• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
immer wenn meine mum die cats füttert, dann kommt speedy nicht hinter der couch hervor ;)

um zu sehen ob er noch lebt, fummelt sie mit dem besenstiel hinter die couch- wenn er dann faucht, dann lebt er noch :D

voila, der besenstieltest ;)
 

Sahira

Hauskatze
:D :D :D :D Besenstiltest - das ist ja ne Wucht....


Nochmal gratz zu deinem blauen Winnie....wenn i net scho 6 Katzerl hätte, dann wäre da bei mir auch kein zögern gewesen. :lol:
 

kitten

Hauskatze
hihi- speedy macht grade die ersten spielversuche...anlaufen, auf winnie drauflosstürmen, abbremsen: und fauchen was geht :D

gizi hat mit winnie schon nasi/nicht nasi gemacht :lol: geheuer is das dem gizi aber nicht ;)

und kira schaut dem ganzen zu :)

pics kommen gleich, aber sicher keine tollen :lol:
 

jenniferg

Hauskatze
Kann schon gar nicht mehr erwarten... wo bleiben die Bilder? ;)

Winnie ist wirklich ein ganz Niedlicher.

Ähm konntest du dir bei all deinen Katzen den Namen nicht aussuchen oder wie?
 

kitten

Hauskatze
so :)

hm, gizi hat seinen namen von meinem ex bekommen, kira auch ;)

speedy und pebbles bekam ich mit namen- und winnie ebenso :)

ein paar pics- aber noch nix interessantes- ab morgen schätz ich wirds interesant, die ersten kontakte bahnen sich an *freu*

14343577io.jpg


fauch :D

14343651uf.jpg


ich habs grade nicht licht, winnie krabbelt auf meinem schoss rum..aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, jezt wollte er mir von hinten den nackten rücken rauf- ich bluuuute :lol:

14343680ei.jpg



14343745zp.jpg


winnie ist soooooo verschmust, man kann net tippen, weil er ständig sein köpfchen an die hand drückt!!! und er tut liebesbeisseln ;) mal mehr mal weniger zasrt, und dazwischen schlecken- sehr süss....so, ich geh meine wunden verarzten *g*...
 

Elli

Hauskatze
er ist ja so liiiieb! :wub: :wub:
freut mich, dass er sich anscheinend gut mit deinen anderen Katzis versteht...
 

Sunshine

Hauskatze
Bitte auf dem zweiten Foto faucht Speedy oder? :lol: Voll süß, der blaue, kleine Plüschkater ist eine tolle Wahl und ich freu mich schon total ihn selbst einmal streicheln zu dürfen... Diese weißen Schühchen sind einfach drollig und die Farbe wunderschön!

In ein paar Tagen gehört er wahrscheinlich schon fix zum Team und soo schüchtern wirkt er eh gar nicht?
 

kitten

Hauskatze
er ist eh nicht sooo schüchtern, wie ich dachte- wenn ich aufstehe, oder durch den raum gehe, ist er erstaml weg- husch unter die couch- kommt aber eh gleich wieder raus...er ist schon voll am spielen, und ur frech- aha, und grade am klo *freu*
 

BigCat

Kafo-Mama
Schön, dass es so gut klappt mit dem kleinen :clap:

Das geht ja besser wie die Loisl Eingewöhnung, bei uns ist noch fauchen, knurren und jammern angesagt :lol:

Mann wie groß die kleine zarte Kira gegen den Wicht aussieht! :eek:

Echt ein süßer Knopf!! :wub:
 

kitten

Hauskatze
kira ist nicht mehr sooo klein ;) ist ne recht normal grosse katze, nicht so gross wie ihre mami, abe auch nimmer mini :)

sie hasst winnie :D sie ist zutiefst empört, dass er da ist, und mit ihrem federwedel spielt!!

ich hoff die zicke beruhigt sich *g*...
 

kitten

Hauskatze
so, neues von winnie:

speedy und er machen schon zaghafte spielversuche...speedy hat den kleinen heute morgen abgeleckt :)

winnie flitzt grade durch die wohnung, mit einem bürst, und seitwärtsgang, und hat seine 5 minuten *g*....

in der nacht ist er zu mir gekommen, und hat nasi gegeben, und mich mit einem nasenbussi aufgeweckt, um zu schmusen :wub:

winnie willgrade mit kira spielen, die knurrt immer noch, läuft aber ein bissl mit ihm hin und her....schätze also, dass sich madame auch beruhigen wird...

gizi ist wie immer, der abwartende, ruhige beobachter, wuselt aber winnie freudig hinterher, wenn der an ihm vorbeiläuft :)

schaut also verdammt gut aus, für den zweiten tag!!!!

winnie ist ein richtiger wonneproppen, er kommt wenn ich ihn rufe, und ist sehr verschmust!
 

sunkist

Hauskatze
Juhu, endlich Fotos :D Witzig, gestern faucht Speedy den Winnie noch an und heute putzt er ihn schon, schnell geht das bei dir. Freut mich, wie toll die Zusammenführung verläuft und drücke natürlich fest die Daumen, dass es so gut weitergeht und die vier sich bald alle gut vertragen. Ein Wahnsinn übrigens wie groß die Kira geworden ist :eek: Und Winnie ist natürlich sowieso supersüß und zudem der Schmuser, den du so sehr gewollt hast. Also hoffentlich: happy end für alle ;)
lg, sunkist
 

Loona

Hauskatze
na sowas,- les ich das erst jetzt!!! herzlichen glückwunsch zum zuwachs! der kleine ist ja sowieso zuckersüss,- da brauch ma gar nicht drüber reden!
aber wir wollen mehr fotos,- is eh klar, oder???
 

kitten

Hauskatze
ja, ich hab gestern noch ein paar pics gemaht, und heute auch...aber er flitzt rum, eh klar- ist nicht so einfach.

möchte so gerne pics erwischen, wo er mit speedy oder den anderen spielt oder kuschelt :)
 
Oben