• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

fizzer

Hauskatze
das sind ja mal gute nachrichten!:clap:
werdet ihr ihn dann in einen käfig oder separates zimmer geben?
stells mir schwierig vor ihn am springen zu hindern. :unsure:

alles gute dem tapferen kenzo!:girl:
 

Titiana

Hauskatze
Da wollt ich mir grad ein paar Fotos von deinen hübschen Katzis ansehen und bin dabei über diese tragische Geschichte gestolpert - wünsch euch jedenfalls alles alles Gute und dass sich der Kenzo ganz schnell wieder erholt!! :liebkatz:
 

Ajla

Hauskatze
Nina, ich hab auch grad pipi in meinen Augis!:sad: Das hast du so schön geschrieben!!!

Freu mich so sehr, dass der Süße die Nacht gut überstanden hat!!!!!!!
Wäre es eine Alternative, den Süßen diese 10 Tage in der TK zu lassen? Meinst, dass du es schaffst, ihn keinen Hopps machen zu lassen?
 

w14201C

Hauskatze
Das sind einmal sehr gute Nachrichten! Aber dass er keinen Hopser machen wird oder nicht einmal von seinen Kindern herumgejagt wird, ist doch sehr unwahrscheinlich. Du kannst ja auch nicht 24 Std. am Tag neben ihm sitzen und aufpassen. Schlagt's mich nicht für diese Idee, aber vielleicht hat wer ein Baby-Laufgitter (Gehschule oder wie das heißt)? Diese 1,5 x 1,5 Meter Gitter. Da wäre er nicht "echt" eingesperrt und zumindest in der Nacht in Sicherheit?
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich freu mich mal total mit dir mit, dass erstens die Diagnose rechtzeitig gestellt wurde - und Kenzo zweitens die OP gut überstanden hat - den Rest werdet ihr Beide auch noch schaffen!!!
Falls du für deinen Buben für den Notfall einen "Käfig" brauchen solltest - könnte dir ab Montag einen meiner Meerschweinchen borgen (Grundfläche 140x70 - Höhe leider nur 45cm)
Daumen bleiben natürlich gedrückt!!! - was jetzt sicherlich noch ganz wichtig wird ist, dass die Darmmotorik (heißt Stuhlgang) bald wieder ordnungsgemäß arbeitet.....
Alles Liebe Susanna
 

sharazad

Hauskatze
hoffentlich bleibts dabei und es geht aufwärts. ... hier halten euch alle weiter die daumen.

:knuddel:

sharazad und die feldherren
 
S

stöpsel

Guest
schön, dass es aufwärts geht!

nina, der kater meiner mutter wurde mal an der hüfte operiert und durfte danach 8 wochen (!!!!!) lang nicht springen. noch dazu ist er freigängr und musste 3 monate im haus bleiben :eek:mg: aber, oh wunder, er hatte gar nicht so das bedürfnis zu springen. wir haben halt alle eventuellen aufsprungflächen 8fensterbretter usw.) verstellt und ausgepolstert. damals waren gerade ferien, also waren mein bruder oder ich immer zu hause und wir hatten den kater immer in dem zimmer, wo wir uns gerade aufhielten. also wenn nicki das 8 wochen lange durchgestanden hat, schafft ihr mit kenzo das sicher 10 tage :thumb:
 
N

NiCa

Guest
Ich denke auch, dass es zu überstehen ist...Im Notfall darf er in seiner Riesentransportbox bleiben und ich lass ihn alle paar Std zum Klo Gehen raus. (Just for Info - in diesen Transporter passt ein Schäferhund, dass man sich die größe vorstellen kann)

So jetzt nur noch warten, ich lasse ihn auf alle Fälle erst zu mir nachHause wenn der Arzt, das echt bedenkenlos unterstützen kann.
 

kleineMieze

Hauskatze
Blöde Frage, aber wie geht's eigentlich Picasso und Tinkerbell bei der ganzen Sache? Merken die, dass der Papa fehlt?
 
N

NiCa

Guest
Den ersten Tag waren sie ganz komisch, Tinkerbell ist vor der Türe gesessen und hat geschrien. Picasso war eigenartig ruhig. Die zwei haben sehr viel miteinander gekuschelt..
Aber seit gestern wie ausgewechselt.
Tinkerbell blüht förmlich auf, vl spüren sies einfach, dass es ihm schlecht ging und jetzt wieder besser.

Anscheinend trage ich diese Unruhe und jetzt Erleichterung mit mir herum und strahle es aus :unsure:
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich glaube auch, dass sich deine Stimmung total auf die Miezen überträgt. Die spüren sofort, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. :)
 
N

NiCa

Guest
:round: :round: :round: :round: :round:

gerade kam der Anruf, ich darf meinen Buben nach Hause holen. Er war total brav, hat alles aufgegessen, hat nicht einmal erbrochen und war ganz normal am Klo in der Früh.

:round: :round: :round: :round: :round:


VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!! OHNE EUCH, DAS VIELE DAUMEN UND PFOTENDRÜCKEN UND EUER MITGEFÜHL HÄTTE ALLES NICHT SO TOLL GEKLAPPT - DA BIN ICH MIR SICHER!!!!! :buddies: :gruppenknuddeln:

Bei Zeiten gibts dann sicher ein Treffen bei mir: Die "Kenzo-hats-überlebt" Party :wub:

aber jetzt bekommt er mal die nötige Zeit die er braucht um sich zu kurieren, meine Liebe und die vergönnte Ruhezeit.
Ich glaub ich werd mir heute ein Bett im Wohnzimmer am Boden machen und mich zu ihm legen. Bin ich ganz verrückt, dass ich lieber auf einer Luftmatratze im Schlafsack nächtige als in meinem Bett ??? Wenn ich aufwache liegt Kenzo wahrscheinlich auf meiner Hälfte :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Toll :round: Kenzo darf nach Hause!!!

(Ich finds nicht blöd, wenn du bei dem armen Kranken schlafen willst ... ich hab das auch des öfteren gemacht :blush:)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:round: :round: :round: ich freu mich sooooo dass der Flauschibub wieder nach hause darf :wub: :wub: :wub:
Wann holst du ihn denn? :wirr: :round:

Wenn du magst, dann schlaf im Wohnzimmer :D er freut sich sicher :D

Braver Kenzo :girl: du hast gekämpft und hast es geschafft :girl: da gibts, sobald du wieder darfst, extra-Stangerl von mir :xmasgrins:
 
S

stöpsel

Guest
ich freu mich irrsinnig!

Bin ich ganz verrückt, dass ich lieber auf einer Luftmatratze im Schlafsack nächtige als in meinem Bett ??? Wenn ich aufwache liegt Kenzo wahrscheinlich auf meiner Hälfte :lach:

und dazu sag ich nur: als nicki seine hüftoperation hatte, hab ich fast zwei monate auf einer matratze am boden geschlafen, da er ja auch auf keinen fall springen durfte. und sein kaklo stand direkt neben meinem kopfpolster, da ich ihm den hintern halten musste, wenn er aufs klo musste. also wenn du verrückt bist, bin ich es erst recht :crazy: :D
 

Enja

Hauskatze
NiCa, ich freu mich..... :round:
Drück deinen Kenzo...er war wirkklich tapfer und ein Kämpfer!
Hoffe ihr genießt die Zeit zusammen und verwöhn ihn ;)

Nein, finde ich absolut nicht verrückt....
Hab schon öfters -sogar bei Pflegetieren- auf dem Boden geschlafen... zeigt nur, wie sehr du ihn liebst, und das er dir viel Wert ist! :wirr:

Lg :bussal:
 

phantomine

Hauskatze
:round: :round: Super ich freu mich für Euch und vor allem auch für Kenzo, dass er nun wieder nach Hause darf :)

Bin ich ganz verrückt, dass ich lieber auf einer Luftmatratze im Schlafsack nächtige als in meinem Bett ??? Wenn ich aufwache liegt Kenzo wahrscheinlich auf meiner Hälfte :lach:

Nein :) Ich hab bei Dino, als er so viel gebrochen hatte auch auf der Couch im Wohnzimmer übernachtet und er neben mir - weil er ja nicht ins Bett kommt - damit er Gesellschaft hat und die Nacht gut übersteht (am Morgen ging es dann eh zum TA)

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Juhuuu ich freu mich :round: :round: :round:

Ich hab, als Linus einzog, auch im Sitzen bei ihm geschlafen damit er nicht alleine ist.. Denn in einem Raum mit Milouchen ging in den ersten Tagen nicht.. :(
(die Möglichkeit war da, aber Milou wurde zur Furie - also hat er sich nicht zu mir ins Zimmer getraut...)
 
K

Kitty55

Guest
Juchuuuuu da freue ich mich gleich ganz narrisch mit!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


Tja und bezüglich verrückt habe eh schon alle gesagt, was Sache ist. Ich würde eher zweifeln, wenn Du nicht bereit wärst, so etwas zu tun. ;)
 
Oben