• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
so, damits alle offiziell erfahren, und nicht nur die anwesenden in der shoutbox:

winnie ist seit gestern abend bei mir :)

der kleine winnie ist noch ein bisschen ängstlich, macht sich aber ganz gut anbetracht dessen, dass da drei grosse neugierige katzen sind, die ihn von zeit zu zeit anfauchen, und belagern ;)

er hat heute schon gespielt, und auch gefressen, meistens zieht er sich aber noch hinter die couch oder die fernsehbank zurück ;)

kira gefällt ihm sehr gut, sie jedoch kriegt panik, und faucht wenn er auf sie zuläuft :D

dann rennt sie weg :bala:

gizi is cool wie immer, schnüffelt nur und beobachtet das ganze mit ein wenig distanz :)

speedy, so wie ich es gesagt habe, plustert sich auf, beobachtet winnie, knurrt, heult und faucht ....das nehm ich aber gar nicht ernst- speedy ist das ganze einfach nicht geheuer- der macht das immer so, drei tage lang, und dann gehts los mit spielen- heute war speedy auch schon ruhiger als gestern....hat wohl bemerkt, dass von dem kleinen blauen ding keine gefahr droht :D

fotos gibts abends, ausser ich bin zu faul :lol:

freu mich schon aufs nachhausekommen, und sehen wies läuft :)
 

Sunshine

Hauskatze
Wie schon gesagt - ich freu mich für dich und natürlich ganz besonders für Winnie, dass er bei dir untergekommen ist ;) und bin schon gespannt ihn persönlich kennenlernen zu dürfen (wenn ich sich denn dann unter der Couch vortraut *g*) Die Fotos von Julie waren schon immer ne Wucht, er ist ne richtige blaue Schönheit mit den weißen Pfötchen :wub:

Bin schon total gespannt auf weitere Berichte wie sich deine Meute mit ihm denn so Stück für Stück anfreundet ;)
 

Elli

Hauskatze
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen! :wub:
bitte net zu faul sein! :nono:
täte nämlich auch heut abend noch gerne fotos sehen!! ;-)
 

kitten

Hauskatze
fotos sind schon im kasten- müssen nur runtergeladen, und wieder hochgeladen werden ;)

i komm ja erst um 20 uhr nach hause :D


zur erinnerung- das ist winnie :)


winnie3kk.jpg



winnie24dw.jpg
 

Fiona...

Hauskatze
mah....liab! Alles Gute zum "Neuerwerb" ;)

Sag mal, ist er ein BKH- Mischling oder so (er hat so eine schöne Fellfarbe)?
 

clasammy

Hauskatze
Joooo Foddoos! büüüüddddeee, muß ja ein süsser flauschi sein. auf den beiden fotos kommt er nur so klein rüber :B)
fotosüchtigsindwiralle!! :D
 

greekgirl

Hauskatze
mei - der winnie ist ja wirklich ein total süsser kater :wub:
dieses schöne grau - und dann die weissen pfotis......der ist ja
ein prachtkatzi.....
ich wünsch dir viel freude mit dem kleinen - bei dir hat er ja
ein gutes platzerl bekommen :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hach ja, der kleine mit den neckischen Flecken, den fand ich auch so niedlich!! :wub:

Nun ist wenigstens das Thema "nehm ich nun noch ne vierte Katze" auch ausgestanden und ein (noch) "echter" Mann eingezogen.... ;)

Übrigens Conny, es ist der dritte (Speedy, Gizi und Winnie). :D

Herzlichen Glückwunsch also auch von mir zum neuen Bewohner in Katzenhausen und alles Glück und immer Gesundheit!!
 

kitten

Hauskatze
und wieder hab ich den namen net ausgesucht- es is wie verhext :D

aber winnie bleibt winnie- der name passt perfekt zu ihm :)

er ist wunderschön! :wub: da sieht man mal wieder, wie hübsch die wildcats sind ;)

speedy ist ja auch vom lande :lol:

und ja: winnie ist superplüschig/flauschig :)
 

martina

Hauskatze
:party2: auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuzuwachs!
winnie ist wirklich allerliebst :wub:

aber wie ist das bitte zustande gekommen?? julie hatte sich ja entschlossen ihn fix zu behalten?! nix mehr auskenn...
 

kitten

Hauskatze
soweit ich das verstanden habe, stehn julies katzen nicht so sehr auf winnie ;)

ausserdem möchte sie weiterhin pflegekitten aufnehmen, und nicht schliesslich mit 4 katzen dastehn...ähh, so wie ich :D
 

Ingrid

Hauskatze
Na, dann alles Gute für Dich und Winnie und die anderen Cats.
Hoffentlich gewöhnt er sich bald ein und lebt nicht hinter der Couch :lol:
 
Oben