bilder von meiner Prinzessin :wub:

bgbql2pwz7c2odclf.jpg


bgbqm2jbseuf1t62r.jpg


bgbqmeaf8huu5xk3n.jpg


bgbqmpe7iqrn8bu2r.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
:yike::eek:mg::wub::wub::wub::wub::wub::eek:mg::yike:
....und führe mich nicht in Versuchung....:lol:

ma die ist soooooo süß:wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Mein gott ich kann mir vorstellen, dass sich deine vorfreude nicht mehr in grenzen halten kann :giggle: die ist ja zauberhaft!!!

Wie ein kleiner Engel der eben vom Himmel gefallen ist :oops: :wub:
 
N

NiCa

Guest
@ Sinnia wie ich die Fotos geschickt bekommen habe, dachte ich ich muss in den PC reinkrakseln und die Bilder kuscheln... :D

wie ich in deiner Signatur sehe haben wir eine Leidenschaft gemeinsam :D

Das Brüderchen wird nächste Woche geboren, bin schon ganz hibbelig!!!!

@ glowworm..danke, aber wenn dein Robin bei mir aufgetaucht wäre, hätte ich ihn auch nicht mehr nach Hause geschickt :wub: *böserhexenlacher* :D
 
Oben