• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
sie habens vor kurzem neu gemacht, also kennst wahrscheinlich die alte :)

aber wie gesagt, viiiel zu teuer.. es wurde was billigeres ;)
 

cat5

Hauskatze
das einzige was mir jetzt noch beim petfun "kopfzerbrechen" bereitet ist, wenn man sich einen deckenspanner nimmt und man zieht dann um, obs dann eh auch die möglichkeit gibt ihn zu verlängern, bzw werd ich ihn dann vermutlich eh an der wand fixieren müssen, was so und so glaub ich gut wäre, egal welche höhe..? :)
 

Vez3000

Hauskatze
den kannst dir dann sicher verlängern lassen.. musst ja nur das Deckenspannelement austauschen lassen :) oder wenns mehr cm sind, nimmst halt eine längere Säule, die kannst ja auch einfach austauschen.
Außer bei einer Altbauwohnung, da wird das eher nicht gehen, dassd mal schnell um 2m verlängerst :giggle:

aber ja, an der Wand fixieren schadet sicher nie, wobei die Petfuns die ich bis jetzt gesehen hab, waren alle sehr stabil.
 

cat5

Hauskatze
nein altbau sicher eh nicht :), eher in ein haus, aber ich denke dann gibts sicher auch eine lösung. :) :)
in der wohnung probier ich es eh mal ohne wandhalterung, ich hab ja dann eh 2 wochen urlaub, daher kann ich das anfangs eh gut beobachten, gut bei so kleinen zwutschkerln wird anfangs nicht so viel passieren, aber wenn die dann ein gewicht bekommen, dann wirds lustig :D werd mir aufjedenfall gleich 2-3 wandhalterungen dazubestellen, sicher ist sicher :giggle:

weisst schon welchen du dir nehmen wirst?
 

LadyNimuey

Hauskatze
hmmm... sind die bttr stabil? ich hätt nämlich jetzt bald einen petfun gekauft, aber wenn das auch was gescheites ist... :)
 

cat5

Hauskatze
also ich muss ehrlich sagen, ich würd mir eher einen petfun nehmen, weil ich weiss ja nicht wie das dann mit den stämmen ist, kann man die austauschen lassen so leicht? :nixweiss:
gefallen tun mir persönlich die petfuns auch mehr, wirkt find ich nicht so kühl.
 

Vez3000

Hauskatze
hmmm... sind die bttr stabil? ich hätt nämlich jetzt bald einen petfun gekauft, aber wenn das auch was gescheites ist... :)
ich geh mal davon aus ;) aber sie sind doch deutlich teurer und mir zu "protzig".. (kann das grad net besser ausdrücken) hätte nur einen angedacht gehabt fürn Balkon, hab aber doch einen anderen genommen...
 

e-rbse

Hauskatze
ich geh mal davon aus ;) aber sie sind doch deutlich teurer und mir zu "protzig".. (kann das grad net besser ausdrücken) hätte nur einen angedacht gehabt fürn Balkon, hab aber doch einen anderen genommen...

Protzig??? na aber hallo?! :lach: bin ich protzig???? :gruebel: :oops:
Ich habe einen bttr daheim (zwei sogar) und wenn man den direkt bei ihm kauft kriegt man eigentlich auch einen guten Preis.
Aber alles Geschmackssache: ich mag meinen sehr gern, die Muzles lieben ihn auch und in die Wohnung bei mir passt er auch gut rein.
Wenns Probleme gibt dann kommt der auch ins Haus und schaut sich das an ... find ich praktisch.
 
Oben