• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

fizzer

Hauskatze
aaaaah, die kleine maus könnt ich niederschmusen!:wub::wub:
dieser blick und diese urlangen haare an den öhrchen!:wub::wub:

ausserdem steh ich total auf diesen coonie blick, den hat kenzo richtig gut drauf!:wub::wub:

also ich find die fotos super! :thumb:
 
N

NiCa

Guest
Da bin ich einen tag nicht online und dann seh ich das ??? :eek:mg:

wie toll sind die fotos bitte :knuddel: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe j3chen :knuddel:

alles meins :round: :wub: :wub: :wub: :wub:

übrigens 4.5 :whistle: krieg ich wiedermal nachwuchs :D dann kommt picasso :round:
 

Chili & Nina

Hauskatze
so...ENDLICH :D

leider musste ich feststellen, dass fotografieren am abend doch net so einfach ist :bag: bin net wirklich zufrieden und es is mir ur peinlich :bag:

dsc032801.jpg


dsc032401.jpg


dsc032201.jpg


dsc033901.jpg


dsc034201.jpg


dsc034301.jpg


dsc036201.jpg


dsc037001.jpg


ich glaub ich sollt nochmal bei tageslicht üben kommen :blush: :bag: :lol:

schick mir bitte deine emailadresse, dann schick ichs dir per mail mit den puschelfotos :lach:

SO, also erst mal :respekt: für die supertollen Bilder, nichts gegen die Bilder von Lena und NiCa aber da sieht man schon nen MEGA unterschied. Da schaun die zwei gleich noch mal ums doppelte süsser (Tinkerbell) und edler (Kenzo) aus!

Eine unverschämte Frage, aber J3chen, kann man dich irgendwie engagieren? *fg* Sind soooo beeindruckt von deinen Bildern :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
Kati ist unsre Haus Hof Fotografin :knuddel:

Nica, deine BAnde und deine Wohnung ein Hammer, der Kenzo ist so elegant und edel einfach der Hammer und Tinkerbell :wub: das spielen mit ihr ist so süß und so wie sie immer fast die Treppen runter fällt :wub:

wunderbar :)
 

J3chen

Hauskatze
bitte net so übertreiben :blush: :oops: :bag:

ehm ja, klar kann ich auch gern mal vorbeikommen *g* schick mir am besten eine pn ;)
 
N

NiCa

Guest
Kati ist unsre Haus Hof Fotografin :knuddel:

Nica, deine BAnde und deine Wohnung ein Hammer, der Kenzo ist so elegant und edel einfach der Hammer und Tinkerbell :wub: das spielen mit ihr ist so süß und so wie sie immer fast die Treppen runter fällt :wub:

wunderbar :)

daaaaaaaaaanke liebe chrisi :wub: und das nächste mal hast den schwarz weissen fratz auch dabei :D

@glowworm: ich hoffe du findnest mal die zeit sie dir persönlich anzusehen :D

@nina: danke...und ja du hast recht kati macht hammer tolle fotos :welldone:
 

J3chen

Hauskatze
ich freu mich schon auf den nächste zwerg :giggle: :D

aufhören :blush: :oops: sonst bleib ich rot :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem Picasso einziehen wird, der Kleine hat sich schon ziemlich in mein Herz geschlichen:oops:
 
N

NiCa

Guest
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem Picasso einziehen wird, der Kleine hat sich schon ziemlich in mein Herz geschlichen:oops:

ja mir hat ein vöglein davon erzählt :D und wenn du mir per pn deine email addy gibst schick ich dir die ersten fotos bevor sie im thread zu finden sind ;)

...dann hast du einen sonderstatus :D
 

Chesterfield

Hauskatze
So einen kleinen Katermann (Marke Strassenwuzzi)habe ich mir immer schon gewünscht, eines Tages passt es vielleicht und "Socke" wird einziehen...

Sonderstatus:woot:erste Bilder überhaupt:woot:pN ist scho raus:D
 
K

Kitty55

Guest
Wenn ich mir Deine beiden so ansehe, könnte ich auch zum Katzenauffresser werden. Die sind einfach sooooo süß!!!!
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif


Sag mal, kommst Du eigentlich noch zu anderen Dingen....? ;)
 
N

NiCa

Guest
Kitty was anderes außer Katzen streicheln, liebhaben und mit Ihnen spielen ist derzeit mein Lebensinhalt. Auf was anderes kann ich mich gar nicht konzentrieren :D auch wenn ich es teilweise krampfhaft versuche und es auch immer wieder für ein paar Minütchen gelingt *stolzbin*

Hier ein neues Foto von Picasso, der mittlerweile ja zu einem kleinen hübschen Mann herangereift ist :wub:

bi8jxonga7xj770g3.jpg
 
Oben