• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

KitKatty

Hauskatze
die sind sooo flauschig :wub: aus dem fell kannst dir ja schon nen schal fürn nächsten winter stricken.

och würd die katzis auch gern mal sehen, aber wohnst ja dann doch nicht grad ums eck :D
 

Vez3000

Hauskatze
Yania, die Miepis und ich freuen uns auch schon :clap:

danke KitKatty! ich glaub bis zum nächsten Winter gehen sich da 3 Pullis aus, wenns so weiter machen :rofl:
Ah geh, so weit ist Wien auch nicht weg :crazy:

danke Mela :bussal: ich hab mir gestern auch schon gedacht, Jon bekommt schön langsam ein Katergesicht und hat nicht mehr so ein "Babyface" :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
Wieder eine kleine Anekdote aus Winterfell:

Gestern haben die Dosenöffner dem Besuch erklärt, wie schön und elegant Arya ist. Dies musste Lady Stark gleich unterstreichen, indem sie sich so vornehm wie möglich neben dem Wassernapf platzierte und gekonnt elegant ihren Schweif in den Napf hinein tunkte und alle mit großen Augen ansah.
Das darauf folgende Gelächter konnte sie allerdings nicht ganz nachvollziehen.. :catgrins:
 

Mitzi87

Hauskatze
Hallo Anna :wavey:

supertolle fotos hast du wieder mal :) die zwei sind ja schon richtig groß geworden! und sooo flauschiiiig *quietsch*
hihi, das furmi-ergebnis kommt mir ziemlich bekannt vor.. und das obwohl ich kurzhaarkater habe!! nero verliert haare, es ist zum wahnsinnig werden :D und da er das bürsten ja überhaupt nicht mag und das jedes mal so eine tortur ist, bin ich leider selbst ziemlich nachlässig :bag: hat sich ziemlich viel angesammelt :(

lg lisa
 

Yania

Hauskatze
Möchte dir auch hier nochmal ein großes Dankeschön für die heutige Einladung sagen! Hab mich wirklich sehr gefreut, euch kennenzulernen!
Die Katzis sind wahnsinnig süß, so sanft :wub: und brav :wub: und fllaaauuuuschig :wub:

Und da ich ja ganz zufällig auch meine Kamera dabei hatte, hab ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

DSC_5412.jpg


DSC_5417.jpg


eines meiner Lieblingsbilder von heute
DSC_5425w.jpg


DSC_5434.jpg


und das zweite Lieblingsfoto
DSC_5439w.jpg


ebenfalls ein Favorit (und das Fussi erst ^^)
DSC_5441.jpg


DSC_5442.jpg


Der Puschelschweif :woot:
DSC_5449.jpg


DSC_5452.jpg


DSC_5453.jpg


DSC_5465.jpg


hihi ^^
DSC_5466.jpg


DSC_5467.jpg


DSC_5487.jpg


Sie kann alles tragen *g*
DSC_5488.jpg


mit Würde!
DSC_5489.jpg


DSC_5493.jpg


Die Bewegungsfotos sind leider nicht mein Spezialgebiet aber ich habs versucht
DSC_5476.jpg


*g*
DSC_5477.jpg


DSC_5478.jpg


DSC_5481.jpg


Tanzkater
DSC_5415.jpg


...mehr gibt's dann morgen, hier kann man ja nur 30 Bilderleins einfügen und ich hab eh schon so Smiley-gespart...

DSC_5504.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
wow die Fotos sind traumhaft schön geworden :wub: :wub: danke danke danke :knuddel:
meine 2 Kasperl :wub:
die Katzen und ich haben uns auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ah, jetzt hätt ich den Post fast übersehen :wirr:
Hallo Anna :wavey:

supertolle fotos hast du wieder mal :) die zwei sind ja schon richtig groß geworden! und sooo flauschiiiig *quietsch*
hihi, das furmi-ergebnis kommt mir ziemlich bekannt vor.. und das obwohl ich kurzhaarkater habe!! nero verliert haare, es ist zum wahnsinnig werden :D und da er das bürsten ja überhaupt nicht mag und das jedes mal so eine tortur ist, bin ich leider selbst ziemlich nachlässig :bag: hat sich ziemlich viel angesammelt :(

lg lisa
Hi Lisa,
danke für die Komplimente :wub:
hehe, ja mich überrascht das auch immer, was da aus den Katzen herausfurminiert wird :eek:mg: vielleicht solltest es bei Nero mal mit Leckerlibestechung probieren :hehe:
LG
 

Mitzi87

Hauskatze
woow, so schööne fotos :)

Hi Lisa,
danke für die Komplimente :wub:
hehe, ja mich überrascht das auch immer, was da aus den Katzen herausfurminiert wird :eek:mg: vielleicht solltest es bei Nero mal mit Leckerlibestechung probieren :hehe:
LG

hm, ja ich versuchs.. aber er ist da ziemlich geschickt. sobald er hat was er wollte, wurschtelt er sich irgendwie unterm furmi weg.. ich glaub das problem wurde eh im "bürsten"-thread schon besprochen: ich hab auch einfach zu wenig hände dafür! letztens hat meine schwester mir geholfen, das hat ganz gut funktioniert :D
muss beim nächsten mal dann auch meine fell-ausbeute herzeigen, echt ein wahnsinn!

lg
 

Yania

Hauskatze
Hast du mal versucht, ihm ein Catnip- oder Baldriankissen zu geben? Meine sind dann immer so mit den Drogen beschäftigt, dass sie das Bürsten gar nicht mitkriegen :)
 

Yania

Hauskatze
Gern, hoffentlich hilfts :)

Und um wieder zum Hauptthema des Threads zurückzukommen, hier der zweite Teil der Herrschaften von Winterfell :)

DSC_5506.jpg


Der Schweif ist sooo flauschig :woot:
DSC_5510.jpg


DSC_5515.jpg


DSC_5519.jpg


DSC_5520.jpg


DSC_5521.jpg


DSC_5525.jpg


DSC_5526.jpg


meiiins :D
DSC_5530.jpg


...niemand sieht mich...
DSC_5518.jpg


sehr anmutig!
DSC_5409.jpg


äh ja :giggle:
DSC_5535.jpg


und ein Erdmännchen steckt auch noch in ihm!
DSC_5540.jpg


:lol:
DSC_5542.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
Ich bin immer noch so bezaubert von den Fotos :wub: :wub: :wub:

übrigens hat der kleine Feigling es dann nicht weiter versucht, auf den Kasten zu springen, es blieb bei den Erdmännchen :rofl:
 
Oben