• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
moooi, 2 hand voll katzi!
lol10.gif
:wub:

ja absolut so groß ist sie gerade :D

und noch ein pic

bgcowr72f7jpowrur.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Bis April musst du noch warten? Wie haltest du das auuuus???? :crazy: Ma ich will dieses kleine küken, jetzt und sofort! :D Das is so herzig, halleluja :giggle:

edit: mein gott jetzt seh ich erst den größenunterschied, die hängematte und die katze! :wub: so winzig!
 
N

NiCa

Guest
Bis April musst du noch warten? Wie haltest du das auuuus???? :crazy: Ma ich will dieses kleine küken, jetzt und sofort! :D Das is so herzig, halleluja :giggle:
QUOTE]


frag mich n icht...ich bin schon ganz naja mein freund meint nervig :D bin oft mein fressnapf...und räum fast jeden tag die wohnung um...naja ein buch hab ich gerade und malen nach zahlen...das hilft alles. Und 8 Pferde gibts auch noch die meine Zuwendung täglich bekommen...(derzeit solange der "Stallbursche" im Spital liegt)

Naja und ich gebs zu ein neues PS3 Spiel hab ich mir auch gekauft, das hilft auch ein wenig... :D

nächste Woche fahr ich wieder zu ihr... :liebkatz:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Na bitte, die kleine ist ja uuuuuuuur süß. Wenn ich so mini-wini-Fotos seh find ichs ur schade dass ich meine damals nicht so klein gesehn hab.
Aber resepkt für deine Geduld, ich glaub ich würd zu der Katze ziehn bis ichs zu mir mitnehmen kann :)
 
N

NiCa

Guest
Ja aber du hast diese endlose grässliche Wartezeit nicht gehabt!....
Hat alles seine Vor- und Nachteile :D
 
K

Kitty55

Guest
Ich habe hier nie rein gesehen, weil ich den Titel zu wörtlich nahm.:lol: Aber jetzt schmelze ich nicht nur dahin,:wub: sondern freue mich schon sehr auf ganz viele Bilder von diesem und dem noch ungeborenen Wuschelmäuschen!!!!!:laola:
 
N

NiCa

Guest
und das schlimmste ist..jetzt sollte bald der nächste Wurf kommen, wo ich eben noch einen buben bekomme...ich zuck schon jedes mal zusammen wenn ich eine mail von der züchterin bekomme oder mein handy leutet, weil ich glaube es ist so weit....ich halts nicht mehr aus...*wein*

jetzt bin ich schon lang ohne katze, dass es langsam echt zur qual wird ....
 
K

Kitty55

Guest
Oh oh oh, ich fühle sooooooo mit Dir. Aber glaube mir, diese Zeit ist ja trotz allem so schön und daran wirst Du immer zurückdenken!:drueck:
 

glowworm87

Hauskatze
Ja die Vorfreude is ja auch ein Hammer :lol: Kannst daweil richtig schöne sachen kaufen...das macht ja auch voll Spaß, das geld ausgeben :giggle:
 
N

NiCa

Guest
ja viel geld ausgeben :D Mein Freund verdreht schon jedesmal die Augen, wenn ich mit einem Fressnapfsackerl nach Hause komme *hehe*
aber es gibt ein paar neuigkeiten...
ich habe jetzt bis Sonntag ein Pflegekatzi...die Lilly ist 3 Jahre alt und gehört meiner Arbeitskollegin, die auf Urlaub fährt :D juhuuuuuu...die Maus ist ja auch sowas von lieb...
 
N

NiCa

Guest
NEUIGKEITEN Picasso ist da :round:

ein schwarz weisser maine coon bube...

am Mi geh ich ansehen *juhuuuuuuuuuuuuu*

gerade kam der anruf...
 

glowworm87

Hauskatze
Maaaa GRATULIERE!!! :round: Na das sind aber neuigkeiten! Freu mich voll für dich... ma jetzt darfst dein schnecki bald anschaun :clap:
 
N

NiCa

Guest
ich bin voll happy...fotos kommen sobald als möglich..ui bin so happy, am liebsten hätt ich mich sofort ins auto gesetzt und wäre hingefahren... :wub:
 
L

Lena

Guest
maaaaah das freut mich ur für dich :clap: :round: :wirr: :knuddel:
 
Oben