• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
mamakatze und kleine babies.. :D drunter der kleine picasso

bgj5p88q6zu7hdgqj.jpg
 
N

NiCa

Guest
Tinkerbell, die kleine Fledermaus :D:wub:

bgn0vifp33oc9f5kr.jpg


und der Neuzuwuchs mein Picasso :wub:

bgn12cp1yj34tc5bv.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
Ach moi so süß die zwei:wub::wub:. Die Tinkerbell hat ja ein richtig süßes freches Gschau:wub:, zum Knutschen:D!
 
L

Lena

Guest
:eek:mg: fast übersehen!!!
sooooo lieb die zwei!!
ich freu mich so für dich!
sobald sie bei dir sind, muss ich mal zu besuch kommen :wub: :wub: :wub:
 
N

NiCa

Guest
ja das letzte mal hast ja nur die versteckte lilli gesehn :D

aber sowieso dann gibts die fette sause wenn der schaaatz arbeiten ist :D
 

glowworm87

Hauskatze
Mein gott sind die zwei herzig...bekommst du beide gleichzeitig oder kommt die kleine fledermaus früher zu dir?
ich bin schon sooo neugierig auf die ersten fotos dann bei dir daheim :lol:
 
L

Lena

Guest
ja das letzte mal hast ja nur die versteckte lilli gesehn :D

aber sowieso dann gibts die fette sause wenn der schaaatz arbeiten ist :D

na gut, ich würd mich auch verstecken, wenn da plötzlich dösis und ich reinkommen :lach:

ich glaub, wenn ich zu besuch komm, geht er aber sowieso freiwillig arbeiten, sonst muss er wieder katzennamen auswendig lernen :lol:
 
N

NiCa

Guest
@glowworm: die fledermaus kommt ein monat früher. Michi und ich teilen uns den dienst aber so ein dass sie nur einen tag alleine ist..das ist gott sei dank möglich...

@ nina ja jetzt noch winzig, aber reden wir dann nochmal in 6 monaten :lach:

@lena: geh die hat sich nicht veresteckt die hat euch auf ihre ganz eigene arte willkommen geheissen :laola:

ja ich denke er geht geeeeeerne arbeiten...zuviel östrogene machen ihn nervös meint er :lach:
 
N

NiCa

Guest
Tadaaa Neuigkeiten :D :wub:

Fledermausi (in Anbedacht dessen, wie ihre Ohren sind, hätte sie männlich sein sollen und Batman heissen :D)

bgx1yaybxq2ls9edf.jpg


Und der kleine Sputnik :D :wub:

bgx21xugjgngm2ltv.jpg



Mittlerweile vergeht die Zeit ja doch...Mein Abstellkammerl wurde zwar jetzt anscheinend zum Fressnapflager umgestaltet, aber vorbereitet soll man halt schon sein :D 1 Monat nur noch :round: :round:
 

glowworm87

Hauskatze
:round: :clap:
jessas... dein fledermausi wird ja immer süßer! Die rosa marzipan - tatziiiis! :wub: des zwutschki modelt ja schon richtig lässig und selbstbewusst :giggle:

Der kleine Sputnik ist ja noch ein richtlges Würstchen :lol: ist aber ganz schön gewachsen!

süüüüüß!

HABEN WILL, ALLE BEIDE :crazy:
 
N

NiCa

Guest
ihr seits so lieb :knuddel: da fällt die warterei so viel einfacher wenn man so viele gleichgesinnte hat, die mit einem mitfiebern..
 
L

Lena

Guest
mah nica die fotos sind sooooooo :wub:
ich freu mich schon so mit dir und zittere dem tag entgegen, an dem du sie mitnehmen kannst :wirr:
 
Oben