• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

greekgirl

Hauskatze
jaaa - wir wollen kuschelfotos sehen!!! :wub:
oder auch alle anderen, wo dein süsser winnie drauf ist - der kleine ist
echt zum verlieben!!
 

bernstein

Hauskatze
Warum hab ich denn die fotos nicht schon früher gesehen :wub:

der is ein wahnsinn... So hübsch und dann noch die weißen "schuhe"

hach...

sandra nimm dich in acht - du wirst garantiert überfallen werden :rofl:

lg
 

Cello

Hauskatze
na der ist ja wirklich zu putzig :lol:

die pratzerln sind ein hammer! :wub:

viel glück noch mit dem "zuwachs" - fad wird dir demnächst wohl nicht werden, schätz ich :cat:
 

balubärle

Hauskatze
Hallo kitten,
mei ist der goldig, warum hab ich das nicht mitbekommen.
da sucht ein junger hübscher mann ein zuhause und ich krieg es nicht mit.
so ein niedlicher kerl, meine katzendamen hätten sich auch über seine
gesellschaft gefreut :rolleyes:

viele schöne jahre euch allen zusammen :cat:
 

Julie

Hauskatze
Bin i froh, dass er jetzt bei kitten ist! So erspar ich mir die Titangitter vor den Fenstern! :lol: :lol: :lol: :lol:

vermiss ihn :(

LG
 

kitten

Hauskatze
sooo, wieder mal winnie pics :)

neuer stand der dinge: speedy und winnie spielen, gizi beginnt schön langsam interesse an winnie zu haben, und kira hat soeben angefangen, auf winnie zuzugehen- ist aber nach wie vor skeptisch, denn er spielt gerne mit IHREM federwedel ;)

winnie ist leider viel zu schnell, um gscheite pics zu kriegen :D

schmatz :lol:

14343776oq.jpg


leider mit blitz- er hat soooo schöne augen :)

14343911jw.jpg


bin dabei ihm das liebesbeissen auf ein erträgliches maß abzugewöhnen :D *aua*

14343972am.jpg


was isn das *grapsch*

14444086as.jpg


*schmuuuuuus*

14343947nd.jpg
 

Nina F.

Hauskatze
der erinnert mich irgendwie an merlin. aber ich weiß leider nimmer wem der merlin gehört.. :blink:

so ein schnuggl :wub:
 

Elli

Hauskatze
Ach, Sandra, der Winnie ist so ein entzückender kleiner Kerl! Dass er sich so schnell bei euch eingelebt hat und sich mit den anderen Katzis recht gut versteht, ist einfach nur toll!
Hast an richtigen Glücksgriff mit ihm gemacht!
herz4pq.gif'
[/url]
herz4pq.gif'
[/url]
herz4pq.gif'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
winnie ist 14 wochen alt :)

naja, suuupergut ist es noch nicht, weil: eifersucht ist mit ihm spiel ;)

winnie ist ein dazwischendränger- mir gefällt es gut, dass er dauernd auf mir klebt, sofort mit allem spielt ect.

aber speedy geht, wenn winnie dazukommt wenn wir schmusen....und kira ist grummelig, weil sie alleine mit dem federwedel spielen will ...

und gizi ist derweil cool wie immer...muss sich erst mal für winnie interessieren ;)

aber es faucht keiner, speedy spielt schon mal kurz mit ihm...putzt ihn mal kurz....kira ist neugierig, und gizi auch :)
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@24.8.2005, 22:10 Uhr
der erinnert mich irgendwie an merlin. aber ich weiß leider nimmer wem der merlin gehört.. :blink:

so ein schnuggl :wub:
Merlin gehört Merlin :lol: (ihr Nick ist auch Merlin - das ist die, die auch Joy dann dazugenommen hat)

Ach Winnieeee :wub: Freu mich schon soo auf morgen, ihn "live" erleben zu dürfen!! Es ist schön zu hören, dass er langsam Freundschaft mit den anderen schließt und auch Kira langsam auftaut... Und ich muss es nocheinmal sagen: er wirkt überhaupt und gar nicht schüchtern auf den Bildern :) Eher verspielt, kindlich und frech!

Auf dem letzten Pic - das schmuuuss - hab ich geglaubt du hast einen extrem langen Daumennagel - dabei ist das sein weißer Bauch :lol: , musste dreimal hinsehen...
 

kitten

Hauskatze
es ist ganz seltsam, mit den katzen...teils gibts ansätze zu spielen...aber eigentlich wirken die grossen eher desinteressiert, hm....

ist echt blöd, wenn man nur in der früh, und abends sieht wies ist- vielleicht spielen die ja untertags miteinander?

winnie will unbedingt mit gizi spielen, und springt ihn öfters an- der wiederum weiss damit nicht umzugehen, und faucht dann- naja, wenn man das fauchen nennen kann, ist ja kaum hörbar :D

andererseits läuft er mit winnie ein bissl hin und her, und ist neugierig....

kira war gestern abend schon viel enger mit winnie zusammen, sind sich am bett gegenüber gelegen, mit nur 15 cm abstand :)

speedy ist nach wie vor ruhig, putzt winnie im vorübergehen, und spielt ein wenig mit ihm...aber noch nicht so richtig, mehr andeutungsweise ;)

er ist aber auch noch eifersüchtig, und beobachtet ganz genau, wenn ich winnie schmuse...ich muss daher im moment ganz genau aufpassen, dass keiner der grossen zu kurz kommt- ist aber nicht sooo leicht, weil winnie dauernd auf meinem schoss hockt- er kommt von selber!!

er ist ne richtige klette :wub:
 

kitten

Hauskatze
mich stört das eh nicht, dass er an mir hängt ;)

mag nur net, dass die anderen zu eifersüchtig sind, oder traurig....bin daher im dauereinsatz was alle gleich lieben betrifft :D
 
Oben