• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
ja so lang hab ich gewartet ...und jetzt bin ich in der arbeit und hab scho wieder liebeskummer :(

die minimaus ist schon ur gewachsen..so Mini ist die gar nicht mehr...also es geht schon sehr sehr sehr sehr schnell :D
 
K

Kitty55

Guest
Moa, sind die beiden niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
 

Chrisili

Hauskatze
:wub:

richt ihr bitte aus, sie soll nimma wachsen, weil ich möcht sie auch noch mini sehen am Montag :undwech:

sooooooooo hübsch der Kenzo Lena hat ja keinen Geschmack :phh:
 
L

Lena

Guest
chrisi :lol:
kenzo weiß, dass ich ihn vergöttere, aber damit er nicht abhebt, muss das halt einfach sein :D
 

Susanna

Hauskatze
Ganz brav uns wieder neue Bilder zu zeigen!!!
Typisch Mädchen deine Kleine - rosarot scheint auch für Katzendamen anziehend zu wirken ;) - da müssen dann halt deine Patschen als Kopfpolster herhalten!
LG Susanna
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Maaaaaaaaaaaaaaaaah die is soooooooooo süß!!!!! :wub: *knuddeln und wuddeln mag* *neiiiiid*

Die IKEA-Pantoffeln haben wir auch *gg* aber die quietschen so beim Gehen ...
 
N

NiCa

Guest
Kenzo ist mittlerweile voll angefressen immer, wenn man ihn mal 5min nicht beachtet :kopfschuettel: aber herr sensibelchen muss ja immer im mittelpunkt sein :lol:

Stachi ja die Pantoffeln haben wir in allen Farben, für die Gäste ebenfalls. Die rosanen waren auch mal Gästepantoffeln, aber meine Hausschuhe (so stofffrösche :bag:) haben irgendwie sehr zum miefen begonnen...lag wahrscheinlich daran, dass ich immer nach dem duschen mit nasse Füße rein bin...jetzt hab ich ausgetauscht...die Frösche sind selbstverständlich keine Gästepantoffeln :lach:

@mela : du bist lieb...:knuddel:

@susanna: alles was pink ist - ist super...auch meine pinke jacke von sportalm :sauer: :lol:

Übrigens gestern haben sich die Herrschaften das erste mal nicht vorm Bären gefürchtet...hier die Ergebnisse ....

bi1mbd4wnxk5gx62r.jpg


bi1mbl47plppx14ar.jpg


bi1mcpa8ybsak2nsz.jpg


bi1micpuurfujq0oz.jpg
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

NiCa ich komm dich im Sommer AUF ALLE FÄLLE Besuchen! Weil du eine gaaaanz Liebe bist und die Miezen auch :D und dann nehm ich die Zwergin vl mit :whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Na deine kleine Bärenbezwingerin ist ja ganz eine mutige ;)
Hoffe @ Ikarus guckt da mal rein - nicht nur Meerschweinchen "brauchen" Stofftiere - auch Katzen :)giggle: - und sorry für OT!!!)
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
@ Stachi: jaaaaaaa vorbeikommen :lach: das wäre schön :knuddel: (aber ohne einpacken :nono: :D )

@ Susanna, du hättest ja sehen sollen, was das für ein Gefpauche und schiefes Gerenne war, als sie den Bären das erste mal gesehen haben :lach: und jetzt wenn er wo anders steht immer wieder aufs neue :lach: das ist ja in Wirklichkeit ein Menschensessel (Ja ich weiss voll der Kitsch aber ich steh drauf :blush: )
 
L

ladey87

Guest
iiiiich komm auch mal .. im sommer .. :round:
maaa so süße fotos.. :wub:
 
L

Lena

Guest
hihi nica, traut sich der werte herr also doch schon zum bären hin :giggle:
letztes mal wurde noch gefaucht :D

und ich sags ja.... minimaus lernt das posen vom papa :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
:wub: ich glaub Kati muss am Montag ihre Kamera mitbringen und tolle Fotos von den beidne machen Kenzo und das rosa wuschelding schaut so perfekt aus :wub:
 
N

NiCa

Guest
Chrisili siehst gut, dass du mich erinnerst wollte sie eh schon mal vorsichtig fragen :bag:
 

J3chen

Hauskatze
so...ENDLICH :D

leider musste ich feststellen, dass fotografieren am abend doch net so einfach ist :bag: bin net wirklich zufrieden und es is mir ur peinlich :bag:

dsc032801.jpg


dsc032401.jpg


dsc032201.jpg


dsc033901.jpg


dsc034201.jpg


dsc034301.jpg


dsc036201.jpg


dsc037001.jpg


ich glaub ich sollt nochmal bei tageslicht üben kommen :blush: :bag: :lol:

schick mir bitte deine emailadresse, dann schick ichs dir per mail mit den puschelfotos :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Ich weiß gar nicht, was Du hast - sind doch alles uuuuuursüüüüüüße Fotos :wub::wub: und wunderschöne Katzen (aber das wißt Ihr ja selbst).
 
Oben